-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Update Build Basis 23152_RC9_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 27.02.2011
Hi all,
Neues Update auf RC9 vom 27.02.2011
Zeiten haben sich geändert und Ich habe nun auch wieder mehr Zeit um den Support meines ROMs hier an zubieten.
Habe ein aktuelles Cosmic_FlexROM mit einem eingekochten Build 23152 GER Manila 2018 mit 17 Tabs und eingekochten CHT und CHTE V2.0 Final erschaffen.
Hier der unterschied der ROMs bitte dieses anklicken
Habe ein neues Update gemacht auf die RC9 gemacht.
Es wurde folgendes verändert, CHTS wurde wieder entfernt, weiter flogen alle Spiele raus, da man dieses keinem recht machen kann.
Dann wurden vom aktuellen 3.14 ROM einige Programme übernommen, und auch andere Programme flogen raus.
Somit ist nun das ROM flüssiger geworden nach meinen ansichten nach.
Es wurde auch der Fehler behoben mit den unsichtbaren Linien im ROM.
ROM ist weiterhin schwarz wie das RC6. Die Taskbar wurde auch verändert, und zeigt nun in 1% Schritten den Accu Stand an. Das ganze ROM lehnt sich an das Dusk ROM an von Gregorz10 von den XDA-devs, der nichts mehr für Windows Mobile macht.
Weiter wurden nochmals die Icons überarbeitet. Noch was zur einrichtung, Mein Standort läst sich aktivieren, wenn man die Grosse Uhr auf dem Homescreen anklickt, dort dann einfach nur Mein Standort auswählen.
Hier noch der Stand, es sind nach der Installation noch 80MB frei vom Programm Speicher und 230 MB vom Daten Speicher in der RC7
Bilder vom ROM im Anhang selben wie die RC6.
Bitte die TXT Datei lesen, da dort 2 Ordner enthalten sind mit dem ROM, dem Task29 .
Falls Hintergrund Bilder Sprich Wallpaper benötigt werden für CHT einfach melden, Ich helfe gerne weiter.
Bilder und der Text, was alles verbaut wure erfolgt später
Es werden auch alle alle Versionen bis zur RC5 gelöscht.
Hier gehts zum neuen Update 23152_RC5_Beta mit CHT und CHTE V2.0 Final vom 20.12.2010
Hier gehts zum neuen Update 23152_RC6_Beta mit CHT/E V2.0 und auch CHTS 2.16 GER vom 23.01.2011
Hier gehts zum neuen Update 23152_RC7_Beta mit CHT/E V2.0 GER vom 11.02.2011
Hier gehts zum neuen Update 23152_RC9_Beta mit CHT/E V2.0 GER vom 27.02.2011
Gruss Cosmicgate :yau: :magic:
-
AW: Build Basis 23151_RC2_Beta mit Manila 2018 und CHT V2.0 Final vom 13.12.2010
Endlich wieder mal was Neues für mein Blackstone, seitdem mein HD2 gestohlen wurde.
Thx
-
AW: Build Basis 23151_RC2_Beta mit Manila 2018 und CHT V2.0 Final vom 13.12.2010
KÖnnte das jemand woanders hochladen...am besten bei archiv.to
-
Zitat:
Zitat von
assyriska_ff
KÖnnte das jemand woanders hochladen...am besten bei archiv.to
Hallo assyriska wo hast du das Problem mit dem download. Bevor hier irgendwo anderst mein ROM hingeladen wird, sollte Ich dabei auch gefragt werden. Rapidshare läst ja 200MB zu, wenn man keinen Premium Account hat.
Datei läst sich jederzeit downloaden, habe diese gerade selber getestet.
Gruss Cosmicgate
-
dauert aber leider auch 40 min einer 64000er Leitung... am besten wären hoster wie archiv.to oder megaupload.com
-
Hi all,
habe neues Update gemacht auf die RC4, wurde nochmals verbessert, link im ersten Post.
Gruss Cosmicgate:loldev::tannenbaum:
-
Ich habe es schon drauf!!!
Cool!
Eine Frage:
Wie kann ich denn die Reihenfolge der Tabs ändern?
Es ist mir bisher noch nicht gelungen, denn meine Änderungen werden nicht übernommen.
mfg,
-
Zitat:
Zitat von
Meilleursxxl
Ich habe es schon drauf!!!
Cool!
Eine Frage:
Wie kann ich denn die Reihenfolge der Tabs ändern?
Es ist mir bisher noch nicht gelungen, denn meine Änderungen werden nicht übernommen.
mfg,
Hallo Meilleursxxl,
du gehst in den Tabs, gehe mal vom Slider aus auf den tab Einstellungen, dann auf Personalisieren, dann auf Registerkarten auf dem Startbildschirm.
Dort klickst du dann vorne die Tabs an und verschiebst diese so wie du es haben willst. Dann auf Fertig drücken und dann dauert dieses ca. bis zu 3 Minuten, bis alle Tabs im Slider so sind wie du Sie hin geschoben hast.
Gruss Cosmicgate:juggle:
-
Danke für die schnelle Antwort!
Das hatte ich schon gemacht und sehe erst jetzt, dass es geklappt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Meilleursxxl
Danke für die schnelle Antwort!
Das hatte ich schon gemacht und sehe erst jetzt, dass es geklappt hat.
Hallo Meilleursxxl,
dann bin Ich ja froh das dieses doch geklappt hat. Bin schon an einer neuen Build 23152 dran diese zu testen.
Wenn alles klappt, wird diese neue Version Morgen noch hoch geladen.
Bitte um Feedbacks, wenn was nicht klappt, damit Ich hier weiter helfen kann.
Gruss Cosmicgate:yau:
-
Alles klar!
ich freue mich immer, wenn ich was Neues zum Flaschen habe.
Kann man auch Wünsche äussern? zum Beispiel von Sachen, die man gerne eingekocht hätte!
mfg,
-
Zitat:
Zitat von
Meilleursxxl
Alles klar!
ich freue mich immer, wenn ich was Neues zum Flaschen habe.
Kann man auch Wünsche äussern? zum Beispiel von Sachen, die man gerne eingekocht hätte!
mfg,
Hallo Meilleursxxl,
was geht dir den noch ab in der ROM Version.
Schreib doch mal, was dort fehlt, den Ich möchte die ROM nicht grösser machen als höchstens 200MB, den diese kann man als nicht registrierter User gerade noch bei Rapidshare runter laden. Grössere dateien müsste Ich splitten und man muss dann eben Stunden warten bis man den zweiten Part erhält. Dieses möchte Ich keinem zu muten.
Gruss Cosmicgate
-
Aso...
Das kann ich verstehen
Fehlen, kann man nicht wirklich sagen:
Ganz im Gegenteil; das Rom hat fast alles, was man braucht.
Hier sind ein Paar Sachen, die ich immer nach jedem Rom Update installiere (muss zwar nicht sein, gefallen mir halt!):
- System Font Fieca.cab
- TouchResponse_v0_3_2.cab
- Windows 7 Tab Icons Sense 2.5.cab
- BOGYSOFT Windows Media Player 12 (WVGA)
- C07 Basic Transparent Slider Icon SenseUI2.5
- BiGnAdAd TransparentBottomCurtain.cab
- Colored Calendar Tab.cab
- Extended Comm Manager.cab
- Touch X remove top curtian.cab
- Touch X transparent calendar tab background.cab
- Touch_X_Wireless_Draft_N_ON.cab
- C07 Basic Transparent Slider Icon SenseUI2.5.cab
- arkswitch.cab
- ...
Wenn diese eingekocht wären, wäre es für mich optimal.
Aber es muss ja nicht sein. Ich kann auch wieter XDA_UC verwenden, falls es für die Größe des EndRoms nicht vorteilhaft ist.
MFG,
-
AW: Update Build Basis 23151_RC4_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 19.12.20
Hallo Meilleursxxl,
habe mir mal nun die Cabs alle angeschaut. Viele überschneiden sich ja hier.
Dieses war auch ein Grund gewesen, wieso Ich die gemoddete Taskbar wieder entnommen habe, und die Orginale WM 6.5 Taskbar gelassen habe. Ich bin der Meinung, das man die ganzen Mods die es gibt, keinem Recht machen kann und sich jeder diese selbst nach installieren kann, wie er seine Ansicht gerne haben möchte. Genauso verhält es sich mit dem Taskmanager. Es gibt hier ebenfalls eine ganze Menge davon, das Ich dieses ebenfalls heraus gelassen habe, das diese oben in der Taskbar erscheint, und sich jeder diese eben selber nachinstallieren kann. Es sind aber immer noch 2 Taskmanager drinnen, die beide funktionieren, aber nicht über die Taskbar.
Zu den Icons, die Ich eingebaut habe, war eine ganze Menge Arbeit gewesen, das diese nun alle so sind wie diese nun eben angezeigt werden. Jeder Koch hat hier seine Macke, was dieser sein erscheinungsbild eben wieder gibt, bei mir sind es die Icons, und immer die aktuellsten Builds.
Gruss Cosmicgate:D
-
AW: Update Build Basis 23152_RC5_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 20.12.20
Hi all,
neues Update im Post eins, mit neuer Build 23152, die es erst gestern offiziell gab.
Möchte mein ROM immer auf dem laufendem halten und biete euch gleich dieses an.
Ansonsten wie die Rc4 Beta.
Gruss Cosmicgate :snowman::santa::magic:
-
AW: Update Build Basis 23152_RC5_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 20.12.20
Thx Cosmicgate!!!
bin schon am Herunterladen & es wird gleich geflascht!!!
-
ich habe immer noch Probleme mit der Reihenfolge der Tabs.
Gibt es bestimmte Reihenfolgen, die übernommen werden und andere nicht?
Ich habe eine, die ich gerne mag und zwar:
Startseite - Personen - Anrufliste (Alle) - Nachrichten - E-Mail - Musik - Fotos und Videos - Manila TV Player - Radio Internet - Dokumente - Reader - Kalender - Internet - Wetter - Aktien - Facebook - Twiter - Footprints - Einstellungen.
es wird aber nicht übernommen.
Noch etwas:
Warum hat der E-Reader Tab keine Menüs?
Wie kann man denn hier andere Books importieren?
mfg,
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Meilleursxxl,
mit dem E-Reader habe Ich mal ein paar Bilder gemacht, wie du eben andere Books rein bekommst. Bei dritten Bild, den Import auswählen, und dann eben dort hin verweisen, am besten auf die Storage Card, dort ist am meisten Platz.
Dort sollten dann aber schon die Booklets abgelegt sein.
Des mit den Tabs hat bei mir nicht hin gehauen. Weis aber nicht wieso. Auch ein Softreset brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Habe dann mal eine andere Variante probiert, die hat bei mir dann funktioniert.
Startseite(Home) - Personen - SMS/Nachrichten - Mail - Musik - Bilder / Videos - Kalender - Wetter - Internet - Anrufhistory - E-Reader - Dokumente - Manila TV - Internet Radio - Aktien - Facebook - Twitter - Foorprint - Einstellungen.
Gruss Cosmicgate:xmas:
-
Hallo cosmicgate,
könntest Du bitte noch eine kleine Aufstellung machen,was alles genau installiert ist und gemoddet wurde.Schön wäre das ganze z.B. jeweils im 1. Post zusammengefasst.Dann hätte man auch sehr schnell einen Überblick.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Humungus
Hallo cosmicgate,
könntest Du bitte noch eine kleine Aufstellung machen,was alles genau installiert ist und gemoddet wurde.Schön wäre das ganze z.B. jeweils im 1. Post zusammengefasst.Dann hätte man auch sehr schnell einen Überblick.
Hallo Lord Humungus,
das ist doch ganz einfach im ersten Post, Klicke doch einfach mal dort "Hier der unterschied der ROMs" an, dann öffnet sich eine weitere Seite und du siehst dort komplett den Unterschied meiner ROMs dort. Es sind alle Programme Sense Manila und auch die Modds dort aufgeführt. Habe Ich schon seit anfang dort stehen. Werde Ich aber erweitern, und dort bitte an klicken hinschreiben.
Gruss Cosmicgate:santa:
-
Hi,
das ROM ist aufjedenfall toll!
Wie kann man die SMS Sendebestätigung abschalten?
Danke für die Hilfe!
-
Hallo Cosmicgate,
Wie kann man den XDA_UC manuell ausführen?
-
Genial,manchmal hab ich irgendwie Tomaten auf den Augen...
Danke
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
dinkel
Hi,
das ROM ist aufjedenfall toll!
Wie kann man die SMS Sendebestätigung abschalten?
Danke für die Hilfe!
Hallo dinkel,
habe mal bilder gemacht, wie du vorgehen musst, um nicht immer noch eine weitere SMS Bestätigung zu bekommen.
Ich hoffe du kommst damit zurecht. Ansonsten nochmal melden, Ich helfe gerne weiter.
Gruss Cosmicgate:magic:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von
Meilleursxxl
Hallo Cosmicgate,
Wie kann man den XDA_UC manuell ausführen?
Hallo Meilleursxx,
hier die Lösung dazu:
Starte die XDAUC.mscr
XDA UC funzt nicht bei allen CABS...das habe ich, meine ich irgendwo mal gelesen, deshalb wenn es nicht klappt einfach den Ordner auf das Handy kopieren.
Habe mal ein paar Bilder gemacht, wie du die Datei am besten findest, und dann halt durch einen klick darauf startet die Datei.
Gruss Cosmicgate:flamingdev:
-
SMS Sendebestätigung kommt immer noch.
Na macht nix - vielleicht liegts an einer Zusatzsoftware.
Ich probier aufjedenfall deine Finaleversion aus.
Danke
-
Zitat:
Zitat von
dinkel
SMS Sendebestätigung kommt immer noch.
Na macht nix - vielleicht liegts an einer Zusatzsoftware.
Ich probier aufjedenfall deine Finaleversion aus.
Danke
Hallo dinkel,
welche Software hast du den noch installiert.
Weiter probiere mal einen Softreset, der wirkt manchmal Wunder.
Gruss Cosmicgate
-
Vielleicht liegts an der Dinik Taskbar.
Softreset mach ich nicht, hab gerade alles so eingerichtet, dass es mir passt.
Ich werde einfach deine nächste Version ausprobieren.
Ach und noch was - mir fehlen im Startmenü die Tasten für "Zurück" und auch im Emailtab fehlt die Menütaste und die Sendetaste.
Aufjedenfall vielen Dank für deine Hilfe.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
dinkel
Vielleicht liegts an der Dinik Taskbar.
Softreset mach ich nicht, hab gerade alles so eingerichtet, dass es mir passt.
Ich werde einfach deine nächste Version ausprobieren.
Ach und noch was - mir fehlen im Startmenü die Tasten für "Zurück" und auch im Emailtab fehlt die Menütaste und die Sendetaste.
Aufjedenfall vielen Dank für deine Hilfe.
Hallo dinkel, es ist doch alles da.
Wenn ich auf den EMail Tab gehe öffnet sich bei mir des wie im Bild angezeigt wird. Gehe Ich dann auf Menü dort öffnet sich ein Baum wie auch im Bild zu sehen ist.
Weiter gibt es bei mir unten wenn Ich in einem unter Menü bin immer die zurück Taste, auf die nächst höhere Ebene. Bist du im Startmenü von den Ordnern, klickst du einfach den Startbildschirm an, und du landest wieder auf dem Haupt Bildschirm.
Des mit dem SMS nochmals, mach einfach mal einen Reset, wie wenn du eine Cab nach installierst. Du kannst unten auf dem Hauptbildschirm den zweiten Softkey von Links anklicken, dort gibt es einen Menü Punkt Power. wenn du den auswählst erscheint mein Würfel, und dort dann Reset drücken. Gegebenfalls hilft dieses ja bei deinem SMS.
Gruss Cosmicgate :santa:
-
Schau bitte noch nach, ob, wenn du im Email Posteingang bist auch das Menü da ist, wenn ja hilft bei mir wirklich nur mehr ein Hardreset.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
dinkel
Schau bitte noch nach, ob, wenn du im Email Posteingang bist auch das Menü da ist, wenn ja hilft bei mir wirklich nur mehr ein Hardreset.
Hallo dinkel,
schau dir mal das Bild an, das Ich angehängt habe und dort was Rot eingerahmt habe. Dort geht ein sehr grosser Menüpunkt auf siehe zweites Bild. Egal wie es anstelle, bei mir gehen alle Funktionen.
Schreibe doch mal bitte, was du ausser der Dinik Taskbar 1.5 du noch alles nach installiert hast, damit Ich diesem nach gehen kann.
Gruss Cosmicgate :magic:
-
Es liegt an den Motiven-ich hab da ein paar ausprobiert und jetzt sind die Menütasten mal weg und dann auch mal wieder da. Aber dort ist der Hund begraben.
Schönen Abend noch.
-
Da ich erst vor kurzem meine Handysoftware komplett neu drauf gemacht hab´,möchte ich mich vorab erstmal informieren.
Können welche ,die es schon testen was zur Performance wie Geschwindigkeit,Akku- u. Empfangsleistung,BUGs,Speicherverbrauch und -management sagen?
Wäre schön
Danke
-
Hi all,
da hier keiner die Frage von Lord Humungus beantworten will, mache Ich mal dieses.
Kann aber nur von mir sprechen, wie der Accu Verbrauch ist.
Meine letzte Ladung war am 23.12.2010 in der Früh gewesen. Heute nach 5 Tagen ist mein Accu Stand noch bei 60%. Dieses liegt doch sehr nahe an der Werksangabe vom HTC, und das mit einem WM6.5.x ROM.
Nach dem meine Apps alle installiert sind, die Ich benötige, sind noch ca. 240MB frei, wovon vom Programm Speicher nur noch ca. 35MB übrig sind.
Bugs konnte Ich bis jetzt selber keine feststellen, bis jetzt funktioniert jedes Programm, das im ROM verkocht wurde.
Zur Performence, kann Ich nur soviel sagen, es ist für mich gesehen sau schnell.
Daher mal meine Bitte an alle die das ROM geladen haben, mal ein Feedback zu geben, damit Ich ersehen kann, ob es doch noch irgend wo einen Fehler gibt, den Ich selbst noch nicht gefunden habe.
Gruss Cosmicgate :magic::yau:
-
Hallo, ich bin heute von Goldlocke 1.3 auf Dein ROM umgestiegen (einfach mal was Neues ausprobieren). Läuft bis jetzt ganz gut und noch keine Fehler gefunden.
weiter so
-
Hallo Osiris2010,
danke für dein vertrauen, du wirst es auch nicht bereuen, das du mein ROM aufgespielt hast.
Für alle noch,
habe meinen Accu immer noch nicht geladen und steht noch bei 50%. Mittlerweile sind nun 8 Tage um, und bin mit der Accu Leistung mehr als zufrieden damit. Kommt aber natürlich darauf an, wie man sein Handy einsetzt. Mein Blacky steht immer auf Standby und es wird jeden Tag auch das wetter upgedatet. SMS eingänge, oder auch der Kalender. In diesem sind bei mir 600 Termine eingetragen, heist also das bei mir jeden Tag auch mindestens eine oder zwei erinnerungen kommen auf dem Handy.
Gruss Cosmicgate
-
kannst Du in der nächsten Version Java FX mit einbauen ?
Funktioniert richtig gut.
Wie kann ich denn die ursprüngliche taskbar aktivieren ?
CIAO
-
Hallo Osiris2010,
Java und den JetPrint hatte Ich nicht eingekocht, kommt aber wieder rein.
Mit der Taskbar meinst du wahrscheinlich die untere Buttombar, oder täusche Ich mich da. Die untere Buttom Bar ist eine angepasste Steve_007 Bar, die Ich noch angepasst habe mit der Gold Umrandung. Ist vielleicht nicht mehr Zeitgemäss, so das diese gegebenfalls wieder verändert wird.
Die obere Taskbar ist die Orginale aus dem WM 6.5.x Build raus, die Ich verkocht habe. Diese kann aber jeder verändern wie er diese gerne haben möchte.
Gruss Cosmicgate
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo cosmicgate,
habe heute testweise Dein Rom mal installiert.insgesamt finde ich es wirklich gut.Bis auf die Listenansicht der Programme(bin an die Menustruktur gewöhnt) und kleinere BUGs.Wäre zwar kein K.O. Kriterium,aber vll. machst Du ja irgendwann mal eins mit Menustruktur.Leider musste ich es gleich wieder runter tun,da ich nur 2 Std. Zeit zum Testen hatt,und bei mir zu viele BUGs vorhanden waren,und ich sofort und für die nächsten 4 Monate ein fast bugfreies Telefon brauche.Geflasht hatte ich 2 mal jeweils mit Task29 und 1 mal zuvor das original Rom als "Komplettspeicherleerung". Die Bugs sind jeweils leider(fast alle) geblieben.Manche hätten erst mal nicht gestört(da Grafikbugs),wollte jedoch auf Nummer sicher gehen.In 4 Monaten werde ich 100% nochmal auf Deine ROM´s zurückkommen.Ich führe mein Ergebnis übersichtshalber als Pro und Contra auf.
Pro:
-Sehr schnell für ein 6.5 ROm mit Manila 2.5
-Sparsam im Akkuverbrauch
-Softtasten unten(mein Geschmack)
-Sehr,sehr große Programm- und Funktionsvielfalt
-Aktuelle Software
-Cookies Hometab eingekocht
Contra:
-hoher Speicherverbrauch(Start 64-68% nach einigen rumspielen 72-74%) Das wird knapp bei speicherlastigen Anwendungen wie MN7 o.ä.
-Habe eine Testversion von MN7 installiert.Wenn ich den Task wechseln möchte geht sogut wie nichts mehr.Lediglich "Tools" ist bedienbar,und ich kann den Prozess killen(evtl.Speichermangel?)
-Software zum Hardreset per Software wäre schön(vvl.hab ich es ja nur nicht gefunden)
-Wollte S2U2 komlett abschalten,wg. Speicherverbrauch,und installieren von XDAndroid-leider missglückt.
-Wollte die Touchscreen-Sensibilität ändern,da er etwas träge reagierte.Dabei viel mir auf dass nicht die otpimale Werte drin stehen.Es stand glaub ich 90866 und noch was anderes bei den unten genannten Keys drin.Optimal sind soweit ich weiß 0 od. 80866
HKLM/Drivers/TouchPanel
PressureThreshold = 80866 (Dezimalwert, nicht HEX)
HKLM/Software/OEM/TFLOSettings
FingerPressure = 80866 (ebenfalls als Dezimalwert)
Bugs
-Der Einstellungen Tab-lässt sich nicht verschieben.Unter Einstellungen/Personalisieren/Registerkarten am Startbildschirm passt es zwar,jedoch ändert sich dessen Reihefolge im Homescreen nicht.
-Keine GPRS Datenverbindung(ging bei mir erst nach dem vorherigem flashen des Original Roms)
-Diverse Menues sind nicht scrollbar.Z.B wenn man ein Word Dokument hat,oder den Datei Explorer verwendet.Dann mal auf die Softtase Menue.Die darauf aufklappenden Menues sind bei mir nicht scrollbar.
-Wenn ich auf den anrufen Hörer drücke,und die zweite Softtaste unten rechts nehme,ist das Menue für Zusatzfunktionen auch nicht ganz scrollbar.
Grafikbugs
-Wenn ich Direktlinks in Cookies Home Tab erstellen will,komm es im Menu von den Programmen an der Stelle der 4 Reihe zu Grafikfehlern.Da fehlt ein Teil der Schrift.Genau an dieser Stelle flimmert es immer ein bischen beim scrollen (vorbeirutschen) der ICONS an der Oberkante und bei den Schriftzeichen der Iconnamen.Wenn ich im Einstellungen Tab im Homescreen an der Stelle schaue,und sogar in der Mitte des Touchscreen,verschwinden die weißen Trennlinien
-Manchmal bleiben von anderen Anwendungen "Grafikreste über" siehe Bilder
Bild 1 Symbol für Sendeleistung nur halb sichbar,Bild 2 nach killen des prozesses von MN/ stehen geblieben,Bild 3 Google Standortbestimmung bleibt teilw. stehen,Bild 3 Überrest eines Menues von einem anderen Programm
Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Hallo Lord Humungus,
bekomme den Fehler nicht hin, so wie es bei dir ausschaut, auch nicht nach zwei Tagen testen.
Nicht mal mit der Radio ROM 1.09.25.14 erscheint mir das so wie bei dir. Es ist immer der CHT V2.0 da. Bei deinen Bildern überhaupt nicht.
Weiter sehe Ich bei dir oben eine andere Taskbar. Wann wurde diese den installiert, nachdem du alles eingrichtet hattest oder mit dem XDA_UC.
Weiter kann Ich in 2 Stunden keinen Accu Verbrauch testen, da man diese Zeit eigentlich benötigt, um seinen Blacky so ein zurichten wie man diesen haben möchte.
Kann es sein, das hier SPB Backup zum einsatz kommt, nur dann schaut es so aus wie bei dir.
Grafikfehler kann Ich gar keine feststellen, auch nicht mit meinem IGO Primo R4.
Den Speicherverbrauch hatte Ich auch schon beschrieben.
Kann es sein das du den ersten Post nicht gelesen hast, den dort steht genau, wie du des einrichten sollst.
Ich kann nur feststellen, das keiner den Fehler hier bestätigen kann den du hier beschreibst.
Gruss Cosmicgate:magic: