-
[SDB][26.12.10][MDJ Gingerbread][v1.0 RC5][n/Sense][RAM][Kernel: MDJ S8.0]
MDJ GingerBread v. 1.0 RC5 RAM Edition
-
AW: [26.12.10][BUILD] -=MDJ Gingerbread=- v. 1.0 RC5 RAM [GRH55] [Kernel: MDJ S8.0]
Hallo. dein Link führt zum RC4 und nicht RC5
Und weitere images sind auch nicht drin. :)
-
AW: [26.12.10][BUILD] -=MDJ Gingerbread=- v. 1.0 RC5 RAM [GRH55] [Kernel: MDJ S8.0]
Er meint den Downloadlink der Web Link ist korrekt.
-
Habs korrigiert;) Den DL-Link für die Modded-Variante habe ich jedoch nicht gefunden:(
-
Es sind aber trotzdem keine img files drin ausser einem
-
Und es gibt keinen Hinweis mehr darauf dass man den App ordner löschen soll. :)
-
Zitat:
Zitat von
dhdmaster
Es sind aber trotzdem keine img files drin ausser einem
Was meinst du damit?
Zitat:
Zitat von
dhdmaster
Und es gibt keinen Hinweis mehr darauf dass man den App ordner löschen soll. :smile:
Gut, ich lösche es;)
Alter Nörgler :D
-
wer klaut denn da mein layout :P
-
Niemand der die Quelle angiebt:D
-
Hmm leute ich hab da ein kleines Problem mit mein HD 2....hatte alles drauf RC1 bis RC3 und das lief alles perfekt !...Heute wollte ich RC5 drauf machen und als ich das Booten wollte bleibt das zeichen stehen bei HTC am anfang und der zeigt mir das die ganze zeit an und das sieht so aus als ob der sich aufhängt...die ganze zeit blidschirm SCHWARZ und das HTC zeichen in der mitte :( und da tut sich nix...wer kann mir da weiterhelfen ? :(
-
Hatte ich beim Darkstone-Build mal - hab dann den roten Reset-Knopf betätigt und dann ging es wieder.
-
Zitat:
Zitat von
jogo1987
Hmm leute ich hab da ein kleines Problem mit mein HD 2....hatte alles drauf RC1 bis RC3 und das lief alles perfekt !...Heute wollte ich RC5 drauf machen und als ich das Booten wollte bleibt das zeichen stehen bei HTC am anfang und der zeigt mir das die ganze zeit an und das sieht so aus als ob der sich aufhängt...die ganze zeit blidschirm SCHWARZ und das HTC zeichen in der mitte :( und da tut sich nix...wer kann mir da weiterhelfen ? :(
mußte noch mal nue versuchen.habe ich auch manchmal gehabt. teilwesie sogar 2 oder 3 mal neu gestartet das ganze und dann ging es - warum auch immer :)
-
Fazit zu diesem Build: Schnell vergleichsweise sparsam und ich liebe Gingerbread :). Schade dass es ohne Sense ist aber man kann nicht alles haben. Der Browser ist etwas schwach wobei das auch an der schwachen UMTS verbindung liegen kann - ich glaube die kränkelt noch etwas. aber vermutlich kommt ja heute schon version 6 7 8 ... :) MDJ ist ja sehr arbeitsfreudig. ...PS. ich liebe diesen TV-Out effekt beim Ginger :D
-
Zitat:
Zitat von
dhdmaster
Fazit zu diesem Build: Schnell vergleichsweise sparsam und ich liebe Gingerbread :). Schade dass es ohne Sense ist aber man kann nicht alles haben. Der Browser ist etwas schwach wobei das auch an der schwachen UMTS verbindung liegen kann - ich glaube die kränkelt noch etwas. aber vermutlich kommt ja heute schon version 6 7 8 ... :) MDJ ist ja sehr arbeitsfreudig. ...PS. ich liebe diesen TV-Out effekt beim Ginger :D
Was meinst du mit TV-Out Effekt :O ?!!!
-
AW: [SDB][26.12.10][MDJ Gingerbread][v1.0 RC5][n/Sense][RAM][Kernel: MDJ S8.0]
@ jogo
Ich glaube zu meinen, dass kurz vor dem Reboot oder Shutdown ein Streifeneffekt wie bei einem alten Fernseher zu sehen ist.
Ihr könnt' mich gern berichtigen, weil ich das Build noch nie getestet habe.
LG
-
Genau, dass ist es! Sieht super aus. :)
-
Achso xD...das meint der ! Ja das sieht echt Klasse aus :) Bin sehr zufrieden mit Gingerbread ! Was besseres und Flüssigeres als das habe ich nicht gehabt :) ! Ich hoffe das bald auch die VidCamera funzt und GPS dann wäre alles Perfekt !
Habe gestern mit einen Freund von mir getestet welches handy schneller arbeitet mit android !
Der hat das HTC DESIRE mit Android 2.3 Drauf und ich Das HTC HD 2 Mit Android 2.3 und meins war schneller obwohl seins dafür gemacht ist xD...fand ich iwie Lustig aber iwie auch Komisch !. Internet geht schon sehr schnell. Warten wir mal auf die Nächste Versionen ab :)
-
Wenn man aus macht dann switched das display aus wie bei einem alten Röhrenfernseher :)
-
Ok, ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
- die erste Verbindung zum Internet hat zwei Neustarts erfordert
- ab und an verliere ich meine Internetverbindung
- die LED leuchtet nicht beim Aufladen
Ansonsten bin ich positiv überrascht, ziemlich flott und soweit auch Akkuschonend. Mal gucken wie's weiter geht...
-
Zitat:
Zitat von
Ghost Dog
Ok, ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
- die erste Verbindung zum Internet hat zwei Neustarts erfordert
- ab und an verliere ich meine Internetverbindung
- die LED leuchtet nicht beim Aufladen
Ansonsten bin ich positiv überrascht, ziemlich flott und soweit auch Akkuschonend. Mal gucken wie's weiter geht...
Also das mit dem Neustart habe ich nicht gehabt alles lief TOP!
Wenn du Probleme mit der Internet Verbindung hast dann gehst du bitte mal unter ZUGANGSPUNKTE und änderst deine Verbindung zu Web GPRS so läufts bei mir einwandfrei !.
Das mit der LED habe ich leider auch nicht ! Bei mir Leuchtet die LED beim Aufladen .
Hmm...Sehr Komisch
-
Lieber jogo,
unter WAP besteht erst keine Verbindung, also ändere ich das immer zuerst! Es stört mich auch nicht weiter, weil sich die Verbindung schnell wieder aufbaut.
Hm, und das mit den LED's...dann hast du wohl Glück gehabt ;-)
-
Die Sense imitationsuhr ist doch fancy widget oder? Gibts das gratis? Weil wenn ich das im darkstone ROM aus dem Market lade, hab ich nicht den skin aus dem gingerbread ROM von hier.
-
Ja Fency Widget ist gratis
-
Zitat:
Zitat von
rambus
Die Sense imitationsuhr ist doch fancy widget oder? Gibts das gratis? Weil wenn ich das im darkstone ROM aus dem Market lade, hab ich nicht den skin aus dem gingerbread ROM von hier.
Ja Fency kriegst du beim AndroidMarket kostenlos musst du dann als widget ausführen ;)
-
also *hust* 2 tage ohne build release, ich hoffe da wird grade einiges am changelog gebastelt.
-
AW: [SDB][25.12.10][MDJ Gingerbread][v1.0 RC4][n/Sense][RAM][Kernel: MDJ S8.0]
RC5 läuft echt schon rund.
Gute sache. :)
-
Hab's jetzt auch drauf.
Finde es von der Haptik her sehr schön, läuft auch prima und der Akkuverbrauch liegt nicht über dem von Darkstone's Super-Ram.
Vom Gefühl her würde ich sagen, Standby genauso und bei intensiver Nutzung sogar darunter.
Wenn jetzt noch GPS ans Laufen käme, wäre das mein "Dauer-System" glaube ich (obwohl - kommt ja ständig was neues, besseres raus :D).
-
ja so sehe ich das auch, mir fehlt ums "usebyday" zu nutzen einfach das gps... läuft derzeit auf der zweiten sd... wie oben gesagt, bin gespannt was er da die tage so getrieben hat.
-
Hey,
eine Frage. Hab noch eine "ältere" MDJ Version. Kann ich von dieser zu Gingerbread upgraden? Möchte von
Angry Birds meinen Spielstand mitnehmen... Vielleicht gibt es ja auch eine andere Möglichkeit dies zu tun,
falls ja, sagt mir bescheid... Auf andere Einstellungen und so kann ich gern verzichten, aber bin soooo weit :D
-
Zitat:
Zitat von
Preforx
Hab noch eine "ältere" MDJ Version. Kann ich von dieser zu Gingerbread upgraden?
Ein Mitnehmen der data.img ist nicht zu empfehlen. Könnte Probleme geben.
Zitat:
Zitat von
Preforx
Möchte von Angry Birds meinen Spielstand mitnehmen... Vielleicht gibt es ja auch eine andere Möglichkeit dies zu tun,
falls ja, sagt mir bescheid...
Könntest es mit TitaniumBackup versuchen.
Ist aber ohne Gewähr.
Am besten vorher den gesamten Inhalt der SD-Karte sichern und wenns nicht geklappt hat, eben alles wieder zurück.
-
Seltsam, was ist da los ? Schon seit Tagen keine neue Version :).
Finde es schade dass ich nicht mit MDJs Donation-Button ihm Geld spenden kann. PayPal läßt das nicht zu nach Russland.
-
er arbeitet, es ist zwar tatsache das er viele build weiterentwicklung eingestellt hat um sich GB zu widmen, dennoch, ich denke auch er gibt seinen senf zum nand-projekt bei und da der release dieser kurz bevor steht wird da wohl imomment kurz pausiert. Ich hoffe/denke dennoch inständig das durch die längere entwicklungszeit (bei mdj "längere" :P) von 3-4 tagen auch etwas grundlegendere sachen gefix'd werden. Zeige da diskret auf die z.b GPS funktion und der disk mode was noch nicht fluppt.
Ich erwarte grosses.
-
Kleiner Nachtrag.
Ich habe das MDJ Gingerbread jetzt einige Tage drauf und bin echt begeistert. Sehr geringer Stromverbrauch (Weniger als bei meiner letzten Froyo Version). Alles läuft sehr schnell und flüssig. Einzig eine Fehlermeldung ab und zu nervt, die man immer bestätigen muss, die aber keinen Einfluss auf irgendwas hat.
-
Zitat:
Zitat von
dhdmaster
Kleiner Nachtrag.
Ich habe das MDJ Gingerbread jetzt einige Tage drauf und bin echt begeistert. Sehr geringer Stromverbrauch (Weniger als bei meiner letzten Froyo Version). Alles läuft sehr schnell und flüssig. Einzig eine Fehlermeldung ab und zu nervt, die man immer bestätigen muss, die aber keinen Einfluss auf irgendwas hat.
Leute Welches Radio habt ihr drauf bei Windows ?...Ich habe das 2.15 und mein Akku ist ständig leer zum beispiel gestern nacht lag mein handy einfach da und morgens wars leer :-O....hatt ich bei andere Radios nicht....ich benutze aber auch das Gingerbread RC5 liegt das an RC5 oder an das Radio was ich drauf habe?
-
weder noch, das muss an dir/an dem liegen was du selbst installiert hast o.ä die konfiguration aus rom und build nutze ich auch und habe keinerlei probleme
-
also ich habe gingerbread heute drauf gespielt und ich muß sagen noch nie ist ein androidbuild so schnell hochgefahren und die bedienung ist auch sehr schnell und flüssig. Gibts irgend eine beschreibung püber den ADW. Launcher?
-
weiß jemand ob es ein Update auch für SD Karten geben wird? Ich als Unwissender blick das nicht so ganz mit dem NAND. Vielleicht gibt es ein Tutorial für NAND.
Prost Neujahr
-
-
Wenn ich die CLRCAD.exe oder HARET.exe starte kommt bei mir die Meldung es gäbe kein sicherheitszertifikat oder die datei ist nicht signiert ??? was mache ich falsch oder ist hier die Version nicht für SD ??
-
Sufu benutzen wurde auch schon ein dutzend mal erklärt...
-> Hardreset von Windows mobile durchführen