Hallo!
wie der Titel schon sagt geht es um Facebook. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es ein Facebook Chat gibt...
Druckbare Version
Hallo!
wie der Titel schon sagt geht es um Facebook. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es ein Facebook Chat gibt...
Jo gibts!
Sie heißt Fim und ist Kostenlos.
Irgend wie letzte zeit kann ich nicht chatte. Ich habe htc HD 7 weis vieleicht jemand an was das liegen kann ??
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Meinst du das wenn du etwas schreibst das du es selber dann ned lesen kannst wenndu es abschikst??
Ja.. Und wenn mir jemand schreibt empfange ich das bicht
Uhjh dann sind wir schon 2.. Ich wusste eh das es fim gibt aba ich wollte ein anderes... naja was das Problem ist weis ich auch ned...
Ist ja blöd......
Jap... Und fim kann ich jetzt auch ned downloaden.. Wenn ich auf der Hauptseite von fim geh und dann zu marketplace weitergeleitet werde dann kommt nicht mehr das eine wo steht download>.<
Wenn man seinen Live-Account mit Facebook verbunden hat (also über den Live-Messenger auch mit seinen fb-Freunden chatten kann) gäbe es noch den Li'Messenger :)
Wie geht das den ?? Live mit Face verbinden ???
Wo kann ich dwnloaden könntest vielleicht denn link rein stellen =)
Musst im Internet dein Live-Account öffnen und dort als Service dein Facebook -Account adden. Dann kannst Du auch auf dem Handy im Live Messenger Facebook chatten.
Kann das sein oder gibts FIM nimmer ...
FIM gibts nicht mehr richtig, dafür gibt es jetzt Flory auch ein sehr guter Messenger mit Facebook-Chat
Fand das fim eigentlich sehr gut..leider funzt es net mehr..schade
Doch FIM gibt es wieder - und zwar sogar mit ein paar Verbesserungen =)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Cool xDDD
Aba wie heisst die app jz ???
Warum fragst Du :confused:
Die App heißt Fim, wie sonst? Das sollte Dir eigentlich bekannt sein :eek:
Thaha , passd schon , habs gefunden ;)
Gibt es da auch ne pushed nachricht auf dem Homescreen ?
Ja das wäre mal klasse ..push notefications wie beim android..
Fim App für 87,99 € ? Wo findet ihr bitte die App ?
Ich bleibe trotzdem bei der flory ab ;)
Ich denke, dass das nur eine Abzocke ist ! Anderst kann ich mir es nicht erklären ??!!
ich denke es ist ein Fehler im marketplace..wird mit Sicherheit bein nächsten update behoben..hab den fim messager am Handy..und fim war umsonst..mal schauen
hilfe, ich hab heut mein htc nach der reperatur wieder bekommen und wollt wieder alles installieren, aber ich finde fim einfach nicht mehr :( bitte bitte hilfe
ok, und dieses flory? hab es grad runtergeladen, aber er sagt mir die ganze zeit, dass keine verbindung da ist...???
ok, ich bin blond und in dieser sache absolut unbegabt ( ich bin ehrlich ) ich brauch bitte eine ganz genau beschreibug, wie ich mit flory bei fb chatten kann... :( bitte
Auch wenn Du noch so nett bist, ließ dich bitte hier in diesem Thread ein oder stell dort die Frage. ( Windows Phone Messenger - Flory )
Gruss cos
komisch ich finde das fim noch. habe das htc hd7..
OK.habe am PC gesucht..im Handy is leer..ok hast recht :-)
alles klar dann hab ich nur noch eine frage: es haut soweit hin, nur bekomm ich keine verbindung... gibt es was das ich beachten muss, nach dem ich alle daten eingegeben hab?
verbindungsaufbau mit wlan oder handynetz ?!
also er findet mein wlan netz zuhause, aber ich denk er geht so ins internet übers handy
bei mir hats beim ersten mal auch gedauert, aber wenn der das erste mal gesagt hat: verbindung okay, gings für immer (ich glaube ich habe auch mein Passwort auf Facebook neu eingerichtet, vielleicht das als Fehlerquelle auschließen)
hallo
also für Fim gabs nen update auf 1.16.2
es läuft
wer Flory benutzen will ,wo auch icq ,msn sowie facebook läuft sollte hier mal schauen
http://geek-wares.de/guides/flory/
grüsse