Wie hier zu lesen ist, soll wohl am 19.1. die "Zeitung" The Daily erscheinen. Da The Daily ein Abosystem voraussetzt, sind die Chancen groß, das iOS 4.3 entweder am 19. oder sogar früher erscheint...
Druckbare Version
Wie hier zu lesen ist, soll wohl am 19.1. die "Zeitung" The Daily erscheinen. Da The Daily ein Abosystem voraussetzt, sind die Chancen groß, das iOS 4.3 entweder am 19. oder sogar früher erscheint...
Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag :-) Erst ein UT JB für 4.2.1 und jetzt die Ankündigung von iOS 4.3....Mal sehen wie groß die Neuerungen ausfallen und ob man diese überhaupt braucht
Wie gesagt, das mit der Daily-Zeitung scheint der einzige Hinweis zu sein. Bislang hab ich noch keinen Mucks gehört, was sonst noch kommen könnte...
Abwarten und Tee trinken :-)
Japp. Ist ja nur noch knapp eine Woche. Bis dahin wird garantiert noch was durchsickern...
Habe gerade diesen Artikel auf http://www.macerkopf.de/ gefunden, wobei es sich nicht um iOS 4.3 sondern um iOS 4.2.5 handelt.
grüße
Laut ifun.de gibt es erste Hinweise, dass eine 4.3 doch noch demnächst kommen könnte.
Das CDMA-iPhone läuft ja mit iOS 4.2.5.
Wobei diese Version vermutlich nur ne Vorstellungs-Version fürs CDMA iPhone ist ^^
Die 4.2.5 unterscheidet sich nur gegenüber unserer iOS-Version, dass sie die Möglichkeit bietet, das iPhone als Hotspot zu nutzen...
Die Bilder sind zu groß...
Ein W-Lan Hotspot in iOS 4.3 klingt gut. Nun werden es immer weniger Argumente einen JB durch zuziehen. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten die Apple ins iOS intregrieren muss^^
Es scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Wie hier zu lesen ist, ist soeben iOS 4.3b1 erschienen. Die Beta wird für iPhone 4, iPhone 3GS, iPad, iPod touch 3, iPod touch 4 und Apple TV 2 angeboten...
Die iPad Änderungen mit den Gesten und dem WLAN Hotspot zusammen mit dem iPhone sind riiiiichtig geil :D Muhahahaha :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wireless-Hotspot war aber vorher schon möglich oder? Über eine App oder so?
Du meinst sicherlich tethering, oder?
Ich habe folgendes zu den Neuerungen bzgl. iOS 4.3 gefunden...
Sowohl iPhone als auch iPad:
- Apps dürfen nun auch auf AirPlay zugreifen
- Auch die Fotoapp beherrscht jetzt Airplay.
- Neuer Aufnahmesound bei Bildschirmfotos
- Beim Appstore wurde die Grafik leicht verändert.
- Bei iAD-Werbung ist jetzt der Vollbild-Modus möglich.
Nur iPhone:
- Bei verpassten SMS können sich Erinnerungstöne nun bis zu 10 Mal wiederholen.Bis zu fünf Geräte können über WiFi-Hotspot die Datenverbindung des iPhones ins Netz benutzen.
Nur iPad:
- Es kann nun gewählt werden, ob der Kippschalter an der Seite als Rotationssperre oder zur Stummschaltung dienen soll
- Neue Gestensteuerung (hin und her wechseln zwischen den Programmen bzw. Rückkehr zum "Desktop" mittels Mehrfingergesten --> siehe Video)
Appstore:
- Es wurde ein neues Popup gefunden, das die Vermutung nahe liegt, dass es demnächst auch gestaffelte kostenpflichtige App-Updates geben wird.
Das macht Lust auf mehr...
Auf dem großen iPad-Display macht die Gestensteuerung Sinn. Ich frage mich allerdings wie gut man damit auf dem iPhone-Display klarkommt, wenn es wirklich bei 3,5 Zoll bleibt. Ohne Homebutton ist allerdings auch ein größeres Display drin vll 3,8 Zoll???
grüße
Die neue Gestensteuerung kommt deshalb ja auch nur für's iPad... ;)
Meine Vermutung kommt daher, dass auch über ein iPhone bzw. mehrere iOS-Geräte ohne Homebutton gemunkelt wird.....I-wie muss man ja zum HS zurück oder zw. Apps wechseln ;-)
Apple hat - zum Erstaunen aller - lt. Apple-Insider BGR ein Changelog für iOS 4.3b1 veröffentlicht...
Zitat:
Fixed Issues
Telephony
- MMS pictures are rotated 90 degrees
- Delay in activating FaceTIme after SIM swap
- Delay when zooming in and out in Safari
- FTP tool sometimes errors out
WiFi
- If SIM card is removed with personal hotspot is enabled, iPhone panics
Bluetooth
- D2D apps are not opening
Other
- Sound remains on even though the device is muted
Issues Fixed Since iOS 4.3 8F5132f
Accessibility
- Fixed issue that prevented controls from being dismissed in some cases
- Addressed issue where the keyboard could not be brought back when highlighting and swiping through search results
- Voice over now reads the entire chart in stocks app while in landscape mode
AirPlay
- Fixed slideshow stop after 15 image when using AirPlay
Baseband & Telephony
- iPhone -> 04.08.00
- Enabled Traffic Volume Indicator IE in CELL UPDATE
- Fixed issue with integrity protection failing after SRNS relocation
- Fixed issue of iPhone units deactivating and not activating after baseband logging is enabled
- iPad -> 07.11.00
- Fixed issue of Physical channel reconfiguration failure during a reselection procedure
- Fixed issue of the UE missing a page because it is decoding and responding to RRC Setup messages meant for other UEs
Bluetooth
- Fixed incorrect auto routing with LG HBM-210 on FaceTime calls
CalDAV
- Fixed canceled recurring calendar events still shows on the event list
Calendar
- Fixed deleting a recurring events make the alarm go away
- Fixed all-day alarm fired an hour early
Exchange
- Fixed exchange calendar event duplicating when passing Israeli daylight savings time
Fonts
- Letter ł is now visible in notes
Keyboard
- Fixed missing accented letters in European keyboard popups
- Increase font size for China and Pinyin inputs
- Fixed auto-correction issue when switch back from Emoji to English keyboard
- Added inline space with Pingyin inputs
- Corrected “Undo” translation in Simplified Chinese to “撤销”
Localization
- Updated inconsistent translation in Chinese, Finnish, Norwegian, Korean, Dutch, Polish, Portuguese,
- Fixed missing Chinese characters in Pinyin
- Improved common phrases used in Chinese
- Improved common phrased used in Japanese
- 劲歌金曲 is no longer missing
- Fixed issue that produced unexpected output when trying to type 从前门进入果
- 一点儿 now ranked higher than 一点二
- Word completion candidates capability now available for Chinese language
- Added additional common phrases for character 耍
- Fixed issue that caused the wrong candidates to be displayed (J: “間スコット”) when “ますこっと” is input
- “軽さ(かるさ)” now in the candidate
- Fixed orientation of mail application not following device orientation under specific conditions
- Fixed popover when drilling into a thread while the empty search field is focused
- Fixed mail message view and orientation when quickly selecting a message and hitting edit mode
Messaging
- Fixed MMS messages with vCards scrolling up
Phone
- Fixed screen not drawing properly when Nike+ is in the background
Status bar
- Added new icon for wifi tethering for personal hotspot on status bar
Web
- Fixed issue that caused Safari and other apps to crash after loading certain heavy Websites
WiFi
- Fixed Personal Hotspot password failure with 22+ characters
VoiceOver
- Added support to for “find” in Safari
- Fixed wallpaper titles for VoiceOver
Finde es gut das Apple den Kampf gegen das jailbreak nicht nur so angeht es zu verbinden sonder einfach zu ersetzten also die Futures in ihren Updates rein bringt!
Freu mich schon aufs Update ^^
Ich bin auch gespannt... :)
ich hab nochnichtmal auf 4.2 upgedatet wegen jb^^
und nun kommt schon 4.3 raus^^ hoffentlich kommt dann auch zeitnah nen unthetered JB für die 4.3 raus
Das gehört wohl weniger zum Kampf gegen Jailbreaks, da geht es wohl mehr um die Konkurrenzfähigkeit zu anderen Herstellern.
Welche Firma spielt ihren Mitarbeitern schon ein Jailbreake auf's iPhone? Doch jene, die genau solche Funktionen benötigen, haben bis dato ebend kein iPhone.
ne das meint ich ja garnicht ich würd zwar gerne die neuen versionen haben aber will aufs jb nicht verzichten wegen den ganzen veränderungsmöglichkeiten und meinen neuen style ;)
ich finds ja super das sie neue FW rauspringen wär nur cool wenn auch das jb zeitnah kommen könnte damit ich auch updaten kann :)
Es soll wohl mit iOS 4.3 der untethered Jailbreak kommen. Die jetzige Version wurde ausgelassen, um die "Sicherheitslücke" nicht zu kompromittieren...
ahhh dann is ja sehr gut ;)
Ich habe auch noch die 4.1 auf men iPhone 4 drauf, weil ich noch auf den JB warte (brauche keinen Unlock).
Laut dem Tweet von @Comex, soll auf jeden Fall ein uJB für die 4.3 von ihm kommen...
also du kannst deine 4.1 ja schon JB das ist ja kein problem und soblad die 4.3 kommt werd ich die auch JB wenn der unthetered kommt =)
Die neuen iPad Gesten sind ja mal 5*****
Ganz grosses Kino :)
Seh ich auch so... Bin schon gespannt...
Tipb.com hat die Neuerungen noch einmal in einem Video festgehalten...
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus ;) mal gucken ich hofge das zeitnah auch ein unthetered JB rauskommt dann date ich auch ab ;)
Die beta 2 von 4.3 ist online ... Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird bis die Final freigegeben wird.
Dann drücken wir mal die Daumen. Neueste Erkenntnis: Es gibt wohl für das iPad einen Modus, wo sich das iPad beim Schließen einer Hülle automatisch ausschaltet und beim öffnen wieder einschaltet... :)
Erkenntnis 2: Die Mehrfingergesten sind wohl nicht mehr in iOS 4.3b2 enthalten... :(