-
iPhone 4 in weiss jetzt doch?
Jaja viele streiten sich über das thema. Die einen sagen "kommt noch" die anderen "kommt nich" jetzt weiss ich natürlich gar nicht was ich glauben soll. Dann fand ich mal ein "news" wo drin stand, das ein kleines unternehmen eine perfekte farbe hergestellt hat. Und etwas später les ich woanders, das es wirklich bald soweit sein wird, das vodafone bald weisse iPhone 4 anbietet. Kann man das glauben? Darf ich mir noch hoffnungen machen? Was meint ihr? Und vorallem:kommt das weisse iPhone wenn dan im märtz/april? (überall steht nur "bald")
Sent from my iPod touch using Tapatalk
-
AW: iPhone 4 in weiss jetzt doch?
Also das es kommen soll, soll als sicher gelten... Naja was nicht alles so sein "soll" :D Aber ja es soll dieses Jahr noch irgendwann kommen. Auch noch vor dem Release des iPhone 5. Die Frage ist aber nur wirklich wann. Das kann dir definitiv keiner sagen. Ich kenn auch kein Gerücht mit einem konkreten Termin. Daher wird man wohl abwarten müssen ;) Oder das iPhone 5 wird eben weiß gekauft :D
-
Zitat:
Zitat von
One
Oder das iPhone 5 wird eben weiß gekauft :D
Bloß nicht... :lol:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachtrag: Weißes iPhone 4 mit "coming soon" gelistet bei Vodafon UK
-
Wuhuu :D Gogogo Vodafone ^^ Aber soviel zum "bald" ;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nun mal ehrlich jungs.... wie kann man denn auf das teil in weiss scharf sein.....:confused::confused:
klar muss man verschiedene geschmäcker akzeptieren. aber in weiss siehts doch aus wie aus dem legoland.....:D
-
Ich hoffe nur das ea rauskommt, wenn der vertrag vom htc abgelaufen ist (und das wäre im märtz :D)
Zitat:
Zitat von
darkcaipi
nun mal ehrlich jungs.... wie kann man denn auf das teil in weiss scharf sein.....:confused::confused:
klar muss man verschiedene geschmäcker akzeptieren. aber in weiss siehts doch aus wie aus dem legoland.....:D
Ist doch geil xD ne ma ehrlich, das schwartz ist mir zu "gewöhnlich". Mal ehrlich fast alle handys sind schwartz, das weiss ist doch mal ausgefallender :) (und man kann im dunklen den rand des iPhones besser ausmachen :D)
-
Ich hols mir in der Farbe in der ich es als erstes bekomm... also das iPhone 5 dann und das wird wohl wieder schwarz xD
-
-
In echt sieht das iPhone in weiss bestimmt um einiges sexier aus als auf den Bildern.
-
Tststs... Sexyer. Als wenn wir das nötig hätten. ;)
-
Ich hab den Umbau in weis gesehen und fand das nicht sehr überzeugend...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sieht man Fingerabdrücke nicht so schnell drauf :D Auch Kratzer auf der Oberfläche sind nicht all zu schnell sichtbar ^^
-
Ja okay, die Fingerabdrücke sieht man wirklich nicht so schnell aber ich finde das es irgendwie doof aussieht... Als hätte da irgendwer die Farbe vergessen. O.ö
-
Wenn der Bildschirm aus ist, dann finde ich das komisch bei dem weißen iPhone. Komplett schwarz ist mir dann doch lieber :-)
grüße
-
Zitat:
Zitat von
LaRgo
Ja okay, die Fingerabdrücke sieht man wirklich nicht so schnell aber ich finde das es irgendwie doof aussieht... Als hätte da irgendwer die Farbe vergessen. O.ö
wozu gibt es (millionen von) Cases ? :D Kann man ja jeh nach lust ändern ;)
-
Zitat:
Zitat von
Robin99
wozu gibt es (millionen von) Cases ? :D Kann man ja jeh nach lust ändern ;)
Wozu brauch man ein weisses iPhone, wenn man es dann doch in ein (farbiges) Case packt?
-
Zitat:
Zitat von
LaRgo
Wozu brauch man ein weisses iPhone, wenn man es dann doch in ein (farbiges) Case packt?
.... Um zur seltenen Spezies anzugehören die von sich behaupten kann ein (sehr begehrtes, auf das die welt monatelang gewartet hat) weißes iPhone zu besitzen :-)
-
Zitat:
Zitat von
BG2406
[/tapatalk]
.... Um zur seltenen Spezies anzugehören die von sich behaupten kann ein (sehr begehrtes, auf das die welt monatelang gewartet hat) weißes iPhone zu besitzen :-)
schwachsinn wozu ein weißes jetzt noch kaufen wo doch das 5 rauskommt^^
außerdem find ich das das weiße iphone 4 garnicht so edel aussieht und der schöne rahmen kommt auf dem weißen auch nicht so toll rüber wie auf dem schwarzen
-
Es ist halt alles - wie so oft - Geschmackssache...
-
ja klar das stimmt schon ne aber finds trozdem nich so toll sich jetzt noch nen weißes iphone 4 zu holen, da erstens das iphone 5 kommt und zweitens immernoch kein termin fürs 4 in weiß da ist^^ kann auch sein das die ja gleichzeitig aufn markt kommen^^
-
hm... Ich denke, dass die Leute die ein weißes iPhone (egal ob 4 oder erst bei erscheinen des 5er) haben wollen, sich auch ein weißes kaufen werden...
Wer solange warten musste, der wird (meiner Meinung nach) sehr ungeduldig und damit leicht beeinflussbar sein und sich vll. voreilig ein weißes iPhone 4 kaufen.
-
ja das kann gut sein ändert aber leider nichts an der tatsache^^
meiner meinung nach is das nur ne methode von apple um an mehr kohle zu kommen^^
-
Wenn sie funktioniert, und das wird sie vermutlich auch, dann ist der Plan von Apple aufgegangen
-
jap^^ mit "alter" hardware noch kohle machen.
also alt im sinne von mit dem iphone 4 auch noch geld machen obwohl das 5 schon da is^^
-
Zitat:
Zitat von
BG2406
Wer solange warten musste, der wird (meiner Meinung nach) sehr ungeduldig und damit leicht beeinflussbar sein und sich vll. voreilig ein weißes iPhone 4 kaufen.
Ich denke diese Leute haben sich schon längst ein schwarzes gekauft ;). Ich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt auch kein iPhone4 in weiss mehr kaufen. Da würde ich ebenfalls auf das 5er warten.
-
Ich glaub auch nicht unbedingt das es Taktik ist das Weiße so lange zurück zu halten :D Es waren ja nachweißliche Probleme mit der Kamera. Konnten teilweise sogar mit Schutzfolien simuliert werden.
Wenn wird es am Ende zur Taktik geworden sein.. Denke aber das es beim iPhone 5 schlauer zu Buche laufen wird. Ich kenn allein 4 Leute die im November nach nem schwarzen Gerät gegriffen haben nur weil das Weiße nicht mehr kam ^^
-
ja das schon außerdem sieht das schwarze eh besser aus das weiße sieht irgendwie nach spielzeug oder so aus^^
-
Also ich würde sofort mein iPhone verkaufen, wenn ich ein Gutes Angebot für ein weißes bekomme. Naja gut das ist übertrieben, da warte ich lieber auf das iPhone 5.
Aber IsoBuster hat wohl recht, es ist Geschmackssache. man kann es sich ja umlackieren lassen.
-
Umlackieren lassen? :D Naja... jedenfalls wenn man keine Garantie mehr drauf hat ^^ Oder sollte/will man diese riskieren? ^^
-
Keine Ahnung, aber ein Freund hat mir doch letzten ernsthaft glaubhaft machen wollen, dass das eine gute Idee ist. ;)
-
So um jatzt mal die frage mit dem "weiss" zu klären: wer mal drauf geachtet hat: jeder läuft mit seinem scheiss schwartzen iPhone rum. Ich will mich quch mal was abgrentzen. (wenn es ned so viele apps und spielerein gäbe, würd ich mir wieder ein htc kaufen)
Zu dem iPhone 5: nein, was ich alles gehört hab schrekt mich ab. (ang KEIN SMS etc) ausserdem sieht das gehäuse so aus wie das iphone 4 (nur das der bildschirm ausgeschnitten wurde, was dadurch komisch aussieht). Das iPhone 4 hat doch bis auf das nicht lte doch eh schon unübertroffene technik (ich glaub kaum, das das display eine höhere auflösung und einen schnelleren cpu beim iPhone5 als beim iPhone 4 hat!)
-
Ne schnellere CPU wird aber kommen mit dem A5, der sich auch im iPad 2 findet.
Alles was ich gehört hab würde mich eher zum Kauf des 5er (wenn ich noch kein iPhone hätte) verleiten, aber nicht abschrecken.
grüße
-
Zitat:
Zitat von
Robin99
So um jatzt mal die frage mit dem "weiss" zu klären: wer mal drauf geachtet hat: jeder läuft mit seinem scheiss schwartzen iPhone rum. Ich will mich quch mal was abgrentzen. (wenn es ned so viele apps und spielerein gäbe, würd ich mir wieder ein htc kaufen)
Zu dem iPhone 5: nein, was ich alles gehört hab schrekt mich ab. (ang KEIN SMS etc) ausserdem sieht das gehäuse so aus wie das iphone 4 (nur das der bildschirm ausgeschnitten wurde, was dadurch komisch aussieht). Das iPhone 4 hat doch bis auf das nicht lte doch eh schon unübertroffene technik (ich glaub kaum, das das display eine höhere auflösung und einen schnelleren cpu beim iPhone5 als beim iPhone 4 hat!)
Der schneller Prozessor ist quasi 100%ig sicher. Wie es letztendlich aussieht, kann niemand sagen. Alle Bilder etc sind nur Spekulationen. Und wenn nicht wieder ein iPhone vor der Veröffentlichung in einer Kneipe auftaucht, wird es auch niemand sagen können. Und alles, was ich gehört habe, ermuntert mich jetzt schon, mich auf das iPhone 5 zu freuen.... Und wer sich unbedingt von anderen abgrenzen will, muss etc., kann das ja meinetwegen tun, aber ich für meinen Fall habe das nicht nötig. ;)
Btw... Wie kommst du darauf: KEIN SMS?
-
Zitat:
Zitat von
Robin99
Zu dem iPhone 5: nein, was ich alles gehört hab schrekt mich ab. (ang KEIN SMS etc)....
Wie kommst du den auf sowas, hat dich jemand verarscht oder so?! Ein Smartphone welches keine SMS versenden kann würde wohl der letzte Wald und Wiesen Hersteller nicht auf den Markt werfen! Nicht immer alles glauben was man so liest im WWW. Im übrigen ist der 1. April wieder ganz nahe...
-
@Robin
Du weißt schon, dass die Fotos die im Internet aufgetaucht sind entweder Fakes aus Plastik oder eben gute Fotoshopmontagen sind wie das neue iPhone aussehen könnte? Nichts davon hat einen realen Hintergrund bisher und sind nur Vermutungen der Fans die auf der Basis von Gerüchten was zusammenbasteln.
Kein SMS? Wie bitte? Das iPhone kann nicht einfach so die SMS verbieten weils ein Provider Dienst ist... Wie soll das gehen? Bzw kann es sein das du ne News mit nem Verfrühten Aprilscherz gelesen hast? Es sind auch im Moment viele Satire-News unterwegs die Apple aufs Korn nehmen, aber natürlich nur scherzhaft gemeint.
-
Es spielt ja gar nicht so eine Rolle ob es nun kommt, ich hab mein iPhone bei iPhonecare.ch umbauen lassen und war am Anfang recht skeptisch, aber zum Schluss war ich positiv überrascht vom Umbau.
-
wie teuer war der Umbau ?
edit: 209CHF
Bei Amazon soll es nun auch zu kaufen sein. Aber viiiiiiiel zu teuer.
http://www.amazon.de/Apple-iPhone-16...2504456&sr=8-2
http://img189.imageshack.us/img189/259/ip4w.jpg
-
Ist es denn ein originales oder ist es ein umgebautes? Ich könnte mir vorstellen, dass sich hier jemand - wie es bei der Telekomexklusivität eben war - einen Vorteil verschaffen will. Der Preis ist echt unter aller Sau. Jeder der da nur ein wenig gesunden Menschenverstand an den Tag legt holt sich nen schwarzes iPhone für über 330€ weniger.
-
....oder garkein 4er mehr. Das 5er ist ja nun nicht mehr soo weit.