-
SD Karte gestorben oder was ist los?
hi
So folgendes eben grad vor nen paar minuten geht auf einmal das displays meinenes dhds geht an. sim karte wurde unerwartet entfernt oder sowas. nun geht die karte am rechner nicht, nen anderes handy erkennt sie auch nicht. ist doch mal echt zum kotzen, kann man da was machen? oder ist die karte und daten entgültig hinüber? und vor allem, hat jemand die orginalen daten, die da drauf waren?
auf welches format muss ich denn eine andere SD Karte formatieren, damit das Desire hd diese erkennt?
grüße
-
AW: SD Karte gestorben oder was ist los?
das ist schon sehr vielen DHD Besitzern passiert. Anscheinend fressen manche Android Smartphones Micro Sd Karten :(
Die Karte ist wohl nicht mehr zu retten , vielleicht können die Daten noch von einem Spezialisten gerettet werden..keine ahnung ich kenne mich da nicht so aus.
Die Karte muss im Fat32 Format formatiert sein.
-
dhd neustarten dann ging es bei mir wieder...
-
Ich hatte heute genau das Gleiche Problem. Und Neustarten brachte nichts.
Ich habe das DHD dann ein paarmal an den Rechner gehangen - abwechselnd im Syncmodus - dann wieder als Festplatte. Nach ein paarmal gezicke hat dann wenigstens mein System das DHD als Festplatte erkannt - rechte Maustaste Eihenschaften Tools Fehlerprüfung laufen lassen - dann gings wieder mit der SD. (Win7)
Format: Fat32
-
Meine ist vor 2 oder 3 tagen auch nimmer gelaufen.
Meine wurde aber in meinem alten hero erkannt!
Bei mir half ein hardreset!
Ob das bei dir auch was bringt wenn die karte garnicht mehr erkannt wird von anderen Geräten wage ich aber zu bezweifeln. :-(
Vorher aber auch testen ob du scandisc von Windows drüber bügeln kannst, könnte auch helfen.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-