Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nokia-Smartphones mit WP7 könnten so ausehen...
Gerade mal 15 Stunden ist es her, dass Nokia die Zusammenarbeit mit Microsoft verkündet hat. Produktankündigungen gab es heute nicht. Dennoch, wir sind wirklich gespannt wie das Nokia Design mit Windows Phone 7 harmonieren wird.
Wir wissen alle nicht, wie lange Nokia für das erste Windows Phone 7-Smartphone brauchen wird. Damit Ihr aber eine Vorstellung bekommt, gibt es echte Konzeptbilder von Nokia, die Nokia-Smartphones mit Windows Phone 7 zeigen.
quelle: http://www.engadget.com/2011/02/11/e...cept-revealed/
AW: Nokia-Smartphones mit WP7 könnten so ausehen...
Find ich geil! Das schwarze und das pinke sehen richtig scharf aus, blau mag ich überhaupt nicht.
Auch das jetzt Nokia WP7 Handys macht, da ich von HTC und Samsung nichts halte.
Bin zwar jetzt mit meinem Mozart zufrieden, nachdem ich alle anderen ausprobiert habe, trotzdem finde ich abwechslung gut. Bin jemand der sich normalerweise fast jeden Monat ein neues Handy kauft.
Könnte mir vorstellen, dass hier in Europe wo Nokia sehr stark ist (und vorallem sehr, sehr stark war) viele Leute genau dieses Gerät sehr mögen würden; vorallem vereint es wie die Nokia-Geräte in der Glanzzeit "poppiges" Desgin und eine einfache Bedienung.
Aber es soll ja noch eine ganze Weile dauern, bis erste WP7 Nokias auf den Markt kommen.
das schwarze gerät sieht sehr elegant und trotzdem stylisch aus. Genau mein ding :D
Nokia, enttäuscht uns nicht. Wenn die's richtig anstellen, können sie sehr schnell sehr viele wp7 handys absetzen. Würde sofort von meinem mozart wechseln ;)
Wieso ist eigentlich der Thread über die Kooperation von Microsoft und Nokia (auch im Hinblick auf das Ökosystem, usw. also allgemein) zu den kommenden Geräten verschoben worden - der, der über die Designstudien geht aber in Allgemein?
Ich finde das Design erfrischend anderst. Das 1. Nokia was mir vom Aussehen zusagt.
Nice, also das werden doch mal richtig geile Dinger... :)
Ich warte auf die technischen Details bevor ich mich freue ;)
Zitat:
Zitat von
M___K
Ich warte auf die technischen Details bevor ich mich freue ;)
Wird wohl ziemlich genau das Gleiche sein, wie bei den anderen Marken im Moment auf dem Markt. WP7 hat ja ein Minimum an die Hardwareanforderungen; Nokia wird bei der ersten Generation kaum höher gehen.
war früher immer sehr begeistert von meinen nokias. wenn se sowas bringen isses echt ne überlegung wert sich wieder eins zuzulegen
hoffentlich kommen die ersten geräte noch dieses jahr
Persönlich gefällt mir der erste Leak um einiges besser als die MWC-Dinger; beim Leak dachte ich: Hui, das Schwarze will ich! Bei den MWC-Dinger denke ich; oh, das sieht irgendwie billig-nokiaig aus. ;)
die ersten wurden übrigens auch von nokia offizel bestätigt. gefallen mir auch besser
Zitat:
Zitat von
Chregu
Wird wohl ziemlich genau das Gleiche sein, wie bei den anderen Marken im Moment auf dem Markt. WP7 hat ja ein Minimum an die Hardwareanforderungen; Nokia wird bei der ersten Generation kaum höher gehen.
Ich zitiere mal von heise.de: "Zwar sei die Zusammenarbeit nicht exklusiv, doch werde es auf Nokia-Smartphones Dinge geben, die andere Windows-Phone-Geräte nicht mitbringen."
Darum geht's mir.
Zitat:
Zitat von
M___K
Ich zitiere mal von heise.de: "Zwar sei die Zusammenarbeit nicht exklusiv, doch werde es auf Nokia-Smartphones Dinge geben, die andere Windows-Phone-Geräte nicht mitbringen."
Darum geht's mir.
denke da vor allem das ovi maps zuerst nur auf nokia geben wird und erst spöter ausgeweitet wird
Zitat:
Zitat von
pemko
denke da vor allem das ovi maps zuerst nur auf nokia geben wird und erst spöter ausgeweitet wird
Nokia Geräte kommen frühestens Ende des Jahres. Wenn Ovi Maps jedoch in Bing aufgehen soll, dann werden die Daten wohl schon vor diesem Zeitpunkt in Bing einzufließen beginnen. Ob es jemals eine Ovi Maps-App geben wird steht somit noch in den Sternen - soweit ich das verstehe wird das so nicht kommen sondern Bing mit den Daten von Navteq (Nokia-Tochter) aufgewertet und die Navigationsfunktion dort hinzu kommen.
Zitat:
Zitat von
Chregu
Wird wohl ziemlich genau das Gleiche sein, wie bei den anderen Marken im Moment auf dem Markt.
Das ist nicht unbedingt gesagt.
Nokia hat mehr Freigang wie die anderen Hersteller. Somit könnten sich auch die Gerüchte bestätigen, dass die Nokia Geräte kein 480x800 Display, sondern ihr vom N8 gewohntes 360×640 Display verwendet umd die Preise für OEM-Komponenten niedrig zu halten.
Aber lassen wir uns überraschen.
Ich würde mir eher wünschen, dass Nokia sich bei den ersten Geräten kräftig ins Zeug legt und Hardware-mäßig bessere Geräte auf den Markt wirft als die Konkurrenz um von Anfang an der WP7-Spitze gegen HTC und Samsung konkurrieren kann.
Zum Thema "Veröffentlichung" der ersten Geräte:
Einige Quellen besagen, dass die ersten Geräte erst für 2012 geplant sind. Aber ich denke, dass bereits die ersten Geräte früher kommen werden. Gerade die Weihnachtszeit sollte Nokia nicht auslassen.
Ich bin gespannt auf die ersten technischen Details zu den ersten Geräten und freue mich darauf.
Ich hatte bis vor kurzem so gut wie nur Nokia-Geräte und bin dann für jeweils ein halbes Jahr auf den Apple und HTC Desire Zug aufgesprungen und jetzt wieder "notgedrungen" bei HTC mit dem Mozart gelandet. Ich bin zufrieden, aber wenn Nokia eine Hardware-Bombe auf den Markt wirft, dann werde ich mich als Lokführer anbieten und mir auf jedenfall ein Nokia-Device holen.
WMPowerUser hat hier jetzt einen Artikel (http://wmpoweruser.com/does-nokias-c...ution-for-wp7/), dass laut der Renderings der Screen evtl. die Nokia-Auflösung 640x360 haben könnte anstatt der 800x480 - es kann aber auch einfach nur an den Konzept-Renderings liegen.
Bzgl. Dingen die Nokia hat und die anderen nicht - ich schätze das wird im Rahmen dessen sein wie heute schon das Mozart eine "bessere" Kamera hat, LG die PlayTo-Funktion, etc. Evtl. werden wir von Nokia im Rahmen dessen gänzlich neue Funktionen sehen, die die zusätzlichen Möglichkeiten der Native Apps nützt (Nokia Messaging z.B.). Am bestehenden werden sie wie schon erwähnt im Sinne der Kompatibilität mit dem Ökosystem nicht zuviel ändern.
http://www.golem.de/1102/81453.html
Meego...iwie tun mir die Aktionäre leid.
Ich finde es toll wenn die Tile-Farben mit dem Telefon-Cover übereinstimmen. Sieht gut aus :)
Ich finde es toll, wenn das Telefon-Cover eine Farbe hat.