-
G-Alarm für WindowsPhone7
Freunde, es ist soweit: G-Alarm für WindowsPhone ist heute erschienen! Ich mache 3 Kreuzzeichen!
Auf den ersten Blick sieht es gut aus. Hoffen wir, dass Multitasking irgendwann kommt, damit man die App nicht geöffnet lassen muss.
Man findet die App seit heute im Marketplace.
-
AW: G-Alarm für WindowsPhone7
Und was ist das?
MfG
RealStriker
-
Zitat:
Zitat von
RealStriker
Und was ist das?
MfG
RealStriker
Schaust Du hier :-)
-
"Aufgaben (Rechnen & Irrgärten), um Sie am einfachen Abschalten des Weckers zu hindern"
ROFL.
Es gibt ernsthaft Leute, die sonst nicht aufstehen?
Ich kenne jedenfalls niemanden, der im "Schlaf" den Wecker ausmacht und weiterschläft. Für solche Leute mag das ja sinnvoll sein, aber wenn "Normalo" das braucht, dann ist es echt schon weit gekommen mit uns.... -.-'
-
ich mach meinen wecker im schlaf aus ;)
auf das programm hab ich schon gewartet :D
-
Ich mache den auch aus....;-) G-Alarm ist der einzige Handy Wecker, der es schafft mich zu wecken. Schön dass es diesen Wecker endlich gibt für WP7
-
genau :D
mal gucken wie er sich im alltag schlägt bisher scheint man ja nur 1ne weckzeit wählen zu können
-
was ist der unterschied zwischen test und vollversion
ich brauch eine neue Brille bei der Testversion sind nur 10 Weckrufe dabei
-
leider fiunktioniert das ganze nicht wenn man die app schliesst, schade, MS soll endlich die API freigeben!!!
-
OT: Wenn MS das nicht macht, sehe ich keine grosse Zukunft für WP7.
-
bei mir funktioniert der irgendwie nicht oder mach ich da was falsch??
hab die weckzeit eingestellt jedoch kommt da nix??
kann da wer helfen??
-
Vielleicht hast Du die Schlafphasenüberwachung eingeschaltet? Wie das genau funktioniert, weiß ich auch noch nicht (morgen mal testen) aber spätestens nach der unter Überwachung eingestellten Zeit NACH dem Wecker geht meiner auch los. Scheint also erstmal zu gehen. Damits richtig geht, muss ich mich dazu wohl mal schlafen legen ;)
-
Zitat:
Zitat von
kabumm
"Aufgaben (Rechnen & Irrgärten), um Sie am einfachen Abschalten des Weckers zu hindern"
ROFL.
Es gibt ernsthaft Leute, die sonst nicht aufstehen?
Ich kenne jedenfalls niemanden, der im "Schlaf" den Wecker ausmacht und weiterschläft. Für solche Leute mag das ja sinnvoll sein, aber wenn "Normalo" das braucht, dann ist es echt schon weit gekommen mit uns.... -.-'
also ich musste mir erst vor kurzem nen neuen Wecker zulegen, weil ich durch meinen alten einfach immer nicht mehr aufgewacht bin sondern ihn im Schlaf ausgemacht habe ;)
-
LOL :D Von sowas hab ich auch noch nicht gehört. Habe auch immer schwierigkeiten mit dem Aufstehen und deswegen probier ich den gleich heute Nacht mal aus :)
-
wie schaut es denn mit der Lautstärke beim HD7 aus? Ist die lauter als der Originale? Den hört man ja noch nicht einmal wenn man mit dem Ohr auf dem Lautsprecher liegt :)
-
Bin ich zu doof für diese app? Ich hab sie jetzt 2x über nacht laufen lassen, geweckt hat sie mich nie.
Melodie war drin, alle schieber auf grün, die frage obs im hintergrund laufen darf hab ich mit ja beantwortet und nach start drücken und zweimal bestätigen hab ich das handy neben ich ins bett gelegt. Natürlich ohne die app zu schließen.
Heut morgen stand dann nur drauf restzeit 0, aber geweckt hat sie nicht und aufgezeichnet auch nichts...
-
blöde frage aber, hast die lautstärke schon auf EIN gestellt?
-
jepp ;)
irgendwie komm ich mit dem wecker net klar ^^
-
Bei mir funzt er einwandfrei, allerdings ändert auch er nix an dem viel zu leisen Lautsprecher :(
-
Hmm. Bei mir weckt er zuverlässig. Klappt perfekt NUR: Meine Lieder in der Playlist werden nicht abgespielt. Stattdessen kommt der Standard G-Alarm Weckton. Habe 32 Lieder in der Playlist. Die wird einfach nicht gestartet. Immerhin weckt mich dann als Ausweiche der G-Alarm-Weckton.. Hätte aber doch lieber meine eigene Musik ;(
-
....auf meinem WM6.5 Gerät hatte ich auch G-Alarm drauf. Irgendwie bin ich nun etwas irritiert:
1. Verstehe ich es richtig, dass das Betätigen des "Start" Button die letzte Handlung vor dem Einschlafen sein muss, weil sich sonst der Wecker wieder deaktiviert?
2. Kann man den Wecker nicht wie bei der WM6.5 Version auf Wochentage einstellen, an welchen nicht geweckt werden soll?
Ist das eventuell durch das noch fehlende Multitasking von WP7 bedingt?
FTC
-
Hi,
@FTC
Ganz genau, es ist Multitasking bedingt. Ich hoffe mit jedem Tag das sich das ändert.
-
erm...ich habe das e-bay app und das erinnert mich auch jedes mal wenn irgend ne auktion abläuft...
also muss das ja auch irgendwie multitasken, ode läuft das da anders...
-
Das geht per Push. Ein Server schickt dann eine Meldung an dein Phone, dass die Auktion bald abläuft. Auf deinem Phone muss die App dafür nicht laufen.
Diese Technik bringt aber G-Alarm nichts, da die Push Nachrichten nur Benachrichtigungen sind und keine Apps starten können, das musst du immernoch selber machen.
-
Der Irrgarten kommt bei mir immer. Kann ich den nirgendwo abstellen?
-
Jetzt sind auf einmal die Einstellungen weiter unten da. Allerdings fehlen mir jetzt die Lieder in der Wiedergabeliste.
-
Einmal den Zune Player aufgerufen und jetzt sind auch wieder die LIeder zu finden. Hatte mal auf Wiedergabeliste leeren gedrückt. Vielleicht hing es ja damit zusammen. Jetzt macht G-Alarm das was es soll.
-
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Bei mir funzt er einwandfrei, allerdings ändert auch er nix an dem viel zu leisen Lautsprecher :(
Also ich hab rausgefunden, dass die Wecklautstärke von der Lautstärke beim Telefonieren abhängt, sprich Lautstärke auf 10 beim Telefonieren u der Wecker brüllt. Klingt komisch, ist aber bei mir so...
-
So, geweckt hat er mich jetzt mal, aber Aufgezeichnet hat er nix, obwohl ich das extra an hatte. Ist das in der Testversion nicht enthalten?
-
Zitat:
Zitat von
metze
So, geweckt hat er mich jetzt mal, aber Aufgezeichnet hat er nix, obwohl ich das extra an hatte. Ist das in der Testversion nicht enthalten?
Doch soviel ich weiss schon. Hast du das Telefon neben dein Kissen gelegt?
Edel
-
Ich habe mich nun 2 mal mit der Testversion wecken lassen.
Allerdings wird weder die Zahl der verbleibenden Weckrufe (eigentlich nur 10 in der Testversion) herunter gezählt noch wird etwas in meinem "Schlaftagebuch" aufgezeichnet.
Die Schlafüberwachung funktioniert allerdings, sie hat mich schon etwas vor der eigentlich Zeit geweckt und subjektiv würde ich sagen war das angenehm so.
-
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Doch soviel ich weiss schon. Hast du das Telefon neben dein Kissen gelegt?
Jepp, liegt neben mir im Bett. Das komische ist, es war schonmal was in der History gestanden, das ist jetzt aber wieder weg. Konnte dem Wecker also ehrlich gesagt bisher nicht so viel gutes abgewinnen ^^ Hoffe es kommen mal Updates und das ganze läuft runder...
-
G-Alarm Schlummermodus
Hallo,
Hat einer von euch vieleicht eine genaue Anleitung von G-Alarm?
Und weiß einer von euch was der schlimmer.odus ist ?
Mfg Steffen
-
AW: G-Alarm Schlummermodus
der schlummer modus ist wenn der wecker klingelt und du ihn ausmachst er aber ein paar minuten später wieder angeht also du noch einmal schlummern kannst ;)
-
Moin
positiv:
- schönes Design
- viele Weck Möglichkeiten
- Schlafphasenüberwachung
- eigene Lieder absielen
allgemein wird das Smartphone gut ausgenutzt
negativ (auf meinem Hd7)
- Schlaphasenüberwachung funktioniert nicht, weckt mich zwar "gefühlt" besser, aber kein Irrgarten, keine Speicherung der Daten und somit leider nicht abrufbar im nachhinein
- bei manchen Einstellung fehlt mir so ein "Hilfe" Fragezeichen mit einer kurzen Legende (ohne I-net Verbindung)
(Installiere gerade neu)
LG
-
-
Heute (30.09.2011) auf Anfrage per Mail bekommen:
Zitat:
Das "Multitasking" von Mango wird oft missverstanden und ist enttäuschend. Ein Update wird kommen, aber es wird nach wie vor nicht möglich sein, G-Alarm im Hintergrund laufen zu lassen.
Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Jörg Michel
ageye GbR
Rudolfstr. 1/1
88214 Ravensburg
Germany / Deutschland
Web:
www.ageye.de
E-Mail:
info@ageye.de
Software for Windows Phone
-
So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht, weil bisher noch keine Weckerapp auf Mango geupdatet wurde.
Allerdings gibt es ja schon ein paar Timerapps die sehr gut im Hintergrund funktionieren.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
Dann wird es wohl auch nichts mit G-Profil für das WP7. Traurig, das war bei Win Mobile mein Lieblingsprogramm von Ageye.
-
bin auch sehr enttäuscht... Da wartet man ein Jahr auf dieses Mango-Update und dann ist nicht mal die Nutzung solcher essentieller Programme (Profiler, Wecker) möglich.
-
Nun was geht und was nicht geht war ja alles vorher bekannt. Was den Wecker angeht nimm diesen hier. http://www.pocketpc.ch/windows-phone...arm-clock.html