-
2.0.2.A.0.24 Firmware
Hey leute...
seit dem 21.12.2010 ist ja laut SE ja auch auf der HP zu sehen ein Update draußen was Bugs ausbügeln soll...
Nur leider kp wieso kann ich immer noch nicht Updaten woran liegt das ?
Habe Deutsche Firmenware und auch öfters die anzeige im Display das ich was Updaten kann.
-
AW: 2.0.2.A.0.24 Firmware
nje snaju^^
allerdings kommt das update nicht ota, sonden nur per seus oder pc companion.
-
Mit dem SE Update Service sollte es auf jedenfall gehen. Ansonsten flashe Dir die prerooted Version, dann kannst Du auch gleich JIT V2 draufladen, hat bei mir enormen Speed gebracht.
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...anleitung.html
-
Klemm doch einfach mal an USB an deinem Rechner an und lass mal SEUS drüber laufen.
Dann sollte SEUS die neueste Software laden,
aber bedenke das dann der root nicht mehr ohne weiteres läuft.
Das Problem hab ich jetzt, und krieg im mom nicht die ältere FW drauf.
-
Zitat:
Zitat von
SimsonS53
Klemm doch einfach mal an USB an deinem Rechner an und lass mal SEUS drüber laufen.
Dann sollte SEUS die neueste Software laden,
aber bedenke das dann der root nicht mehr ohne weiteres läuft.
Das Problem hab ich jetzt, und krieg im mom nicht die ältere FW drauf.
Auch obiges ROM geht nicht bei Dir? Das solltest Du doch flashen können?
Zu der 2.0.2.A.0.24 kann ich übrigens noch sagen dass die gesprächsqualität besser und vorallem lauter geworden ist und dass mein 8 Monate alter Akku, nun knapp 3 Tage hält (bei normaler Benutzung!)
-
also weder mit pc companion, noch mit seus, noch über software aktualisieren findet bei mir was :-(
-
Also so schlau war ich wohl auch das ich das über den PC Companion gemacht aber oder über den SE updater xD ...
Aber trotzdem kommt immer sie haben die Aktuellste Software drauf.
-
Eben, dann lade dir das Update doch einfach bei den xda devs runter, dort liegen doch alle generics zum DL parat. Hatte ich auch so gemacht, oder eben warten bis es dann mal kommt über normale offizielle Seus oder pcc quelle.
-
ich wohne in österreich also bei uns noch nix von ner neuen firmware^^
-
Also mir zeigt er auch kein Update an
-
Was wollt ihr denn?
Ihr habt doch schon die neuste drauf, die die Bugs behoben hat.
-
Zitat:
Zitat von
tunescoot
Also ich habe das jetzt auch so gemacht wie im Link beschrieben und es hat echt hammer geil geklappt das Handy leuft super ist rootet und so weiter und das handy ist echt schneller geworden und alles leuft stabieler wo ran man erkennt das es funtz hat ist das die Tastatur anders aus sieht oder man hats unter Telefon info stehen.
Vielen dank
-
Also mal kleines feedback zum neuen update ...System leuft schneller und was mir aufgefallen ist die rechtschreibkorecktur ist besser geworden.
Im Standbay betrieb hält der Akku Lange aber bei etwas benutzung muss ich sagen geht der Akku verdammt schnell lehr =( der hielt vorher viel länger.
-
Zitat:
Zitat von
Ruffy841
Also mal kleines feedback zum neuen update ...System leuft schneller und was mir aufgefallen ist die rechtschreibkorecktur ist besser geworden.
Also, sooooo gut scheint die Rechtschreibkorrektur ja nicht zu sein ;-)
-
Gerade eben lädt mein X10 per SEUS die neue Version herunter! Habe es einfach aus Spaß nochmal probiert...obwohl ich mittlerweile bereits ein iPhone hier habe...ich weiß einfach nicht ob ich mich entgültig von SonyEricsson verabschieden möchte...
-
woran bitte erkennt man bei SEUS ob eine neuere version am strart hat, als die schon auf dem x10 installierte ist?? weil ich hab das gestern probiert und bei mir ist nix neues drauf. also alles beim alten und das nervt.
allerdings gehts mir ähnlich wie SirRobin, ich wollt morgen mal nachschauen ob ingenodata das iphone parat hat. ich bin eigentlich sowieso eher auf apple seit ich mein macbook hab... aber das is nebensache hier :)
glg SW
edit: also mit das nervt mein ich nicht die firmware sondern dass man einfach mal probieren muss, so quasi: evtl gehts ja und vieleicht auch nicht... =)
-
Eig. Sagt seus, wenn du updaten solltest. Wenn nicht, ist die neue fw noch nicht verfügbar für dich. Das mit dem ausprobieren hat beim update auf 2.1 geklappt.
Sent from my X10i using Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
SirRobin
Gerade eben lädt mein X10 per SEUS die neue Version herunter! Habe es einfach aus Spaß nochmal probiert...obwohl ich mittlerweile bereits ein iPhone hier habe...ich weiß einfach nicht ob ich mich entgültig von SonyEricsson verabschieden möchte...
Welche Version hast du drauf, die Nordic oder German Customized?
-
Auf meinem Gerät läuft die German Customized. Update ging problemlos, wirklich schneller find ich das Gerät aber bislang noch nicht. Es kommt mir aber wirklich lauter vor! Mensch, jetzt wirds echt schwer...behalt ich das iPhone und kehre SE den Rücken oder schick ich das iPhone zurück und freue mich aufs arc....
-
Ich hab ja gesagt bleibt ruhig und überstürzt nichts...:)
Ich würd an deiner Stelle beide behalten :-D
-
Das Iphone wird wahrscheinlich bei der Update-Politik immer besser sein. Das Arc würde/werde ich mir nicht holen, sondern daran beobachten, ob das mit den Updates besser geworden ist. Und ob das ausprobieren von Android beim X10 was gebracht hat... :-/
-
So jetzt ging es bei mir auch mit dem Update. Was ich bis jetzt sagen kann ist dass die Hörerlautstärke lauter ist und das X10 läuft wesentlich schneller und flüssiger. Wirklich super
-
Habt ihr alle das Gerät komplett zurückgesetzt oder nur aktualisiert?
-
Hi,
zuerst hab ich normal aktualisiert und gestern noch mal komplett zurückgesetzt. Ergebnis bei beiden Verfahren gleich: Launcher (original) und AppDrawer laufen besser, ruckeln aber immer noch. Weder bei TS, noch bei MS kann ich eine Verbesserung erkennen. Höhrer ist lauter. Fatal ist aber, dass der Akku bei mir über das Doppelte im Stanby frisst, als vor dem Update.
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass der Hauptgrund des Updates das Verhindern des Rootens sei und nicht die erhoffte Steigerung der von SE propagierten Steigerung der Userexperience... na ja!
-
Servus,
Ja und das Verhindern des Rootens hat wunderbar funktioniert.
Danke SE!
Ich brauche den Root Zugriff lediglich für das Programm Set Cpu, mit welchem sich meine Stand By Zeit quasi verdreifacht hatte. Jetzt mit neuer Firmware, die schon von sich aus wieder verschwenderischer ist und ohne Set Cpu kann ich der Akku-Entleerung wieder zuschauen.
Viele Grüße
Jo
-
Was habt ihr denn nach dem Update in der Software Info stehen:
Bei mir steht GENERIC - user im Service Menü, passt das so?
-
Seit diesem Update funktioniert die Telefonfunktion bei mir nicht vollständig zuverlässig. Es kann ab und zu passieren, dass ich nichts höre und der Anrufer mich auch nicht hört. Nur ein Neustart behebt das Problem.
Ich konnte noch nicht herausfinden woran es lag. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?
-
Funktioniert bei irgendwem die neu installierte App "Uefa.com"?