Hat jemand von Euch das neue FIM gekauft mit Push?
Funktioniert das gut und Lohnen sich dafür die 4 Franken?
...würde mich interessieren, wobei ich mir schon gedanken machen muss ob ich in Zukunft 24 h online sein will auf Facebook ;)
Druckbare Version
Hat jemand von Euch das neue FIM gekauft mit Push?
Funktioniert das gut und Lohnen sich dafür die 4 Franken?
...würde mich interessieren, wobei ich mir schon gedanken machen muss ob ich in Zukunft 24 h online sein will auf Facebook ;)
hey, habs bisher nicht gekauft, aber ich glaub nur die vers. 1.9 is kostenpflichtig oder? ab da gibts erst die push-funktion oder?
Okay gut zu wissen, aber ob ich das für bei uns 3 € haben muss, bin ich noch am überlegen...;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ja, dafür dass lediglich die pushfunktion dazu kommt ist es eigtl nicht so "viel" Geld wert
das wäre ärgerlich jetzt 4.- auszugeben und in paar tagen.. äh ich meinte wochen kommt ein FB-App update mit diesem feature.. ich finde eh im vergleich zum apfelstore sind die preise im marketplace doch auf einem höheren niveau.. liegt das an der (noch) kleinen Konkurrenz unter den Entwicklern? (sorry für OT :-))
Ihr kauft euch ein handy für 500€ und geizt dann an den 3 Euro rum weil ihr hofft in ein paar "Wochen" kommt ein Update für das offizielle FB-App?!
EDIT:
Ich kann mich mit dem neuen Update nicht einloggen =( weder über hsdpa,Edge, 3G oder W-LAN =(
Ich kaufe mir sicher nicht ein handy für 500€! meins hat 89CHF gekostet :-P Und wegen diesen 3 Euro für FIM mit Push: Das ist doch echt übertrieben für das was die app kann! im apfelstore wäre eine solche app für höchstens 1.10 CHF zu haben (mal abgesehen davon dass die offizielle FB app fürs apfeltelefon diese funktion integriert hat und die WP7-FB-App das in einem Update wohl implementieren wird). Für ein Spiel oder eine aufwändige App die was kann bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen, aber in diesem Fall eben nicht. Das ist meine Meinung. Muss nicht zwingend mit deiner übereinstimmen.... ;-)
Hab dieses Argument jetzt ein paar mal gelesen, aber man kann es noch so oft schreiben, es bleibt genau gleich dämlich.
30 mal 4 Franken und 30 mal 1 Franken macht dann vielleicht einen Unterschied den auch eine wohlhabende Person wie Du zu spüren vermag.
Ausserdem fühle ich mich dabei verarscht.
Ok, persönliche Meinung. Zurück zum Thema:
Fim funzt bei mir nicht mit dem 1.9.10 Update =(
Nochmal 3€ für eine Funktion mehr is quatsch, da kann das Handy soviel kosten wies will...das sind einfach keine 3€ wert!
Ok ich sehe ein ich hab mal wieder ne sinnlose meinungsdiskussion losgetreten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Nein passt schon ;-) jeder seine Meinung...sinnvoller find ich wenn die Funktion in der kompletten facebook-app eingebunden wird...
Ich habe meine Aussage so stehen gelassen wie ich sie ursprünglich geschrieben habe. Mir ist nur kurz nachher eingefallen dass ich vielleicht kein OFF-Topic Post machen sollte und deswegen habe ich noch was hinzugefügt und dies mit EDIT: gekenzeichnet! Und zwar BEVOR ein neuer Post in dieses Forum geschrieben worden ist! Und jetzt hört auf OFF-Topic zu posten.
Hat einer die Version 1.9.1 und kann sich einloggen?
(Und nein das war keine Aufforderung darüber zu disskutieren ob es sinnvoll ist sich das Programm für 3€ zu kaufen!)
@Nummer35: Dein ursprünglicher Post lautete:"Ihr kauft euch ein handy für 500€ und geizt dann an den 3 Euro rum?!" nun steht aber: "Ihr kauft euch ein handy für 500€ und geizt dann an den 3 Euro rum weil ihr hofft in ein paar "Wochen" kommt ein Update für das offizielle FB-App?!"
Das macht einen Unterschied. Und EDIT steht erst danach. Aber ist ja egal, B2T, ich bin dan mal weg. ;-)
Und wenn du dir die Zeit anschaust wirst du merken dass da nichtmal 30sec dazwischenliegen!
Aber das ist ja egal
Also ich habe mich inzwischen schon 2x einloggen können, glaube das waren glücksfälle =)
Als ich die Notification aktiviert habe hat es mich bei meinem PC aus FB rausgehauen und gemeint das aus den USA ein Zugriff erfolgt ist. Ich glaube das man das zulassen muss, da dort der Server steht der die Push-Notification in Auftrag gibt. Versuch du das mal.
Wie funktioniert eigentlich das gleichzeitige Online sein im Browser und aktiviertes Push auf dem Handy? Kommen die Nachricht einfach auf dem Gerät und im Browser an?
ja, du musst bloß im browser zu fb sagen dass der standort in den USA bekannt ist dann funzt das push.
Bei mir funktioniert das =)
hab schon die ersten benachrichtigungen bekommen. Zum testen einfach fim ausmachen in dem browser jmd anschreiben und auf die Antwort warten. Sobald du ne antwort bekommst sollte auch die push-notification alarm schlagen =)
BTW: die Kachel hat jetzt die ausgewählte hintergrundfarbe
EDIT: bei mir schaltet sich die push funktion einfach ab und zu einfach aus ... bis jetzt lässt sie sich auchnicht wieder an machen =(
EDIT 2: looooool ich bekomm push-benachrichtigung aber kann mich in fim nicht anmelden (zu viele Falschanmeldungen o.O)
also ich bekomm immernochkeine push confirmation...wgal ob ich mit netbook bei fb on bin oder ned..einloggen kann ich mich bei fim191 aber push geht dann ned..
Hast du bei Fim auf den butten "start push notivications" gedrückt? danach musste ich den Standort in den USA zulassen und dann nochmal den button in fim drücken. Danach sollte es funktionieren =)
ja ich drück den button..dann wird der dunkler und das wars...kommt nix mit standort oder so..hmmm
Ne die Standortabfrage kam bei mir im Browser ... komisch bei mir hat das so geklappt (zumindest 2x bis jetzt, danach auch nicht mehr) bin noch n bissle am rumprobieren
EDIT:
Wenn ich aus fim rausgeh bekomm ich immer ne notification das die "push notification login" felgeschlagen ist o.O hat das problem auch jmd?
ok i probiers au mal weiter..vil klappts ja mal..lol..
Ich bekomm wenn ich mich in fim eingeloggt hab ne vibrationsnachricht das mir jmd ne neue nachricht geschrieben hat mit ner kleinen (1) dahinter war das vorher auch schon so?
Jup war im alten fim schon so..
So ich habe mir die App Fim gekauft als sie noch 1,99 € gekostet habe, wenn ich mich nicht ganz täusche und ja am Anfang hatte ich Probleme mit dem Zugriff aus den USA und der Uhrzeit die unserer nicht entspricht. Ich dachte anfangs gleich das muss wegen dem Push sein aber als ich dann die Uhrzeit sah dachte ich hm das stimmt nicht so ganz. Aber sobald man in Facebook (per Web) sagt die Location ist in Ordnung geht das ganze bei mir. Also daher Super und auch Daumen hoch.
Zum Preis klar sind 3 € nicht wenig, aber wenn man sich überlegt den Aufwand so was zu Programmieren, einen Server für Push zu betreiben usw. geht das doch in Ordnung?! Und der Typ bring ja auch sehr Regelmäßig Updates raus. Mir ist der Facebook Push Service auf jedenfalls das Geld wert.
hmm..bei mir funzt dieses push immernoch nicht...ich drück den button und nix passiert...
Probiere mal meinen kostenlosen Chat (noch Entwicklungsphase) hier:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ne-7-chat.html
was meinst du mit "im browser"? das sich dann der mobile browser öffnet? bei mir passiert nämlich auch nix wenn ich drück :( button wird dunkel und nix passiert
achso :) bei mir kommt leider nichts im browser...
Die kostenlose hat auch ihr 1.9 Update bekommen, in der Beschreibung steht "Push", aber es ist nicht wirklich vorhanden, das sehe ich richtig?
Grrr, seit FIM 1.2 hab ich keine updatemeldung mehr bekommen.
Hat das noch jemand?
Irgendwie nervts.
Bei mir geht's au no ned... Und im Firefox kommt au keine Meldung bei mir...