-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Extended Akku+ Abdeckung für HTC HD7 2600mAh
Erstmal sorry das ich ein neues thread öffne aber die anderen hatten kein Pasenden namen nur iwas mit 1500 mAH.
Naja kommen wir mal auf meine Frage:
Ich habe in Ebay was sehr Tolles gefunden nähmlich ein Akku das 2 mal mehr Power hat als der normale standart Akku!
tja leider ist der aus HongKong und weis nicht on das so seriös ist da.
aber ich lasse mich gerne dem besseren belehren wie findet ihr das und hat jemand vieleicht gute erfahrung damit gemacht und empfehlt ihr das ich das hir kaufen soll? Hir ein Link und Bild :
Anhang 58333
Link zu Ebay : http://cgi.ebay.de/Extended-Akku-Abd...item588bf7a10d
-
AW: Extended Akku+ Abdeckung für HTC HD7 2600mAh
also wenn der von muggen power stammt ist's auf jedenfall seröis hab meinen gerade heute bekommen.. aus hong kong ;-)
-
Also wenn man unbedingt mehr Akku braucht dann ok,aber ich persönlich würde nie die das flache Design zugunsten eines stärkeren Akkus eintauschen! PS: Der Akku ist nicht von Mugen. Es steht ganz klein,unten in der Mitte, "Made in China"!
-
Heut zu tage is doch alles Made in China was hat das mit dem Hersteller zu tuhn?
-
Nein,unser HD7 zum Beispiel nicht!;) und es steht auch kein Mugen Logo drauf !
-
Naja Spaß hätte ich an einem Besseren Akku schon.
Nur weiß ich nit ob das A für den Preis so richtig ist.
Und B ob ich mir da mein noch fast neues HD7 Beschädige.
Kommt den kein Größer Akku von HTC????
-
Warum nicht gleich eine Autobatterie ans Gerät schnallen? Bringt bestimmt ein bis 2 Monate Akkulaufzeit. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Gk Sting
Warum nicht gleich eine Autobatterie ans Gerät schnallen? Bringt bestimmt ein bis 2 Monate Akkulaufzeit. ;-)
Länger ;) wenn man bedängt wie lange man einauto fährt und dabei music hört und das jahre lang! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Razor1993
Länger ;) wenn man bedängt wie lange man einauto fährt und dabei music hört und das jahre lang! ;)
Bei einem Auto wird die Batterie aber auch über die Lichtmaschine geladen!
-
Hi,habe mich gerade registriert, letzte Woche habe diesen Akku bestellt, brauche für Mountainbike fahren .Es lange Weg aus Hongkong, aber wenn es ankommt und ich getestet habe werde ich auch Bericht schreiben, versprochen!!!
-
Korrect ! Hoffe das teil läuft ;)
Hast du vieleicht eine HTC Tasche? weil dan könntest du auch testen ob das dan immer noch in HTC HD7 Taschen reinpassen ;)
Danke ;)
-
Hi, noch mal. Habe heute die Teile aus China bekommen. Und muss ich sagen bin sehr POSITIV überrascht. Würde sogar sagen der Deckel ist besser als Original, viel stabiler und fester. Passt perfekt auf das Telefon, auch farblich ist kein große unterschied. Fehlt nur das Logo von HTC. Wenn es da wäre konnte ich sagen kommt von HTC. Zur der Akku kann noch nichts sagen, bin noch am testen. Ist auch erst gerade gekommen. Mit dem neuen Deckel passt sogar in die Tasche rein. Wenn ich hin bekomme, setze ich noch paar Bilder rein, aber erst morgen. Über der Leistung der Akku berichte ich auch später.
-
ok danke! währe Super wenn du das machen könntest!
Kannst kaum abwarten ;) Könntest du auch ein bild machen wie es in der tasche aussieht damit ich s´chauen kann obs reibpasst?
Danke!
-
Kannst du mal sagen wie viel dicker das Handy nun ist??
ich beobachte die ganze zeit http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_3078wt_1139
Aber ob der was taugt..... den findet man auch bei Amazon....
-
-
Das Handy mit dem "dickem Deckel" hat 5 mm mehr wie normal also ca.17 mm.
Mit den Bilder habe ich keine Ahnung wie es funktioniert. Habe auch nicht so viel Zeit um es zu suchen, sorry!
Und nicht direkt böse sein wenn die Antwort nicht sofort da ist.
-
hallo ich habe mir auch mal diesen akku bestellt mal sehen was der so bringt den der original akku ist echt eine frechheit bei so ein multimedia smart phone
-
Zitat:
Zitat von
kalipuno41
Das Handy mit dem "dickem Deckel" hat 5 mm mehr wie normal also ca.17 mm.
Mit den Bilder habe ich keine Ahnung wie es funktioniert. Habe auch nicht so viel Zeit um es zu suchen, sorry!
Und nicht direkt böse sein wenn die Antwort nicht sofort da ist.
Dann frage ich lieber jetzt gleich^^
Wie findest ihn denn jetzt so nach zwei tagen Benutzung?
Hebt er länger als zwei tage?
Machst du nachts das handy aus oder Läst du es an...
-
Zitat:
Zitat von
shamane_h
Dann frage ich lieber jetzt gleich^^
Wie findest ihn denn jetzt so nach zwei tagen Benutzung?
Hebt er länger als zwei tage?
Machst du nachts das handy aus oder Läst du es an...
das möchte ich auch gerne wissen??? bitte um schnelle antwort THX
-
Also ich weise ja nicht, ich persönlich würde die Finger von angeboten lassen, wenn vom Anbieter in der Beschreibung weder korrektes deutsch, noch englisch vorzufinden ist... Da warte ich lieber auf eine Lösung von htc.
-
Also, die erste Ladung ist durch, hat genau nach einer sehr intensive Nutzung genau 48 Stunden gehalten, sehr intensiv meine ich viel online, WLAN und funk und sehr viel telefonieren. Der andere Akku hat ca. 30 Stunden gehalten bis es anfingt zu blinken. Und anders zu sagen, welche kommen heute nicht aus China?
-
Sehr interessant dass es sowas für den hd7 gibt. Ich sehe da kein Problem in der Nutzung.
Sicher kann es qualitatsunterschiede geben aber die nutzungsdauer wird sich sicher noch verbessern. Da kommt es hauptsächlich auf das persönliche empfinden an, wer den dicken Akku akzeptieren kann. Mein Cousin benutzt solche Akkus schon jahrelang bei verschiedenen Telefonen und bis auf die Optik war we immer mehr Als zufrieden mit der leistunf
-
Kinder warum besorgt ihr Euch nicht sowas, bevor das Gerät mit so einen Akku verschandelt wird.
http://www.pdamax.de/VarioTek-Mobile...20,vt-011.html
LG. morengo1
-
Und dieses kleine handliche gerät hast du immer in der Hosentasche oder wie :D
-
eigentlich immer dann wenn ich im zug sitze oder länger unterwegs bin.
das kleine gerät ist nicht viel größer als ein handy. die leistung aber ist der hit
lg. morengo01
-
Zitat:
Zitat von
morengo01
eigentlich immer dann wenn ich im zug sitze oder länger unterwegs bin.
das kleine gerät ist nicht viel größer als ein handy. die leistung aber ist der hit
lg. morengo01
nee ist nix für mich so ein extra power akku auch noch mit mir rum zu tragen ich warte mal auf den akku aus china
-
Zitat:
Zitat von
kalipuno41
Also, die erste Ladung ist durch, hat genau nach einer sehr intensive Nutzung genau 48 Stunden gehalten, sehr intensiv meine ich viel online, WLAN und funk und sehr viel telefonieren. Der andere Akku hat ca. 30 Stunden gehalten bis es anfingt zu blinken. Und anders zu sagen, welche kommen heute nicht aus China?
wo hast du den gekauft
-
Zitat:
Zitat von
shamane_h
wo hast du den gekauft
hir ich habe mir gestern auch ein bestellt
http://cgi.ebay.de/Extended-Akku-Abd...item588bf7a10d
-
Und kann mir einer sagen wie dieses Akku jetz ist?
Passt mein HTC HD7 danach in die Orginale HTC Tasche für HTC HD7?
Könnte jemand Bilder machen mit dem Handy und dem Akku zusammen?
-
Zitat:
Zitat von
Razor1993
Und kann mir einer sagen wie dieses Akku jetz ist?
Passt mein HTC HD7 danach in die Orginale HTC Tasche für HTC HD7?
Könnte jemand Bilder machen mit dem Handy und dem Akku zusammen?
soviel ich weiss wird dein HTC passen!
-
Habe mir auch einen bei ebay bestellt, jedoch nicht 2600 mah sondern 3500 mah.
Das sollte reichen
-
Wenn er auch wirklich die Spannung hat.... Habe mir den 2600 bestellt mal schauen wann er kommt und wie dick das Handy dann ist..... Hoffe der hat auch die Spannung...... Sonnst kann der mir das Geld gleich wieder schicken. Bei so was verstehe ich kein spass.
-
@hdtv Freak gib bitte mal den link dann werde ich mir auf diesen Akku bestellen danke
-
-
-
Aber auf dem Bild ist ein 2600 abgebildet..... mal schauen was ihr bekommt.....^^
-
Wenn der 3500 hat und auch die 3.7 Spannung wärs echt perfekt.
-
bin schon froh wenn der andere an die 2600 ran kommt.... sonnst möchte ich mein geld zurück....
-
Danke @hdtv Freak und den anderen
-
hab mir auch ein davon bestellt 3500mAh wenn jemand schon ein akku zum testen hat 2600mAh oder den 3500mAh dann wäre ich sehr dankbar für ein kleinen erfarungs bericht THX