-
Nach neuen SE Update heute MT wieder aktivieren wollen. Nun keine Internetverbindung
Kann mir einer sagen, welche Berechtigungen der Ordner /etc/permission beim X10 hat?
Hab da wohl was verdreht. Wollte eigentlich der android.hardware.touchscreen.multitouch Datei die richtigen Rechte geben, habs dann aber auf den permission Ordner gemacht... :(
Ich habe gestern das Update von SE gemacht auf die Build 2.0.2.A.0.24. Heute wollte ich dann dualtouch wieder aktivieren und hab den dazugehörigen kernel geflashed und dieses extra versucht. http://forum.xda-developers.com/show...ighlight=space Nun habe ich bei meinem X10 keine Internet Verbindung mehr. Weder über 3G noch über WLAN. Einloggen bzw. starten geht noch, aber mehr passiert nicht. Bekomme bei allen sachen Fehler das keine Verbindung hergestellt werden kann. :(
Hab ichs kaputt gemacht? telefonieren geht noch...
-
AW: Nach neuen SE Update heute MT wieder aktivieren wollen. Nun keine Internetverbind
-
AW: Nach neuen SE Update heute MT wieder aktivieren wollen. Nun keine Internetverbind
Dank Dir. Leider nutzt dies nichts.
Ich habe über das SEUS eben nochmal das neuste Update gezogen. Leider immer noch kein Internet.
3G und oder WLAN wird zwar angezeigt, aber ich bekomme keine Verbindung hergestellt mit allen Programmen.
Immer Verbindung fehlgeschlagen.
-
hmm .. Oo
das es bei wlan auch ned geht ist merkwürdig sollte ned sein -.-
hast du auf werkseinstellungen gesetzt ghabt?
-
Wo mache ich das? Und was geht dabei alles verloren?
Ich habe nun die Firmware 2.1Update1
Baseband 2.1.54
Kernel 2.6.26SEMCUUser@SEMCHost#1
BuildNummer 2.1.A.0.435
//edit
So hab mal die Einstellungen zurückgesetzt. Das Hilft nix. Muss es wirklich Werkseinstellungen sein?
Mein 3G das mit dem Senden und Empfangen Pfeil in der oberen Statuszeile hat nur den Senden pfeil. Wird also nix empfangen...
Was ist zu tun... :(
-
Moin....
gibts die generic german auch schon fürs flashtool, dann könnt ich die über die generic world bügeln ohne die userDaten zu verlieren.....
Sent from my X10i using Tapatalk
-
-
Hi! Geh mal unter Einstellung/Drahtlosnetzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte! Was steht da?
-
TMO Internet
t-mobile Internet
TMO MMS
Da ist alles iO. Geht ja weder über GSM noch über WLAN. WLAN zb. verbidet er sich ganz normal mit IP und allem. Aber dennoch gibts keine Verbindung mit i-welchen apps
-
hab das selbe prob wie pathAuf:
@lidus69
bei mir geht wlan aber hab keine zuganspunkte hab schon zick tausend mal versucht wieder den betreiber zu suchen okaj das geht registriert bin ich aber zugangspunkte hab ich keinen mehr auf wen ich unter optionen werkstherstellung gehen nix ..........
hab gestern mit seus normal geflasht bittttteee hilfe will wenigsten 2g wieder plllllsss
-
So, bei mir scheint nach dem 2. "auf Werkseinstellungen zurücksetzten" wieder was zu gehn... Bin grad dabei, die erste APP zu inst.
-
-
Zitat:
Zitat von
Ch1990
ghet das 3g ??????
Das konnte ich noch nicht testen hier in meiner Whg.
GPS und WLAN scheinen zu gehen.
Was mir aber auffällt, die Market App sieht wieder wie früher aus. Die kam doch mal mit nem Update in einem neuen Design oder?
-
ja egal das läd sich der markt automatisch mir ist wichtig das dass 3g geht
-
Für die Zugangspunkte musst du doch einen neuen anlegen. Das musste ich eben auch machen nach dem Zurücksetzen.
-
ja aber wieee das check ich nicht ^^
-
Zitat:
Zitat von
Ch1990
ja aber wieee das check ich nicht ^^
Geh mal unter Einstellung/Drahtlosnetzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte dann Menu Button. Dann neue APN
-
ja und was muss ich eingeben bei proxy und soo sorry das ich dich soo nerve
-
Und dann musst du noch unter Bevorzugte Netze angeben, ob du nur GSM oder auch G3 haben willst. Da machste dann den haken auf Beides
-
Zitat:
Zitat von
Ch1990
ja und was muss ich eingeben bei proxy und soo sorry das ich dich soo nerve
Hängt von deinem Betreiber ab!
-
hab ich aber beim zugangs punkt muss ich ja viel mehr eingeben ??
-
also muss ich zu meinen betreiber
-
Bei t-mobile kannste das über den Handy Konfigurator auf der Webseite erfahren. Geht doch sicherlich auch bei deinem Betreiber
-
a1!! danke für die antworten werde es versuchen ^^
-
sorry das ich das sage aber dankeeeee du bist mein meister jaaa es hatt geklappt danke danke danke
-
Zitat:
Zitat von
Ch1990
sorry das ich das sage aber dankeeeee du bist mein meister jaaa es hatt geklappt danke danke danke
Na das ist doch super! dann sind wir ja alle glücklich... AUch wenn ich ALLE meine Einstellungen und APPs wieder inst. muss ;)
Grüße nach Österreich!
-
Die gleichen Probleme hatte ich auch. Ich bin bei Base (E-Plus) und da standen drei verschiedene APNs, ich habe zwei davon komplett gelöscht so das nur die APN: internet.eplus.de da stand und da funzte es immer auf anhieb. Dies ist bei anderen Providern womöglich anders, sicher. Das 3G und Wlan schaltet bei mir automatisch um was gerade am besten verfügbar ist (Daheim Wlan, unterwegs 3G). Probier es mal aus!
Gruß Lidus