Apps funktionieren nicht auf der sd karte
Hi,
Ich hab ein htc hd 2 mit der androidversion 2.3
Nun hab ich wieder mal fröhlich apps herunter geladen und wollte sie dann natürlich auch nutzen und dies ging nicht bei allen z.B. agry bird etc. Nun habe ich herausgefunden das es an der sd karte liegen könnte !:(
muss ich jetzt da eine neue sd karte kaufen oder was? wäre froh um ratschläge:D
AW: Apps funktionieren nicht auf der sd karte
Welche ROM hast du denn?
Wenn dann liegt es nicht an der SPeicherkarte, sondern dass die Apps darauf liegen. Angry Birds ist dafür bekannt, das es nur vernünftig vom internen Speicher läuft.
ich hab die android version 2.3.2 oder meinst die rom von windows
Andere spiele funktionieren auch nich auf der sd karte
:grübel: vorhin hatte ich das auch nich ich hatte vorhin schon android auf dem htc aber dort konnte ich alle apps drauf schmeissen und jetzt hab ich für android gingerbread (2.3.2) eine neue speicherkarte gekauft ( 8GB, sandisk micro sd hd) :confused:
Hast du jetzt Android auf dem NAND oder läuft es von der Speicherkarte?
Wie äußert es sich denn dass die Spiele nicht laufen?
Ich habe das android system auf der sd karte.
Wenn ich es starte kommt jeweils "system wurde unerwartet geschlossen" bin ratlos ich mein das kann es doch nich sein das es einfach an der sd karte liegt
Schonmal versucht ein anderes Android auf die SD zu kopieren, vorher sauber die SD formatieren und einfach mal ein komplett nackiges Android neu einrichten, ob dann auch die Probleme kommen?!
also eine ältere version einrichten ?
jab oder eine neuere, einfach halt mal ein nackiges komplett von vorne.
was hast den du für ne android version weil es wäre ja toll wenn ich eine gute version habe.
http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...-r8-5-3-a.html habe das drauf seit dem es raus ist und bin zufrieden funst alles :)
hier Download
Dann setz ich die mal drauf :D
ähm ich hab ein problem die android version startet nicht...
was muss ich noch drauf tun?
Geb ma alle deine Daten durch, alle die wir brauchen und wo du sie findest, schau ma hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...eroeffnen.html
Android version: Das ist die die du auch hast link hast du bereits
Windowsmobile rom version: 3.14. 04666
Radio version : 2.15.50.14
HSPL: 3.03.0000
Das ist komisch, was heißt sie startet nicht, du hast auch sauber die SD formatiert dann Android rauf kopiert, so das du einen Android Ordner im Hauptverzeichnis hast und darin alle anderen einzelnen Dateien von Android ?
also hast du auch diese daten?
Es ist so wenn ich zuerst clard (oderso) drüche und dan die haret datei drücke kommt booting und dan kommt das grüne htc logo weiss hintelegt
und dann muss ich denn akku raus nehmen :-(
aber ich versuchs nochmal :-)
Auch beim dritten mal fehl....:-(
Bei den anderen android versionen musste ich immer noch eine data datei drauf haben oder die neuste wm rom version....:confused:
Wisst ihr da auch nicht weiter.........
Zitat:
Zitat von
Ammann
Bei den anderen android versionen musste ich immer noch eine data datei drauf haben oder die neuste wm rom version....:confused:
Das muss nicht sein, das dient nur dazu das der erste start schneller ist.... versuch es noch mal mit der Version und warte einfach mal bis zu 20-25 minuten der erste Start kann bei den SD-Versionen länger dauern, erst recht wenn keine data Datei dabei ist. Also noch mal versuchen http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...-r8-5-3-a.html rauf zu packen dan die beiden dateien starten ( falls ne sicherheitsabfrage kommt mit JA beantworten ) und wenn das HTC Logo kommt warte einfach wenn nach 20 Minuten noch nichts passiert ist dann is was komisch :D
Jetzt hat es geklappt!!!!