Bilder und Infos zum HTC Desire S
Zitat:
In Taiwan wurde ein HTC-Prototyp abfotografiert. Hierbei handelt es sich um das HTC Desire 2, welches den Codenamen „Saga“ trägt. Derjenige, der das Bild veröffentlicht hat, gibt außerdem noch bekannt, dass das Telefon mit Android OS 2.2.1 Froyo betrieben wird. Das Gehäuse soll – wie beim
HTC Legend – aus einem Guss sein und eine ähnliche Dicke wie das 7 Mozart haben.
Auf der Vorderseite haben wir rechts-oben eine Kamera, auf der Rückseite sieht man eine LED, insgesamt drei Mikrofone (Stereo Audioaufnahme?) und einen großen Lautsprecher.
Höchstwahrscheinlich wird es mit Android OS 2.3 Gingerbread vorgestellt. Von dem Design wurde bei dem Desire 2 nicht viel geändert; es sieht seinem Vorgänger ähnlich – die Fortsetzung der Saga halt…
Schick schick, oder nicht?
Quelle
Ich finde die obere hälfte der Rückseite extrem hässlich. Hoffe das das nicht so bleibt
AW: Bilder und Infos zum HTC Desire 2
ich auch, aber wahrscheinlich tut sich da noch was... ausserdem koennte man den metalteil noch ein wenig nach unten tun, wuerde glaub ich besser aussehen :D
Also wie Hopperrapper schon sagte , die obere hälfte von der Rückseite sieht wirklich nicht schön aus wenn sie die Kamera Abdeckung verbessern würden , dass es nicht so plastikmäßig aussieht sondern irgendein schönen Ramen z.B. das es so Chrommäßig aussieht würde es mein Perfektes Traum Smartphone sein. Ich bete , dass sich das ändert. :D
Es schaut mir ganz danach aus das es bei dem Gerät die gleichen Probleme wie beim DHD geben wird mit der Abdeckung des Akku´s bzw der Sim.
Wenn ja dann ist das Gerät eh schon hinfällig, zumindest für mich.
Mich begeistern diese Touchtasten überhaupt nicht, mechanische Tasten sind viel schöner, zumindest bei denen unter dem Display, nicht so fehleranfällig. Und dieses "Lüftungsgitter" als Mikrofonausgang... Na ja, wer's mag.
Die Specs die pocketnow heute veröffentlicht hat sind ja lächerlich. Wenn wirklich wieder nur der Qualcomm 8250 verbaut ust hat sich da ja nichts getan (1Ghz Single Core / Adreno 200). Weiterhin 512 MB Ram, Videos in 720p. 3,7" SLCD Screen. Wo soll hier der Vorwärtstrend sein?
Der Vorwärtstrend findet in anderen Produkten, den neuen Flagschiffen statt, wie Pyramid, DHD2, etc. Midrange-Geräte dann das Desire 2, und Low-Range dann immer noch das Wildfire 2... Könnte man sich jedenfalls so vorstellen. Sonst beschweren sich die Mid-Range-User wieder, dass sie keine Geräte bekommen. Das Desire war so lange Oberliga, bis es vom DHD abgelöst wurde.
Gibt es zufällig bereits irgendwelche Gerüchte, ob auch des "Desire Z" ein Update erfahren wird?
Heute wurde das Desire 2 / Desire S auf dem MWC vorgestellt. Meiner Meinung nach sehr enttäuschend.
Werde es mir jedenfalls nicht kaufen. Infos gibt es z.B. hier:
http://www.onlinekosten.de/news/arti...phones-von-HTC
hier gibt es ein "Hands on" - Video und ein paar Fotos:
http://bestboyz.de/mwc-hands-on-htc-desire-s/
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Bilder und Infos zum HTC Desire S
Na Ich hoffe mal nicht, dass das Desire S mit ähnlichen Spaltmassproblemen zu kämpfen hat wie das DHD:
Anhang 61095
Weitere Bilder von der MWC:
http://de.engadget.com/photos/htc-de...ds-on/3884954/
Zitat:
Zitat von
xsp
Da ja unten in den Akkudeckel noch so ein Teil von dem Sicherheitskabel reingeht, hoffe ich mal das dieser Spalt dadurch kommt.
Ich bin mir echt am Überlegen ob ich mein altes Desire gegen das neue austauschen soll. Wenn es ne vernünftige Laufzeit hat, Die Kamera halbwegs in Ordnung ist (besser als beim alten mit der Plastik Linse davor wird es ja hoffentlich sein) dann wäre es eine Überlegung wert.
Ich würde von HTC nur ungern weggehen.
Fürs zocken in der Tegra Zone will ich mir eh über kurz oder lang ein Tablet holen...
Zitat:
Zitat von
xsp
Gemäss Digitec auflistung, soll es das DESIRE S auch in einer 'SILVER' Variante geben? Hör Ich jetzt auch zum ersten mal. Weiss einer was dazu?:
War damals als das Desire rauskam auch so. Da gab es eine silberne Version. Diese gab es dann aber nur in Holland, exclusiv ei einem Anbieter. Gab es nie in Deutschland.
Einfach abwarten, ob das Desire S in silber in Deutschalnd auch rauskommt und nicht zu früh freuen.
Mir gefallen keine Gräte wo der USB-Stecker seitlich sitzt.Ich finde das unpraktisch,besonders beim benutzen einer Autohalterung.
Seit 2005 kaufe ich fleißig HTC (Qtek) Geräte. Das Jahr 2011 wird wohl eine Ausnahme machen.
Zitat:
Zitat von
hufnagel
Mir gefallen keine Gräte wo der USB-Stecker seitlich sitzt.Ich finde das unpraktisch,besonders beim benutzen einer Autohalterung.
Seit 2005 kaufe ich fleißig HTC (Qtek) Geräte. Das Jahr 2011 wird wohl eine Ausnahme machen.
Wie funktioniert das eigentlich mit einer Ladestation?
Das HTC Mozart hat doch glaube ich auch den Ladestecker an der Seite, gibt es dafür auch eine Ladestation?
Gruß
Zitat:
Zitat von
hufnagel
bin der gleichen Meinung.
499 aktuell bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004NNW0NK
Zitat:
Zitat von
Rockhound53
Das HTC Mozart hat doch glaube ich auch den Ladestecker an der Seite, gibt es dafür auch eine Ladestation?
Hat aber den vorteil das man es gut in der hand halten kann zb im landscape modus...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
Desire S Silber inklusive Lieferumfang
Hier mal einige Bilder der Silber-Version vom Desire S inklusive Lieferumfang:
Bilder mit i8700 aufgenommen