Keine Pushfunktion der pocketpc App auf dem Windows Phone 7....
Hi Leute!
Ich habe nun seit einiger Zeit das App auf meinem HD7 und muss leider sagen, dass ich keinerlei Benachrichtigungen gepusht bekomme! Natürlich hab ich schon mehr mal´s die App gelöscht und wieder neu installiert und es sind auch alle entsprechenden Hacken in der App gesetzt(Tile: WP7/ Private Nachrichten; Toast: WP7/ Private Nachrichten)
Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben woran es noch liegen kann....
Gruß
Matthias
AW: Keine Pushfunktion der pocketpc App auf dem Windows Phone 7....
Schon klar, aber auch dies funktioniert ja nicht.
Oder ich frag mal so, wie äußert sich denn die Pushfunktion, sprich wie wird das dann im Display angezeigt??
Bei mir geht push ebenfalls nicht! Sonst alles gut aber push nicht!
Nun kommt dann ja ein Update so lange kann ich warten!
So als Frage - geht Push sonst wo bei den Third Party Apps oder gibt es da evtl. auch mit anderen Probleme?
Also bei mir laufen sonst auch alle sonstigen Pushfunktionen. Naja, dann warte ich auch mal auf das update...
Ich hatte ebenfalls heute morgen zum ersten mal
News auf dem Tile .... ;-)
wie gesagt, MS will angeblich ihre Server besser ausstatten damit Push läuft
Hallo Leute
Heute habe ich die PPC-App installiert. Beim Starten der App kommt nun immer die Meldung, ich hätte Push-Nachrichten aktiviert. Ich möchte KEINE Push-Benachrichtigungen empfangen bzw. diese Nachricht abstellen. Weiss jemand wie man das macht? In den Einstellungen der APP habe ich keinen Haken bei den News gesetzt.
Nitrox
PS: Habe HTC Trophy (Swisscom)
das kannst du einfach in den Einstellungen deaktivieren. Für News und PN, ohne Probleme.
Und ja, das braucht Volumen, aber nur ganz wenig
Juhu, seit dem Update geht es endlich :)
Ich bekomme nun im LiveTile das Symbol einer Zeitung mit einer Nummer, wie viele neue News es gibt. Ausserdem erscheint der Titel einer News in der Statusleiste des Handys. Tippt man drauf kommt man direkt in die App zu der News. Super Arbeit!
Ich würd gern mal testen wie es mit persönlichen nachrichten ist. Kann mir irgendjemand mal ne Testnachricht schreiben? Danke schonmal vorneweg.
Zitat:
Zitat von
Dumdidum
PN gesendet
Sent from my LG-E900 using Board Express
schick mir doch bitte auch mal eine...news scheinen nun super zu funzen..hab mittlwerweile 4 news als toast bekommen und die 4 werden auch im tile angezeigt...wär nun echt intressant obs mit pm au funzt..
danke schonmal...
cheers jo..
Es hat super funktioniert. Der Betreff der Nachricht kam im Toast und das Livetile zeigte ein Briefsymbol und eine 1 :)
Super finde ich die Unterscheidung, das die Zeitung für News und der Brief für PN im LiveTile angezeigt werden.
Das einzige was zur Perfektion fehlt, ist wenn die App beim drücken auf den Toast direkt zur Nachricht springen würde. Aber das sind dann nur Feinheiten.
Ich bin erstmal happy das endlich ein richtig schön funktionierendes (und auch praktisches) LiveTile mehr auf meinem Home Screen ist. (mit einer passenden nützlichen App dazu ;) )
freut mich !!
schick du mir doch bitte mal ne pm..dumdidum scheint beschäftigt zu sein und ich muss gleich in die nachtschicht...
danke dir..
aaahhh very nice..danke wp7_:fan und kokunze....
gerade angekommen..und funktioniert...geil..
cheers
Bei mir geht das einfach nicht! Nicht nur bei der PPC App sondern auch bei flory, was stimmt da nicht?
Zitat:
Zitat von
kokunze
Das einzige was zur Perfektion fehlt, ist wenn die App beim drücken auf den Toast direkt zur Nachricht springen würde. Aber das sind dann nur Feinheiten.
Die Idee hatten wir auch, ist momentan jedoch technisch nicht möglich, da Push & Apps nicht direkt miteinander kommunizieren können. Vielleicht ändert MS da dann mal was. Aber super dass es bei den meisten jetzt zu gehen scheint.