Hier ist der Link. Habs. schon getestet und es läuft super :)
http://wapshop.gameloft.com/wifi/hdp...&country_id=81
Gruß Martin
Druckbare Version
Hier ist der Link. Habs. schon getestet und es läuft super :)
http://wapshop.gameloft.com/wifi/hdp...&country_id=81
Gruß Martin
danke sehr, mal testen
Schau's mir auch gleich mal an...Danke
Da werd' ich doch auch mal nen Blick riskieren.....
Für welche Greräte ist das denn?
Wenn ich den link im Desire öffne kommt nur "für ihr Gerät keine Spiele vorhanden".
wähle einfach nen anderes aus - zum Beispiel das Desire HD oder Z
wobei es hier bei dem Link zur Auswahl steht:
-click-
BB
Du musst unter “dein Modell“ auch das Desire auswählen.
Ok, Beutelbär war schneller... ;)
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Man muss auf "Dein Modell" klicken und dann das Handy suchen und anklicken.Wenn es gemacht wurde kommen Spiele und ganz oben muss "Hero of Sparta" sein wenn nicht ist es nicht für dein Handy.Wenn dann muss man es anklicken und dann auf das Symbol dannach erscheint der Download;)
Die Apk datei zu instalieren müsstet ihr eigentlcih wissen:)
Übrigens habe es noch nicht getestet da mein SGS noch am Anus ist:(
Ich bin heute mal zu blöd dazu.
Wenn ich Sparta ausgewählt habe für das Desire und ich klicke dann auf den Einkaufskorb dann kann ich kann ich nur die komische 100% HD Software installieren die nur ein Link auf die Webseite ist.
Braucht man dort ein Konto oder so?
Du musst die100% app. installieren und dann die öffnen und dann kannst. du das spiel laden
wie bekomme ich das spiel auf mein handy?? im market ist das spiel nicht :(
Wenn ich die App starte dann lande ich wieder auf der Webseite und dann kann ich die selbe App wieder runterladen.
Lad sie dir einfach mit dem PC runter und kopier es auf dein Handy.
Beim ersten Link kommst du mit dem PC auf eine Seite, wo steht: Country: Germany - Handymodell: Unknown
Einfach unknown anklicken und dann kannst du dein Handy wählen. Dann auf den Einkaufskorb klicken und schon lädt es runter. Mit Google Chrome funktionierts so :)
lg
einfach dann ins handy ziehn???? :D ok ich teste es mal danke
Das habe ich auch schon probiert.
Dann habe ich wieder die selbe APK und lande nach dem Start wieder auf der Webseite.
Ich gebe auf.
ich habe es beim ordner GAMELOFT gezogen aber finde nichts auf meinem handy. oder soll es in einen speziellen ordner?
Hat das Spiel den schon jemand effektiv am laufen? Ich hatte vorhin nur die apk geladen und bin jetzt erst zum installieren gekommen. Bei mir ist die App auch nichts anderes als ein Link in deren Wapstore?!
Wenn man bei den Spielen mal nach unten scrollt, dann steht da auch “Laden Sie unsere kostenlose Lesezeichen-App“ unter dem Symbol.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
wenn ichs starten will stürzt es immer ab
Ja, also ich habs schon gespielt. Auf meinem DHD funktionierts prima.
Habe die Apk Datei via PC auf das SGS gezogen, dort ausgeführt und im Store konnte ich das Spiel laden.
Installation klappte ohne Probleme. Das Spiel läd noch Daten nach auf die Speicherkarte. Es wird aber vorher gefragt ob WiFi eingeschaltet werden soll oder das Mobile Netz verwendet werden soll.
Bei mir läuft das Spiel tadellos.
Also ich habe es nun auf verschiedenste Arten probiert, vom Gerät direkt, mit PopUpBlocker und ohne (da steht es würde sich nachdem man die Bookmark-App geladen hätte, ein PopUp öffnen, in welchem man die App dann runterladen könne) und vom PC aus geladen und aufs Gerät geschoben.
Mehr als diese Bookmark-App kommt bei mir nicht an. Schade...
wieso tuen die es nicht einafach in den market???? :/
Weil der Market die Funktionen scheinbar nicht bietet, die sie für ihren Kopierschutz brauchen.
Bei mir läuft es nach dem installieren von diesem HD-Client auch, zieht jetzt endlos Daten übers WLAN nach, sind glaube ich so an die 130 MB.
es geht und zwar. läd man ja erst die 100% HD games apk ( ka wieso die das so umständlich machen ). die installiert man. wenn man dann die app ausführt kommt man auf die seite und dann dürckt man da nochmal auf DL des games , dann läd der erst das game bzw. die richtige apk für das game( btw. das ist noch nit das ganze spiel, wenn man die apk installiert hat, zieht der sich nochmal daten runter, aber dann über das spiel).
also bei mir hats so funktioniert und es ist ganz funny. so bissel diabolo mässig