-
NoDo: Update kommt im März!
-
AW: Phone 7 Update kommt im Februar!
hab auch gleich mal news gefunden
http://winfuture.de/news,60606.html
erste update: Fehlerbehebungen, Copy & Paste, ...und vieles mehr
zweites Update: neuer Browser mit Silverlight (flash unterstützung) , Rendering-Engine Trident 5 inklusive Unterstützung für HTML5 ...und vieles mehr
-
Morgen wird es doch offiziell angekündigt? Dann ist endlich fertig mit den Gerüchten, und wir können uns ausrechnen wann wir es erwarten können. Es hiess nach den Gerüchten immer Januar, jetzt sind die Gerüchte bei Februar, wenn es für Feburar angekündigt wird kommt es sicher Ende März!
-
es wird im januar fertig und im februar geliefert
-
Zitat:
Zitat von
gms0012
es wird im januar fertig und im februar geliefert
Hab es auf 3 verschiedenen Seiten gelesen, ich weiss schon. Aber wie gesagt: Nur ein Gerücht. Und wer traut denn Microsofts offiziellen Update-Ankündigungen (die es in dem Fall gar nicht gibt)? ;)
-
heute nacht wird es defenetiv angekündigt, denn es ist ces und microsoft hat ne fette keynote wo evtl sogar schon windows 8 teilweise vorgestellt wird. freu freu
-
Jap. Werde mir den live stream anschauen .
Es werden ne menge Sachen vorgestellt :-D
-
jo versuche es auch anzuschauen. in der update ankündigung fehlen mir aber noch n paar sachen wie zb. eigene klingeltöne
-
es hiess mal, dass das mit den Klingeltönen in einer APP gelöst werden soll.
vielleicht wissen wir morgen mehr?
-
Wann soll die Statt finden die Ankündigung(Uhrzeit)?
-
Also läuft der Livestream wenn ich das richtig sehe um 03:30 Uhr unserer Zeit? (MEZ) :) *ach du schreck* Da bekommt mich keiner ausm Bett! Ausser ich schaue es mir im Bett an ;)
-
^^ ich schaue es mir auch im bett an^^
-
hmm... warum wird das Update zuerst an die Hersteller ausgeliefert?
Ich hab gedacht die Updates kommen direkt von MS?
-
ich denke mal das jeder provider erst ein ok geben muss ob es auch richtig funktioniert. denke ich
-
wenn ich einschlafen sollte lädt microsoft das video auch nach der keynote hoch auf www.microsoft.com\ces dann schau ichs mir morgen früh an.
obs an die provider geht iss ja nur n gerücht was wirklich passiert wissen wir ja nicht. vllt geben sie es eher an die hardwarhersteller. das macht mehr sinn
-
Alle Updates, auch von Android, Apple usw. gehen erst an die Betreiber, also T-Mobile. Diese testen das im Netz. Wenn das durch ist wird es von MS aus an alle Geräte verteilt per Windows Update Technologie (Zune Software). Das ist mein letzter Stand.
-
Zitat:
Zitat von
br403
Alle Updates, auch von Android, Apple usw. gehen erst an die Betreiber, also T-Mobile. Diese testen das im Netz. ...... Das ist mein letzter Stand.
Jup... Soweit ich weiss stimmt es... Steht auch hier: http://goo.gl/U7gXo
-
wo kann man sich den live stream denn angucken? direkt bei ms?
-
Zitat:
Zitat von
zoid0r
wo kann man sich den live stream denn angucken? direkt bei ms?
und nochmal : www.microsoft.com\ces
-
Zitat:
Zitat von
phips85
Der Link für Opera User:
http://www.microsoft.com/presspass/events/ces/
Hmm... 3.30Uhr ist mir zu spät :(
-
ich nutze nur microsoft produkte :P
-
Zitat:
Zitat von
phips85
ich nutze nur microsoft produkte :P
Auch da muss der IE deinen Link verbessern... Opera macht das bei mir irgendwie nicht ^^
-
Ha, morgen ist Feiertag...ich sitz um 3:30 am PC...:)
-
Zitat:
Zitat von
br403
Ha, morgen ist Feiertag...ich sitz um 3:30 am PC...:)
jaja, die bayern mal wieder ;)
-
Definitiv zentrale Verteilung der Updates ohne Verzögerung durch Netzbetreiber?
Zu den Updates für Windows Phone 7 hätte ich eine Frage:
Ist es jetzt tatsächlich so, dass Microsoft (und nur Microsoft) die Updates von einem zentralen Server ohne Umweg über die Netzbetreiber verteilt? Sprich auch wenn man ein gebrandetes Handy hat, muss man nicht warten?
(Ja, ich bin ein genervter ehemaliger Androiduser ;))
-
OS updates kommen über Zune. Ob gewisse Geräte zeitweise ausgeschlossen werden können ist nicht wirklich klar.
Wobei Microsoft klar gesagt hat das alle Geräte nach gewisser Zeit auch ohne zutun des Teleprovider in den Genuß des OS Updates kommen. Provider haben so die Möglichkeit gerätespezifische Probleme rechtzeitig zu beheben. Blocken können Sie aber auf Dauer nicht.
Firmware Updates kommen vom Gerätehersteller (respektive dem Telefonprovider der das Gerät anbietet)
-
Danke.
Bleibt die Frage, was bedeutet "auf Dauer". Wird wohl die Zukunft zeigen.
-
Also copy&past haben sie jetzt mal gezeigt. *Freu* auch sollten angeblich die apps beschleunigt werde,... Sonst noch was?
-
Keinen Termin bisher...:(
-
Irre stellen eigentlich nur alles was es (bald) gibt vor :D Soll mich morgen entscheiden ob ich den HD7 haben will oder nicht, der livestream hat nicht viel dazu beigetragen *lol
Edit:
Toll, jetzt wars das... aber bin jetzt wirklich von der Xbox begeistert :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
das Ich hub sah in der demo auch etwas anders aus, hatte zumindest paar neue animationen meine ich, die kommenden games sind auch klasse,
wegen den updates meine ich gehört zu haben das in den nächsten 2 monaten die updates kommen,
worauf ich mich freue ist Avatar Kinect^^ das ist ja mal genial
-
Hoffentlich kommen da heute noch mehr infos.. Chris weist du ob man das Video noch wo sieht (YouTube hat noch nichts)... Vieleicht endeckt man noch Kleinigkeiten?!?
-
ich glaub das dauert etwas bis das video on ist, eventuel kommt es ja naher auf http://www.gametrailers.com/
-
OK, super danke.. Wollte es eigentlich aufnehmen, aber habe meinen PC bei einem Freund vergessen und musste mir jetzt den stream über das Netbook von der Freundin ansehen :D
-
-
Hm, wenn ich so die Newsseiten lese bin ich einerseits befriedigt, weil ich immer gesagt habe das wird nichts mit einem "Januarupdate" und es könne noch ewig dauern bis Microsoft etwas bringt, andernseits ist es natürlich schade dass das Update wohl noch recht lange auf sich warten lässt :P
-
so lange ist es nun auch nicht^^
-
CES Keynote:
"copy-and-paste and significant performance improvements when loading and switching between applications"
Was sich hinter dieser kryptischen Umschreibung wohl verbirgt? Geht irgendwie ein bissl in Richtung Tombstoning & Multitsking, oder?
@phon3Xx
Was hattest Du in Bezug auf Deine Kaufabsichten erhofft?
-
Hier eine offizelle Seite von Microsoft zu den Updates.
-
Da steht leider nichts von eigenen Klingeltönen. Schade, ich habe fest darauf gebaut, dass die mit dem ersten Update kommen :weinen: