Ich wünsche mir eine API zum erstellen von Kalendereinträgen und zum auslesen von selbigen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Druckbare Version
Ich wünsche mir eine API zum erstellen von Kalendereinträgen und zum auslesen von selbigen.
Ich wünsche mir:
- andere Ports als 80 ansprechbar
- Grid wie ich es aus vs2010 kenne
- Datenbank!
- mehr Schnittstellen zu internen Funktionen des Phones
- ...
Aehm, und wann kann ich mit der Erfüllung meiner Wünsche rechnen?
Gruss Peter
Datenbank ist auch mein Wunsch
ich wünsche mir ausserdem noch ein Grabsteinigen was automatisch geht
@blau34 schon Erfahrungen damit?
Nein ich bin ja kein Entwickler.
ich habe nur eigene Entwickler im Haus, welche auch dauernd heueln was es alles nicht gibt :)
Ich brauche ein paar Minuten und habe genügend Dinge die man sich mal anschauen kann.
Leute es gibt massenhaft Projekte zum Thema WP7 auf Codeplex.
Ich sage ja rumheulen. :)
Natürlich kostet es Zeit und nicht jedes Ding ist sofort brauchbar.
Das ist aber immer so im Leben. Und wenns keine DB gibt die euch gefällt dann schreibt eine.
Es gibt ja theoretisch eine Portierung von SQLite - es ist aber ziemlich witzlos auf ADO.Net + LINQ zu verzichten, wenn es von Microsoft eine transaktionsfähige Datenbank gibt, die unter Windows CE läuft mit der SQL Server Compact Edition - MS hat das halt nicht in die Silverlight-Umgebung integriert.
Datenbank ist etwas wo man mit schlechten Workarounds eine miserabel performende DB auf WP7 hinbekommt - bzgl. Zugriff auf andere Ports ist es halt einfach so: das gibt es nicht - egal wieviele Projekte auf codeplex sind, da fehlt im System die Zugriffsmöglichkeit. Selbiges gilt für den direkten Kamerazugriff. Ich erwarte mir ja vom Basisframework nicht unbedingt, dass es mir alles abnimmt - aber ermöglich sollte es halt alles bzw. mehr als jetzt.
Das steht ja völlig außer Frage, das mehr Zugriffe auf Basis APIs kommen sollten.