-
Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
Dieses Thema ist für konkrete Preise und Liefertermine!
Ich fange schon mal damit an.....
Hier gefunden: http://news.preisgenau.de/iphone-4-a...del-15903.html
Zitat:
Bei einem schwedischen Online-Shop wird das LG Optimus 2X so beispielsweise zum Preis von rund 550 Euro ohne Mobilfunkvertrag angeboten. Preislich dürfte das LG Optimus 2X das Apple iPhone 4 also deutlich unterbieten.
[...]
Den deutschen Namen LG Optimus Speed trägt das LG Optimus 2X also nicht zu unrecht. Das Smartphone soll doppelt so schnell sein, wie aktuelle Modelle und dabei keinen höheren Stromverbrauch aufweisen.
Jemand das Telefon schon in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz gesehen? Bitte hier posten! Danke.
-
AW: Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
Laut LG-Blog soll es ab Februar 2011 in Deutschland verfügbar sein.
Gruss cos
-
Hey...
gerade gefunden...ein Shop in Deutschland...
http://www.cyberport.de/?DEEP=A410-10F&APID=204
Da kann man es schon vorbestellen. Jedoch zu einem nicht gerade günstigen Preis. :-/ 699,00€ ! oO!
Das Phone macht einen echt klasse Eindruck und für mich derzeit das beste überhaupt! Nur wie sind denn LG Phones so im Allgemeinen ? Taugen die was ? Hatte bislang immer nur HTC!
-
699€ finde ich schon sehr hoch.
obwohl mich das phone interessiert, würde ich dann doch nicht so extrem viel ausgeben.
-
Preis ist echt sehr sehr hoch auch wenn es noch so gut ausgestattet ist. Aber mal sehen, ist ja erst der Anfang :-)
-
Es gibt das Handy auch schon bei Amazon... für 599€. Verfügbarkeit steht natürlich noch keine dabei. Ging ja schnell
-
gerade vorbestellt!
das ging ja wirklich schnell muss man sagen!
http://www.expansys.de/lg-optimus-2x-eu-207517/
bei EXpansys haben die es wohl auch für 549 EUR!
Geht aber unter anderen Namen raus!
-
Digitec hat's auch drauf, noch als "2X"
Wenn der Preis stimmt, bestelle ich mir das Ding :-)
-
Aus Erfahrung (von meinem Samsung Galaxy S) kann ich Amazon als Shop zum Vorbestellen empfehlen. Sie ziehen in der Regel bei den Preisen mit, wenn die Mitbewerber viel günstiger werden bis zum Marktstart. D.h. die 599,- könnten sich noch ändern, selbst wenn andere Shops jetzt schon Amazon unterbieten.
-
Zitat:
Zitat von
NeidRider
Digitec hat's auch drauf, noch als "
2X"
Wenn der Preis stimmt, bestelle ich mir das Ding :-)
Bei Digitec steht Lieferzeit Anfang April :-(
-
599.- CHF oder 599.- EUR sind momentan zwar kein grosser Unterschied, aber doch ein Unterschied. Das DHD kostet ja jetzt noch immer fast soviel. Wie Digitec auf Anfang April kommt weiss ich auch nicht. Ich gehe davon aus (und hoffe), dass das nur ein Termin ist, der keine Erwartungen wecken soll, da ev. noch kein genauer Termin offiziell bekannt gegeben wurde.
-
-
-
Das ist ja mal GEIL! Mal schauen wie weit der Preisverfall noch geht...man bedenke..das Gerät ist noch nicht mal auf dem Markt und der Preis fällt schneller wie bei einem Kauf eines Neuwagens...LOL
Die O2 Sim ist ne PrePaid Karte oder?
Leider hat immer noch niemand was zur Qualität von LG Phones berichtet! :-(
-
-
zudem ist auf Amazon.de von einer UVP in Höhe von 549€ die Rede. Auch eine neue Information
Edit:
Hier wirbt 7mobile mit einer Verfügbarkeit ab dem 01.02.2011. Ob wir hoffen dürfen dass es wirklich so schnell geht?!
-
Der 01.02.2011 wäre ja mal super :) Habe es auch mal bei Amazon vorbestellt, es wird langsam Zeit, dass ich mein HD2 in Rente schicke....
-
wo muss ich mich denn melden, dass das Unterforum vom Optimus Black erstellt wird? :D
-
Zitat:
Zitat von
Fox
Leider hat immer noch niemand was zur Qualität von LG Phones berichtet! :-(
HW mässig hatte ich noch nie an einem LG was auszusetzen, nur die Software war meistens schlimm. Und bei Android können sie ja wahrscheinlich nicht soooo viel kaputt machen ;-)
-
Hab auch mal geordert... Gucken wann es kommt und wie es dann ist..
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
Der Release soll laut LG erst im März/ April sein...habe heute mal angefragt...
-
Golem erzählt aber gerade heute etwas anderes. ;-)
-
Habe auf der Lg Facebookl seite nachgefragt, die haben mir die Antwort gegeben
LG Electronics Deutschland Hallo Nicole, der Verkaufsstart ist für März/April diesen Jahres geplant. LG Sascha
Der Release hat sich ein bis zwei Monate nach hinten verschoben, kommt mir irgendwie bekannt vor ( HTC Desire HD)
-
abwarten...
da gibt es zig verschiedene meinungen/äußerungen...
-
Ja, ich hoffe natrürlich auch, das es im Feburar kommt, aber wie schon geschrieben, hat LG auf meine Anfrage Mäz/April gesagt.
-
Ich nehme an dass vor Allem die Tegra 2 Prozessoren in gewünschter Menge nicht verfügbar sind!
Irgendwie will fast jeder Hersteller nun ein Tablet oder Smartphone damit produzieren und verkaufen.
-
Digitec hat auch April eingetragen :( hoffe muss nicht umordern ;)
-
Na OK. Dann wird es dich das galaxy 2... Lol
Sent from Omnia 7
-
Also im LG Blog steht März / April und auf der FAcebookseite hatte ich angefragt da hieß es auch März/ April
-
Also ich seh im LG Blog das es im Februar kommt: http://www.lgblog.de/2010/12/20/neu-...hone/#comments
Das muss einfach im Feb kommen...ich habs bei Amazon vorbestellt! Kein Bock ewig drauf zu warten! arg....^^
-
Zitat:
Zitat von
Fox
Die Nachricht ist, wie man oben am Datum erkennen kann, vom 20.12.....von daher nicht mehr wirklich aktuell, tut mir leid :)
Und wenn man ein wenig liest dann schreibt der Autor selber was von März/April in den Kommentaren.....
-
Einfach abwarten.. Sie sollten es vor der Konkurrenz rausbringen.. Sonst kaufen viele das galaxy 2
Sent from Omnia 7
-
Oder iPhone 5, das soll ja auch einen Dual-Core bekommen, wenn wir schon bei DCs sind.
-
nee. iphone interessiert mich 0 :)
-
jo das stimmt...das Ei-Klo interessiert eh nicht...^^
Aber ansonsten stimmts schon...LG MUSS einfach als erster ihr Tegra2 Phone auf den Markt bringen...weil sonst können die wohl ihre Verkaufszahlen vergessen da die Konkurenz auch nicht schlafen wird.
Aber bis jetzt ist das Optimus Speed eindeutig das beste und selbst das Artix von Motorenroller ist mittlerweile rausgefallen....denn die scheinen auf ihren Security Bootloader zu bestehen und somit wird das knacken wohl nicht so schnell möglich sein. Mal hoffen das LG nicht so tief ins Android eingreifen wird.
-
Zur Info....
bei Amazon kann man nun auch die Farbe auswählen
http://www.amazon.de/gp/product/B004IK82L2/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
da gibts jetzt nen "braun" für 50€ mehr mit zur Auswahl. Leider aber bei Amazon noch kein Lieferdatum..:-/
-
Auf digitec Beta ist das LG 17.- CHF billiger :D
https://shop.digitec.ch/de/s1/lg-opt...telefon-250264
Leider ist kein Liefertermin bekannt.
-
WOW, aber das Braune ist gleich 50€ teurer
-
wer will denn freiwillig ein braunes :)
finde das hässlich...
-
Kann ich bestätigen, ich nehme lieber das das " neutrale" schwarz , auchwenn manche meinen die FArbe ist langweilig, ich finde sie Edel!