-
Handyentwickler kennen keine Minusgrade
hi
ich habe festgestellt das mein HTC HD7 nicht via Handschuhe zu bedienen ist.:(
bei meinem alten HTC HD konnte ich mit handschuhen immerhin den stift ziehen und dann auch im winter bei unter null grad und gefühlten weit unter null grad das teil bedienen.:p
jetzt beim HTC HD7 fehlt mir der stift ein wenig.:mad:
kann mir einer sagen ob die stifte (stylus) welche bei amazon angeboten werden auch auf dem HTC HD7 Kapazitiven displays funktionieren?:confused:
gruss der einfingertipper
-
AW: Handyentwickler kennen keine Minusgrade
haha, das problem kenne ich, aber es gibt eine tolle lösung: http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004D3L87O
-
hee cool
dank dir für diesen tip
-
Was es nicht alles gibt...
Ist aber äußerst interessant!
-
Hehe, ja, brauch ich wohl auch noch, hab mir die Woche schon fast die Finger abgefroren...
-
Ja, das Problem ist einfach Multitouch geht nur mit kapazitivem Screen und der mag halt fast nix außer Finger :(
-
Hallo Zusammen
Also der Handschuh ist ha echt toll. Glaube muss ich mir auch kaufen :-D
Aber zum Thena: ihr habt euch vor dem Kauf schon über kapazitive Displays informiert? ;-)
-
Wirklich Warm hält der Handschu allerdings nicht. Es gibt Hochwertigere Handschuhe die an der Zeigefinger kuppe extra für Touches ausgelegt sind.
-
-
Also ich das Problem ungewollt geschickt gelöst. Ich hab lange Finger, so das mir kaum ein Handschuh richtig über die Finger passt. Dadurch hab ich meine willhandsxhuhe vorne ausgedrückt. Loch im Handschuh, figerkuppe frei, Hände warm :D
-
tricky... nachdem ich schonmal nen call mit der nase angenommen habe, finde ich deine idee nichtmal schlecht..
meine handschuhe sind noch unterwegs...
-
Irgendwo (ich Glaube bei Chip) hat man doch Phones mit kapazitiven Touch mit einem Würstchen bedient :).
-
Rind oder Schwein?
Das Schwein soll dem Menschen ja genetisch sehr ähnlich sein :D
-
Nein von einem Wiener, also ein Wiener Würstchen. :) Ich Glaube da sollte Schwein mit drin sein. Oder eben eine koreanische Wurst: http://www.youtube.com/watch?v=EAYnJBqdvGs
-
haha, das video ist zu geil... ich schlepp jetzt mini-würstchenketten von meica mit mir rum übern winter :D
-
Ist doch praktisch, immer was zum Essen dabei ;).
-
-
Deswegen gibt es ja auch speziell Stifte für kapazitive Displays. Wie gut sie funktionieren lass ich mal dahin gestellt. http://www.amazon.de/HTC-HTCSTC400-Ersatzstifte-schwarz/dp/B00393LB76/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1291391590&sr=8-4zum Beispiel von HTC. Einfach bei Amazon "kapazitiver stift" und schon findet man einiges dazu ;o)
-
Zitat:
Zitat von
Nicao
Senf!!! Mensch Würstchen mit Ketchup sind ein Verbrechen am guten Geschmack...:-)
-
ich habe hier auch noch eine bedienhilfe.
und die ist nur heute heruntergesetzt.
http://www.amazon.de/Cooperativa-Cor...GH6S76ZTJQGTQN
-
Zitat:
Zitat von
Einfingertipper
Die is gut, vor allem nahrhaft im Winter und gut für die Freundin, wenn sie sich nachts selbst verteidigen muss, falls sie von den bösen iphone usern angefallen wird...
-
so meine handschuhe sind eingetroffen. wo ich sie jetzt auch schon erfolgreich getestet habe ist an den bildschirmen der packstationen. jetzt gibt es keine kalten finger beim paket abholen bzw abgeben.
gruss der einfingertipper
-
welche hast n du? die ersten oder die zweiten? Kannst ma Bilder machen?
-
ich habe diese hier
http://www.amazon.de/gp/product/B004..._ya_os_product
aber der handynow shop hat jetzt die preise angezogen ich hatte noch 9,99euro bezahlt
-
An alle die, die diese "Touchscreen-Handschuhe" gekauft haben oder besitzen:
Wie gut funktionieren die Teile denn so? Reagiert alles wie wenn man das Gerät ohne Handschuhe bedienen würde?
-
Oder ihr schleppt eine Batterie mit euch rum und benutzt den Minuspol :)
-
Zitat:
Zitat von
Einfingertipper
vor allem gibts die dort nur in der L ... wenn man danach sucht findet man die bei amazon auch in ner M, nur dann kosten die auch 25!!!
ich denk ma zum bedienen sind die gut, aber zum sms schreiben auch nur fuern notfall. die auflageflaeche wird halt groesser oder?
-
So ich schreibe diesen Text nun mit Handschuhen und kann sagen dass das schreiben und auch das navigieren keinen unterschied macht.
Habe heute bei gizmodo einen beizrag gelesen das es noppen gibt die man sich einfach auf jeden Handschuh stecken kann. Ist vielleicht die beste alternative.
-
Aaahahha
habe i meinem kumpel mal so ein fingerscanner für iphone benutzt wuste garnicht das meine zunge das würstechen und meine nase auch fingerabdrücke haben ;)
-
Zitat:
Zitat von
loephi
Aaahahha
habe i meinem kumpel mal so ein fingerscanner für iphone benutzt wuste garnicht das meine zunge das würstechen und meine nase auch fingerabdrücke haben ;)
Leckst Du sein Handy ab?
-
Hmm in der Beschreibung meines SGS steht das man das Handy nicht essen soll, nicht ableken soll nicht lutschen soll usw. Steht das im iPhone Handbuch nich drin ?
-
ahhaahh
hab ich natürlich nur zu testzwecken versuchs auch mal is nich schlimm ^^
grüsse Philip
-
ahahahahah hab ich noch nie gelesen ^^
ich denke schon das das steht^^
grüsse Philip
-
konnte heute wieder hervorragend meine handschuhe in der kälte einsetzen. schreiben funktioniert immernoch (immer-besser). ich kann euch nur welche empfehlen.
wer von euch hat einen stift gekauft? ist bestimmt bei einigen spielen nicht schlecht, da ja der blickwinkel erweitert wird (wenn keine dicken finger die sicht versperren).
-
die handschuhe gibts btw grad für nimma 6 euro, zumindest in der L
meine sind grad gekommen, super funzen se :)
greez