Problem mit PocketPC.ch App
Also seit heute bekomme ich bei dem Versuch in den Allgemeinen oder den Mozart Bereich zu gelangen eine Fehlermeldung.
Da steht dann nur das es ein Problem gibt und das PocketPC.ch beendet wird!
Haben die Admins da was von gehört???
Und hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem???
Danke im Voraus!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
AW: Problem mit PocketPC.ch App
hatte ich heute auch mehrmals...
Naja ich will ja nichts sagen, aber ich habe die App gleich nach dem ersten Testen wieder runtergeschmissen.
Ich komme damit überhaupt nicht klar :). Bin ich wohl zu blöd für. Aber Navigation ist nicht wirklich gut, wenn man von Thread zu Thread gehen will.
Zitat:
Zitat von
Feuerwehr44
Habe das selbe Problem.
Aber nicht nur mit der pocketpc.ch Version sondern auch mit der gekauften board expressversion.
Sent from my HTC HD7 using Board Express
Ich habe ebenfalls Board Express Pro und dieses Problem.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem? oder wird noch daran gearbeitet?
also bei mir gehts..nur die push und tile funktion geht ned..
cheers jo
bei mir passiert das ganze im HD7 Berreich...
Hatte dieses Problem vor ca. 2 wochen schon mal, kam nicht mehr in das Samsung Omnia 7-Unterforum, nach einer Neuinstallation der app ging es wieder..
also ich hab das problem auch und es nervt tierisch ohne jetzt anmassend klingen zu wollen, auch wenn es ein gratis app ist sollte es funktionieren :-(
Zitat:
Zitat von
Predator
[/tapatalk]
Alarm. ALAAAAAAARM!
Kann mir denn keiner sagen wie ich an mein Passwort wieder ran komm?
also sooo versteckt ist diese funktion nun auch wieder nicht. ;-) Wenn du dich im Forum auf dem PC versuchst anzumelden, und ein falsches passwort eingibst, erscheint auf der nächsten Seite u.A. folgender Text:
"Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Bitte geben Sie die richtigen Daten ein. Vergessen Sie dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen?"
einfach mal dort auf den Link klicken und abwarten was passiert ;-)
ja aber das heisst ja nicht, das man sich nicht dazu äussern sollte.
Hallo MOHART,
Sorry erst mal das sich noch niemand auf Eurer Problem mit der PocketPC.ch App gemeldet hat.
Warum habt Ihr das nicht im Thread "PocketPC.ch App" gepostet? Dort wäre das bestimmt nicht passiert!
Wie auch immer, ich gebe das sofort weiter und bitte Euch noch um etwas Geduld.
Ich danke Euch, Gruss cos
Hallo zusammen
Ich bin nur per Zufall auf diesen Thread hier gestossen. Bitte postet die Fehler im von Cosmocorner genannten Thread. Ich kann neben dem Coden nicht alle Threads hier überprüfen, ob etwas über die App geschrieben wurde.
Hört sich nach dem Problem an, welches in der nächsten Version behoben wird. Und zwar gibts ein Problem, falls ein Thread von einem Forum in ein anderen verschoben wird.
Da wir an einer grösseren Versionsupdate arbeiten, wollte ich kein Zwischenupdate veröffentlichen. Da das nächste grössere Update jedoch etwas verzögert kommt, werde ich heute noch ein Update mit einem Fix an Microsoft zum Review senden.
Bitte postet allfällige zukünftige Fehler im oben genannten Thread, so dass wir dies auch direkt mitbekommen.
Danke!
Sven
Ps. Tritt es momentan noch in einem Forum auf? Falls ja, kurz das Forum erwähnen, dann fixe ich das manuell bis das Update kommt.
App-Update wurde gerade Microsoft zum Review gesendet. Sollte im Laufe der nächsten Woche im Marketplace erscheinen.
Auf die neue Version könnt ihr euch übrigens freuen :D Die App wurde völlig überarbeitet und kommt nun komplett im WP7 Design daher!