Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: HTC HD7 Hard Case
Hier ein hardcase von Amazon
Link: http://amzn.to/kWrarP
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: HTC HD7 Hard Case
Heute ist letztendlich endlich das Case angekommen...
Warum ich eigentlich ein HardCase wollte?
Naja hatte als erstes eine von yomix an das HD7 angepasste Tasche, aber nach einer Weile war es mir viel zu umständlich ständig erst das HD7 aus der Tasche, die Tasche wieder zu verstauen und dann erst loslegen zu können...
Dann waren wir beim 2. Versuch und haben mal ein Silikon-Case versucht, naja die Passgenauigkeit war grausig und somit wars dann auch nen Fall für die Tonne.
Lange bin ich auch recht gut ohne Case ausgekommen, aber die Kratzer mehrten sich und somit auch die Suche nach einem neuen.
Der Markt ist recht rar gesät was das Angebot von angepassten Cases für das HD7 angeht... naja sagen wir mal qualitativ hochwertigen.
So war dann die Entscheidung zwischen dem von case.mate und OtterBox.
Schließlich hat diese dann das Rennen gemacht und jetzt das Fazit zu der Box (:
Bestellt habe ich sie bei Amazon http://www.amazon.de/Otterbox-OtterBox-Commuter-Case-schwarz/dp/B004M8RWAW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1299685009&sr=8-5
Der erste Eindruck war eher enttäuschend, weil geliefert wurde sie ohne Umverpackung in einem Maxi-Brief-Polster-Umschlag.
Der Inhalt gliedert sich dann wie folgt:
1x die Schalen sich
1x die innere Silikonschale
1x ein wizig kleines Reinigungstuch
1x eine Displayschutzfolie
Anhang 63314
Anhang 63316Anhang 63315
Leider ist die Schale doch etwas "glatt" zwar sind Hauchfeine vertikal Streifen eingefräst, doch diese erhöhen nicht unbedingt die Griffigkeit. Das Silikon, was nicht die Fläche des Cases ausmacht zieht aber auch recht gut Staub und Fussel an.
Von der Passform und der Verarbeitung könnte es definitiv nicht besser sein. Auch die Anschlüsse sind sauber abgedeckt. Der USB-Port und der Kopfhöreranschluss werden von einer klappbaren Silikonkappe abgedeckt.
So far mein Eindruck
Den Kauf bereue ich nicht und bin im Grunde doch recht froh, dass mein HD7 endlich durch ein passgenaues Case geschützt ist, welches sich bequem aus der Hose ziehen lässt und man direkt los legen kann.