Alle Marketplace Installationen schlagen fehl
mir ist heute aufgefallen das ich nichts mehr aus dem marketplace installieren kann.habs im wlan geteste und über 3g aber bekomme immer die meldung das der download momentan nicht zur verfügung steht und ich es später nochmal versuchen soll.
Kann das jemand bestätigen?:confused::confused::confused:
AW: Alle Marketplace Installationen schlagen fehl
Hm, ich kann es nicht bestätigen; habe gerade testweise zwei Apps installiert und es hat ohne Probleme funktioniert! Was wolltest du denn installieren?
Bie mir waren heut auch 2 Updates und gingen beide problemlos!
Was bei mir schon paar Mal der "Fehler" war, wenn Installationen und Updates nicht mehr gingen: Cookies im IE
Schaut mal ob ihr im Internet Explorer Cookies zugelassen habt! Wenn nicht, dann macht das mal und testet noch einmal!
Ok, habe zum Spaß jetzt mal die Testversion von Guitar Hero runtergeladen. Es ging, war aber extrem langsam, irgendwas ist da echt komisch.
Edit: Sehe gerade, dass die Testversion über 200 MB hat, insofern könnte es doch halbwegs hinkommen...
War schon paar Mal so, dass Installationen aus dem Marketplace deswegen nicht gingen! Kann man in diversen Themen in diesem Forum nachlesen! KA, warum, aber war zumindest bei manchen dann die Lösung des Problems!
seit gerade ebend geht es bei mir auch nicht mehr, ich kann mich bei zune nicht anmelden und auch nichts downloaden (...derzeit nicht verfügbar...)
na super, hoffe das es nur umbauarbeiten sind
jap, habe auch vor paar stunden was runtergeladen, und jetzt auf einmal gehts nicht, wie gesagt auch in zune kann man sich nicht anmelden, dort kommt ein serverfehler
Ich habe Gerade per Twitter Konktakt mit Microsoft bzw. den Abteilungen Zune und Windows Phone 7 aufgenommen.
Ich kann mich weder bei Zune Anmelden noch per Smartphone etwas Downloaden.
Edel
wollen wir hoffen das die gerade zune fixen, so das wir wie am anfang ohne probleme im marktplace downloaden können
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Ich habe eine Antwort von beiden Teams erhalten. Sehr schnell muss ich sagen.
Hier die Antwort und diese sogar Bildlich!
Anhang 61274
Edel
klingt so als würde keiner genau wissen was passiert
Noch eine Nachricht erhalten
Zitat:
We are currently experiencing issues with the Marketplace right now. We are looking into the issue. We apologize for the inconvenience. ^SM
Ist Vermutlich irgend ein Server Problem aber was für eines ist noch unklar :(
Edel
Update: Laut dem Zune Team auf Twitter sollte das Problem Gelöst sein.
Zitat:
The issue with the Marketplace appears to be resolved. You should be good to go now. Again we apologize for the inconvenience. ^SM
Edel
jap geht alles wieder :-)
Zitat:
Zitat von
P-HD7
Geht's bei euch zurzeit?
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
langsam aber es geht
Laut Twitter arbeitet man bei Microsoft bereits daran. Warum es immer wieder zu diesen Problemen kommt will jedoch niemand sagen.
Update: Wie es scheint weis man bei Microsoft nicht genau das es Probleme gibt. Ich Unterhalte mich seit 20 Minuten per Twitter mit dem Zune Team aber Sie fragen mich zurzeit nur Was für eine Fehlermeldung kommt oder wo ich mich befinde usw. :S
Edel
Es gibt nichts zu probieren. Es Funktioniert zur Zeit nicht!
Ich bin auf der Lauer, aber auch die Teams bei Twitter scheinen nicht zu wissen wo das Problem liegt.
Edel
also der marktplace geht bei mir, es sind also nicht immer alle user davon betroffen
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
also der marktplace geht bei mir, es sind also nicht immer alle user davon betroffen
hmm....kannst du auch Updates Installieren?
Der Marketplace bei mir geht auch aber ich kann nichts Downloaden.
Meine Vermutung hat sich bestätigt!
Zitat:
This doesn't appear to be related. We are not aware of any issues right now