Blick, Local.ch und Zattoo wurden heute in Zürich vorgestellt und werden wohl in Kürze für WP7 verfügbar sein.
Quelle:
http://www.pctipp.ch/news/firmen/551...n_zuerich.html
Druckbare Version
Blick, Local.ch und Zattoo wurden heute in Zürich vorgestellt und werden wohl in Kürze für WP7 verfügbar sein.
Quelle:
http://www.pctipp.ch/news/firmen/551...n_zuerich.html
Hey flo22flo22
Vielen Dank für diese News. Ich werde so schnell wie möglich eine News darüber Schreiben.
Edel
Auf das Blick-App freue ich mich wirklich, obwohl ich eher zu den "20Minuten-Leser" gehöre.
Zattoo hört sich auch toll an, bin jedoch momentan mit Swisscom TV Air rundum zufrieden.
Hoffe, dass Blick und Co. nun ein Vorbild für andere Schweizer Medien werden, damit diese sich auch
mal mit WP7 auseinandersetzen.
Ja das wäre Natürlich Wünschenswert! Hoffe auch das man bei 20min nach dem Heutigen Tag endlich umdenkt. Wenn sogar Blick - Apple Fan Zeitung Pur - sogar einen Offiziellen Client im Market hat sollte da auch 20min nachziehen.
Edel
Habe nun 20Minuten mal angefragt, ob die geplant haben, ein solches App zu entwickeln.
Ausserdem hab ich geschrieben, dass Blick bald ein App veröffentlichen wird.
Könnte sein, dass die jetzt ein bisschen unter Druck geraten werden :P
Nicht Bald! Auf der Blick Homepage steht folgendes:Im moment ist Sie noch nicht Online, kann aber sein dass Sie Heute noch kommt bzw. dann Morgen.Zitat:
Die BLICK-App ist ab sofort für 4 Franken im Windows Phone 7 Marketplace zu haben.(whc)
Edel
Geht dann Zattoo auch in Deutschland/ "deutsches" Fernsehen?
Naja man muss bedenken dass die App Relativ viel kann. Panorama Funktion, Videofunktion usw.
Klar....Gratis ist besser...aber Blick ist nunmal Blick und die wollen Geld sehen...Aber immerhin ist die App billiger als die für iPhone.
Ich vermute es. Du kannst Zattoo ja auch in Deutschland schauen und daher denke ich dass die App auch für Deutschland gedacht ist. Mehr Infos zu der App sollten noch Heute folgen.
Edel
Mir würde eine Gratis App mit lediglich den Online News reichen... Da ich den Blick nicht aboniert habe, werde ich ihn auch nicht als Pdf aufm Natel lesen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Naja es ist ja nicht eine PDF App. Du hast aber auch die Möglichkeit den Aktuellen Blick als PDF in der App anzuschauen.
Edel
Ich gehe davon aus, dass ich den Blick nur dann as Pdf ansehen könnte, wenn ich ihn abonniert hätte? Oder liege ich da falsch?
Und das wäre jetzt ein Feature, welches ich nicht bräuchte, da ich nicht Abonnent bin...
Was ich mir vorstelle ist mehr ne Download to go-Variante um einige MBs zu sparen...
Wobei das Feature den Blick als PDF zu lesen, wenner sich im Wlan downloaden lässt für Blick-Abonnenten sicher gut ist und ich würde es lieben, gäbe ey das gleiche für die Newsnetz-Zeitungen (BaZ,Tagi)
Ich denke nicht da du die App ja Kaufst. So solltest du wirklich auf alle Funktionen Zugriff haben auch ohne Abonnement.
Naja Schreib diese Zeitungen die du gerne hättest einmal an und probiere Sie davon zu überzeugen dass es eine Windows Phone 7 App braucht. Da Blick jetzt auch eine App hat werden diese wohl schneller einlenken.
Edel
4 Franken und jeden Tag den Blick auf dem Phone -> die App wäre gekauft...
Weise jemand wie es denn bei der iPhone App ist?
Ich kann dir nur ein Bild zeigen:
Anhang 61150
auf den restlichen Bildern sehe ich auch keine Login Funktion oder ähnliches. Daher denke ich dass du die auch als nicht Abonnent diese Funktion verwenden kannst.
Ist anscheinend wirklich im Preis dabei... Einfach erst ab 13:00 wird das PDF zur Verfügung stehen...
Im Marketplace steht aber, dass man mit den 4.- die App für 30 Tage voll nutzen kann. Danach scheint eine Art Abo-Preis zu bezahlen sein...
Die App ist jetzt übrigens im Marketplace.
Ich habe gerade folgendes festgestelt ganz unten steht:
Ich weiss nicht was dies bedeutet und ob man dann plötzlich Generell für die Inhalte Bezahlen muss. Ich empfehle allen mit dem Download noch zu warten. Zurzeit kann die App so oder nicht Heruntergeladen werden. Zumindest ich kann sie nicht ganz Herunterladen.Zitat:
Nach dem Download der Blick App für Fr. 4.40 können Sie diese 30 Tage lang vollumfänglich und ausgiebig nutzen. In Kürze biete...n wir attraktive Abo-Modelle an, welche aus Sie überzeugen werden.
Edel
Hier wird beschrieben, dass Push-Notifications verwendet wird. Also wenn das wirklich funzt, dann kauf ich mir diese App!
Ich kann es leider noch nicht Behaupten da immer eine Fehlermeldung kommt. Die App ist zwar Gekauft aber der Download ist nicht möglich zur Zeit.
Update: Es scheint als ob es Serverprobleme gibt. Auch eine Anmeldung bei Zune Funktioniert im moment nicht.
Für die IPhone Blick App können nach einem Monat unbekannte Kosten für ein Abo entstehen. Dies wird bei WP7 sehr warscheinlich gleich sein. Ich warte noch mit kaufen, bis die Abo Preise bekannt sind.
Auf der Blick Homepage steht bei der IPhone App:
"Wie viel kostet die App?
Der Download kostet 4.40 Franken, darin inklusive sind 30 Tage uneingeschränkte Nutzung. Danach stehen verschiedene Abos zur Auswahl. Die Preise dafür stehen noch nicht fest. Mit der Nutzungsgebühr refinanzieren wir einen Teil unserer Aufwände für die Redaktion und die Multimedia-Spezialisten."
http://www.blick.ch/life/digital/app...ick-app-152173
Ich war leider nicht genügend Schlau und habe nicht bis unten Gelesen. Werde aber auch nicht nochmals zusätzlich dafür Bezahlen.
Habe auch bereits Reklamiert und da bin ich nicht der einzige.
Edel
also ich finde es unvrschähmt daraus noch ein abbo zu machen, wieso nicht einfach 3 euro und gut ist....
Ja es ist eine Frechheit! Aber mit diesem Modell werden Sie meiner Meinung nach keinen Erfolg haben. Es handelt sich dabei um eine News App und nicht um eine Zeitung. Es ist nicht vergleichbar mit "The Daily"
Edel
Genau deshalb ist die Entscheidung einfach nicht Nachvollziehbar. Es gibt die Mobile Version und die Desktopversion welche Kostenlos ist.
Wir sollten aber jetzt nicht den Teufel an die Wand Malen. Wir wissen noch nicht wie die Modelle aussehen. Vielleicht hat man als Nichtabonnent dann einfach nicht mehr so viele Möglichkeiten. Z.B. keine ePaper Funktion mehr.
Edel
Wann kommt endlich eine vernünftige deutsche News app wie n-TV & Co. ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Hab ich schon bei mehreren Sendern mehrmals gemacht aber nie eine Antwort bekommen!
Bei n-tv.de (wäre mir am wichtigsten) Hab ich zweimal, bei Bild.de und n24.de hab ich jeweils einmal aber wie gesagt von niemanden eine Antwort bekommen. N-TV.de bietet ja für so ziemlich jedes Betriebssystem Apps an aber eben nicht für WP7 und die ganzen RSS-Reader gefallen mir optisch nicht. Ich möchte eine App wie auf Android oder dem Iphone oder aber auch auf WP7 dem Handelsblatt. Wäre toll wenn sich da was tut!
Ich habe angefragt bei Bild, Express, N24, Kreissparkasse-Köln, Amazon und Notebooksbilliger...
Was soll ich euch sagen?
Alle "sondieren" den Markt, haben aber bisher keine konkreten Pläne eine App für Windows Phone 7 zu schreiben!
Heißt denke ich mal soviel wie "Sobald mehr Kunden auf Windows Phone 7 anspringen, werden wir alle unsere Apps bringen"
Wie immer bei Windows Phone 7 ist warten angesagt :D
Ich glaube weil Amazon.com/uk was ganz anderes ist als Amazon.de...
Und die Amis werden doch immer bevorzugt :)
Das könnte natürlich sein, das Amazon in Deutschland/Schweiz ein "eigenes" Unternehmen ist. Ansonsten könnte der noch-nicht-Release darauf zurückzuführen sein, dass das Sortiment Extrem Unterschiedlich ist und daher die App zuerst noch für Europa "hübsch" gemacht werden muss.
Edel
Zattoo ist heute erschienen - bin grad am installieren :cool: