Weiß wer ob es möglich das T-Mobil Brandind vom Mozard zu enfernen ist?????
Danke
Druckbare Version
Weiß wer ob es möglich das T-Mobil Brandind vom Mozard zu enfernen ist?????
Danke
...was für ein Branding? Ausser dem T-Mobile Screen bei Booten und den empfohlenen T-Mobile Apps konnte
ich noch kein Branding feststellen. ...
FTC
Ich glaube eher, er hat auch ein gebrandetes. Die telekom-Seite ist ja powered by Google. Beim ungebrandeten führt suchen doch immer in die bing-app, oder?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
So ist es. Allerdings kommt man auch bei gebrandeten Geräten zur Bing Suche, wenn man die Such-Taste aufm dem Start Bildschirm drückt.Zitat:
Ich glaube eher, er hat auch ein gebrandetes. Die telekom-Seite ist ja powered by Google. Beim ungebrandeten führt suchen doch immer in die bing-app, oder?
Gruß
Hallo
Wenn ich auf suche gehe kommt Bing.
Ist das gebrandet?
Sam
Nur um das klar zu stellen.
Der TE spricht von der Suche im Internet Explorer, nicht von der normalen vom Homescreen.
Also für alle nochmal:
Internet Explorer öffnen und dann erst "such-taste" betätigen. ;-)
...ist schon klar.. Bei mir kommt dann "Google".... Allerdings bin ich der Meinung, wenn man schon ein subvensioniertes
Gerät für unter € 100 zieht, dann sollte man die paar magentafarbenen Punkte großzügig übersehen. Es ist ja nicht so,
dass einen das Telekom-Branding überall verfolgt.... Ansonsten eben das original HTC Gerät, aber dann zum vollen
Preis...
FTC
Also ich hab 450€ dafür bezahlt... Denn es gibt in Deutschland KEIN ungebrandetes Mozart!
Und auf die sau teuren T-Mobile Tarife kann ich gerne verzichten...
Als kleiner Beweis >klick<
Naja dann vergleich doch mal mit anderen anbietern... Bist bei T-Mobile immer >10€ teurer... Und die Angebote sind nur wenig attraktiv!
Ich hab einen Tarif ohne Handy bezahle 20€ und habe:
- 100min in alle Netze frei
- 200 SMS frei in alle Netze
- Internetflatrate...
Für was ähnliches bezahle ich bei der Telekom um die 40€ - 45€ und hab nichtmal die Option den Tarif ohne Handy zu nehmen (Neuvertrag)
...auf was es mir ankommt ist die Qualität und die Gewissheit, praktisch überall auf der Welt ein funktionierendes
und gutes Netz zu haben. Ich weiss dass ich hier und da vielleicht den einen oder anderen Cent sparen könnte.
Dafür müsste ich aber auch Kompromisse machen und da ich das Smartphone hauptsächlich beruflich benutze,
käme für mich ein nicht Zustande gekommener Anruf mit einem Kunden eventuell teurer, als das was ich u. U.
spare.... Ich bin seit dem B-Netz bei der Telekom und bisher immer gut damit gefahren...
FTC
Hmm na was machste dann bei den anderen großen Anbietern falsch?! Vodafone hat laut tests immer noch die beste Netzqualität...
Netzabdeckung ist in deutschland von den 4 großen anbietern ebenfalls absolut gegeben (naja eplus vlt jetzt nicht so)...
o2 ist ebenfalls beim netztest stellenweise deutlich besser als die Telekom!
Also die teureren Tarife kann sich T-Mobile eigentlich gar nicht mehr leisten!
Im Ausland bekommste eh meistens irgend ein verfügbares Netz zugewiesen... Roaming gebühren zahlste trotzdem immer...
Naja ist auch sehr off-topic... deshalb mal zurück zum eigentlichen thema, wenn denn jemand noch was dazu zu sagen hat!
Also nur zur Info. Die Complete Tarife bekommt man ohne Handy auch und sind dann jeweils 10€ guenstiger als mit Handy.
Bei mir gehts nicht... Kästchen ist grau hinterlegt, demnach gibt mir Telekom nicht die möglichkeit online einen Vertrag ohne Handy zu nehmen!
http://www.abload.de/thumb/unbenanntgxrz.jpg
Hallo
So ich hatte mal Langeweile und habe mal eine d2 carte in mein Mozart gepakt.und siehe da das Mozart waelt sich ein.und ich habe noch die Meldungen bekommen das ich meine dateneinstellung anpassen muss mit link. Da ich nur eine extrakarte habe konnte ich das nicht testen.
Bis dann
Sam
Complete Mobil gibt es in der Tat nur mit Handy. Und gegen ein ungebrandetes Mozart (das es in Deutschland eh noch nicht gibt) spricht auch, dass es nur 8 statt 16 GB Speicherplatz hat.
Stimmt schon, aber ob ich ein neues Handy direkt schon verbasteln will... Ich weiß nicht.
wenn ich fragen darf Maggus
welchen Tarif nutzt du?
O2 Inklusivpaket 100 Online + Internet Pack M...
Normalerweise sind dort 100SMS frei ich hab durch vertragsverlängerung 200SMS frei...
Weshalb die frage?!
weil ich ehrlich gesagt keinen so billigen tarif gefunden habe und es fast nicht geglaubt habe :D
naja glaube ich hol mir den jetzt auch ;)
vielen dank
Dann kann ich dir den hier empfehlen... Kann leider nicht wechseln da ich noch keine Vertragsverlängerung habe!
http://www.o2online.de/nw/tarife/o2blue/o2-blue
Vielen Dank^^
Btw Streams kann man noch nicht mit Dem Mozart hören oder?
Es gibt jetzt einen Weg, das Branding komplett zu entfernen. Realisiert wird dass durch ein ROM Update, anschliessend hat man die freie HTC-Europe Version auf dem Gerät. Ich mache morgen einen Thread auf, wie es geht und was man braucht usw., ist aber ganz einfach.
Man bekommt die original suchmaschine im Browser, der Bootloader ist fott usw...
Das Branding ist einfach weg... Das ist Vorteil genug ;)
EDIT: Hier ist die Anleitung: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=898900 Leider in Englisch... aber man kann es verstehen... :)
Klingt für mich auch verlockend. Bin mir nur nicht sicher ob Backup & restore mit zune geht oder ob man alles neueinstellen muss.
Backup geht, wenn Du Dein Mozart in Zune so benennst, wie es jetzt auch heisst. (Standart: HTC 7 Mozart). Zumindest hat Zune bei mir, die Apps die ich per Zune installiert habe, auch wieder installiert. Leider hat Ansar seine ROMs vom Netz genommen. Ich muss es also neu hochladen. Irgendwie fühlt sich das freie Gerät viel besser an :-)
....bei musste ich nach dem Austausch meines Mozart doch die meisten Anwendungen händisch wieder neu installieren. Daher würde ich
mich auf das "Abenteuer" einer freien RoM nur dann einlassen, wenn es passende 1:1 Backup Anwendungen von Spirit oder Resco gibt.
Dazu sind mir die von 'S2kT68m' genannten Vorteile doch zu gering...
FTC
Da bin ich ja mal gespannt. Aber was ich mich gerade frage... geht dabei dann das Navigon der Telekom flöten? DAs wäre böse :-o
ja, das Navigon ist dann weg. Allerdings, sollte man das mit einer T-Mobile SIM wieder installieren können. Leider (oder zum Glück ;-) ) habe ich so eine SIM nicht und kann es daher nicht testen.