Servus,
bin grad von einem EinPhone 3g auf das Mozart umgestiegen und ich frage mich, ob es wohl auch sowas wie die Visual Voice Mail bei WP7 gibt und ich es nur nicht gefunden habe? Jemand von Euch fündig geworden?
Viele Grüße,
hubutz
Druckbare Version
Servus,
bin grad von einem EinPhone 3g auf das Mozart umgestiegen und ich frage mich, ob es wohl auch sowas wie die Visual Voice Mail bei WP7 gibt und ich es nur nicht gefunden habe? Jemand von Euch fündig geworden?
Viele Grüße,
hubutz
Nein, zur Zeit nicht möglich.
Ist in der Mango Beta Visual Voicemail vorhanden? Wenn ja wo? Danke :)
Gibt es aber nur Provider abhängig ist direkt beim dailer hab ich schon bei US Version bei Mango gesehen :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Der Mobile Operator muss das freischalten.
Na das kann ja wieder dauern :/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Macht Euch in Deutschland da keine grossen Hoffnungen...:(
Ich denke mal wenns zum Funktionsumfang von WP gehört, müssen die Provider das auch unterstützen.
Die Provider "müssen" leider gar nichts...:(
Ich dachte es gäbe ein paar Vorgaben von MS?
Das wird sich kein MOP vorschreiben lassen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber seid lieber nicht enttäuscht.
Ich glaube nur die Tcom bietet das als extra zubuchbare Option für SoHo und Business an.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Nennt sich bei T-Mobile Mobilbox Pro und kostet 1.99 € .Zitat:
bin grad von einem EinPhone 3g auf das Mozart umgestiegen und ich frage mich, ob es wohl auch sowas wie die Visual Voice Mail bei WP7 gibt und ich es nur nicht gefunden habe?
Es gibt aber auch die Option "Visual Voice Mail" zum Dazubuchen, allerdings steht hier dabei "nur für Iphone" ...
Bei der Option "Mobilbox Pro" wird das WP7 jedenfalls (noch) nicht als kompatibles Gerät aufgelistet :(
Wäre schön, wenn das mit der Visual Voice Mail auch für Kunden in Deutschland funktionieren würde. Grundsätzlich soll es diese Funktion ja mit Mango geben. Habe hierzu auch mal ein Video gesehen.
Ich habe mal bei der Telekom generell angefragt was mit Mango passiert:
Zudem hab ich von einem bekannten erfahren, dass Mango bei der Telekom im November geplant ist. Von Voice Mail wusste aber keiner was.Zitat:
Hallo, ich komme mit guten Nachrichten zurück. :-) Das Update ist geplant und wir sind in Gesprächen mit Microsoft und Entwicklern. Sobald ein Ergebnis vorliegt, erfolgt eine Info durch uns. Heike
gibts das jetzt mit mango und swisscom?
Mango unterstützt das, ob es die Swisscom freischaltet wird man sehen. Nachfragen dort.
Weiss das jemand, ob die Swisscom das unterstützt?
weiß jemand wann t-mobile das aktiviert? bei meinem iPhone Vetrag ist das mit drin...
http://foren.t-online.de/foren/read/...1,7947644.htmlZitat:
aktuell steht dies nicht zur Verfügung. Etwaige Planungen sind uns hierzu auch nicht bekannt. Aber vielleicht gibt es ja bald eine Alternative zu dieser für das iPhone entwickelten Mobilbox Pro.
[...]
Visual Voice Mail ist eine speziell für das iPhone angepasste Version der Mobilbox Pro. Momentan gibt es die Mobilbox Pro allerdings noch nicht für das Windows Phone, aber es ist ja nicht ausgeschlossen, das sich das irgendwann mal ändert.
Für alle o2-Kunden: Ich habe im Ideen-Portal eine Idee dazu eingestellt:
http://forum.o2online.de/t5/Ideen-f%...5/idi-p/161766
Wenn genug dafür abstimmen, wird sich o2 vielleicht dazu durchringen, das auch für WP7 umzusetzen.
Können ja auch Kunden von anderen Providern mitmachen, wenn o2 das freischaltet werden vielleicht die anderen nachziehen... ;)
Ich habe mal über den Twitter-Account von Swisscom nachgefragt.
Leider wir die Funktion Visual Voicemail nicht mit dem Mango-Update geliefert.
Ein weiteres Problem scheint es mit der SMS-Benachrichtigungen zu geben. Bei einer neuen Nachricht auf die Combox, hat man bis jetzt eine SMS gekriegt. Solange diese SMS-Benachrichtigung nicht gelöscht wird, kriegt man bei neuen anrufen auf die Combox keine SMS-Benachrichtigung mehr. Siehe hier.
Was aber erfreulich ist, das Problem sollte anfangs Dezember mit einem Update behoben werden. Wäre interessant zu wissen, ob es ein kleines oder grosses Windows Phone Update wird. :-)
Zitat:
Mit dem Windows Phone 7.5 Update (Codename Mango), erhalten Kunden mit einem Windows Phone zahlreiche Verbesserungen. Leider werden nach dem Geräte Update die SMS Notifikationen der Voicemail Services (COMBOX) nicht mehr visuell und hörbar angezeigt, solange noch eine solche Nachricht in der Nachrichten Inbox liegt. Dies ist ein genereller Fehler des Windows Phone Betriebssystems und wird in einem weiteren Update Anfangs Dezember gelöst. Als Workaround, um keine Combox Nachricht zu verpassen, kann die Nachricht nach Erhalt gleich wieder gelöscht werden.
Ich habe den Verdacht das es hier ein Missverständnis gibt. Zwischen mir und Swisscom.
Voicemail = Combox (Anrufbeantworter auf Handy)
Visual Voicemail = Anrufbeantworter, stellt die Sprachnachrichten grafisch dar. siehe Iphone Visual Voicmail
bzw. Visual Voicemail bei Windows Phone
http://www.youtube.com/watch?v=b_8vkzMuDfQ
Wenn ich den Forumsbeitrag (im swisscom Forum) nochmals lese, denke ich aber eher das die mit "visuell und hörbar" einfach das erscheinen und piepen der SMS-Benachrichtigung gemeint haben. ^^ Ich twittere denen mal den Youtube Link zurück. :-)
Die swisscom hat zurückgetwitter, dass die Funktion "Visual Voicemail" nicht für Windows Phone Geräte erscheinen wird... :-|
Im Ideenportal von O2 ist die Visual Voicemail jetzt endlich einen Schritt weiter gekommen, die Idee steht jetzt also zur Abstimmung...
Also bitte fleißig abstimmen: http://hilfe.o2online.de/t5/ideas/v1...omment-id/3938