-
HTC HD 7 1500 mAh Akku
Hallo
Habe auf eBay einen 1500mAh Akku gefunden und wollte gerne eure Meinung dazu hören! Kann mir nicht recht vorstellen der was taugt vor allen da das ding aus Hong Kong kommt! Muss ja nicht unbedingt sein das einem das Handy auf dem Nachttisch um die Ohren fliegt :-D
Grüsse
-
AW: HTC HD 7 1500 mAh Akku
ich bin mir sicher das bald ein 1500 akku kommt zum aufrüsen (HTC) aber Hong Kong ?
das wird glaub ich nichts^^
-
Warte lieber bis man so einen Akku auf der HTC seite bestellen kann.
-
Ich habe über Expansys einen Zweitakku bestellt. Ist Original-HTC und ich bin sehr zufrieden.
-
zweitakku ist aber was anderes wenn du keinen 1500mAh hast
ich bin ir sicher das noch einer kommen wird, beim HD2 wurde ja auch einer rausgebracht, der leider auch etwas dicker war, aber sowas ist heitzutage glaub ich lösbar, will kein kein HD7 mit einem fetten akku der hinausrahgt^^
-
vielleicht sitzt dann der Deckel endlich fest ;)
nee im Ernst: hab mal so einen billig-Akku für mein LG KM900 gekauft, der lief einwandfrei, werde sicherlich demnächst auch einen größeren Akku anschaffen.
Wäre nett wenn Du einen Erfahrungsbericht schreibst solltest Du ihn Dir zulegen
-
Denke ich werde ihn mal bestellen und sehen was er taugt! Werde heute Abend mal einen Link rein stellen! Sag euch dan ob er besser ist oder nicht! Ich finde den Standart Akku eine echte katastrophe! Das HD 7 ist ein echt tolles Handy und da setzen die so nen Akku rein was ich sehr schade finde!
Schönen Tag euch allen
-
Achte aber darauf ob es ein Original Akku ist oder nicht... z.b. Hama, HTC...
-
Abend,
hab ma eben Copy&Paster bei eBay gemacht, das müsste die Frage wohl beantworten, ob Original oder nicht.
Beschreibung:
Brandneue Ware mit toper Qualität
kein Originalprodukt - Fremdhersteller
Kann mit Original- und mit Fremdhersteller-Ladekabel aufgeladen werden
Spezifikation:
Mit Überladungsschutz und Überhitzungsschutz
Kapazität: Li-Polymer
Kein Memory-Effekt
1500 mAh
-
Ich wäre dabei vorsichtig und würde auf jeden Fall warten bis ein offiziell freigegebener für das HD7 rauskommt. Ich vertraue den Billi-Akkus nicht und würde mir son Ding nicht einsetzen!
Sonst fliegt der mir wirklich noch beim telefonieren oder so um die Ohren... Schon oft genug passiert.
-
Ich hatte schonmal in nem anderen Thread geschrieben, dass ich ein original Akku bei einem top-amazon/ebay händler gekauft hatte, das mit hologramm und siegel ankam und 1500mAh aufgedruckt hatte und bei einer Messung weit unter dem 1300mAh Standardakku lag.
Diese 1500er sind Augenwischerei und nichts als Betrug, de facto ist die Leistungssteigerung so marginal, dass sie nicht auffällt, falls überhaupt vorhanden..
-
servus...
mal ne frage... wie lang hält denn euer akku so im schnitt???
meiner atm ca 12h bis er mir schon durch wilde blinkzeichen nen vogel zeigt!!!
greeeeeeeetz
-
Moin
Ca 32h bei mir. Wenn ich Harvest spiele, wars glaube ich, nicht sehr lange 2h? vllt. 32h im normalen Telefonbetrieb mit wenig surfen.
Bei 12h spielst aber sicher auch viel dran rum^^.
gruss?
-
ich hoffe auch das es bald nen 1500er akku gibt.wenn ich alles abschalte (wlan, mail manuell, 3g ect) hält er 2 Tage.ansonsten nicht einen tag.
-
also da es neu ist... :D bin ich schon etwas am rumspielen...
es ist ja nen buissenes handy und da sollte es schon etwas klimpern vertragen :D:D:D
manche haben bestimmt auch paar games drauf... frage mich ob die nen rucksack mit akku´s dabei haben (^^)
früher hat mer beim spielen die disc 23 einschieben müssen...und nun sind es wohl die akku´s ...
-
Lithium-ion 1500 mAh Akku für HTC HD7 HD3 Battery
-
Sieht für mich zu günstig oder besser gesagt zu billig aus, müsste man austesten, aber da es kein original ist denke ich finger weck
-
Da bin ich auch vorsichtig. Kann dir schon passieren dass er über Nacht mal das schmoren anfängt.
Kommt ja eh bald ein originaler raus.
Der jetzige ist schon recht lächerlich. Muss mein HD7 so gut wie jeden Tag laden.
-
Wenn ein originaler kommt kauf ich auch einen sofort
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Wenn ein originaler kommt kauf ich auch einen sofort
kommt definitiv, weiss ich aus sicherer Quelle. Nur wann ist noch nicht bekannt.
-
aha und wer ist deine sichere quelle ^^ frag sie doch wann es kommt wenn sie sicher is :D
-
das es kommt wissen wir alle^^
war beim HD2 nicht anders.
-
Zitat:
Zitat von
styles89
aha und wer ist deine sichere quelle ^^ frag sie doch wann es kommt wenn sie sicher is :D
ein Kumpel von mir is Filialleiter im o2-Shop, der weiss es vom Großhändler. Der widerum durfte/konnte/wollte kein Datum nennen.
-
^^ ich kann euch ein datum nennen
es kommt etwa Februar raus (irrtümer vorbehalten)
-
Oh Gott, soooo lange warten. Der Drecksakku, der dabei war is sowas von lächerlich. Hab gestern mein voll geladenes HD7 von der Steckdose genommen, ein bisschen nach Apps gesucht und dann ca. 2h Film geschaut. Was soll ich sagen...Akku hatte vllt noch 10%.
Mit meinem Touch HD konnte ich 2h Film schauen, 2h surfen und dann noch 2h-3h Musik hören, dann war der Akku immernoch bei ca. 25%. Also es gibt da schon so n paar Sachen wo HTC wieder richtig aufholen muss gegenüber Apple und anderen Herstellern.
Vor allem was die Verarbeitung des Gerätes anbelangt muss man leider zugeben, dass da das iPhone 4 mit Abstand am Besten ist.
-
Also das ist alles extra von HTC gemacht, die wolleen ja auch gut verdienen...
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Also das ist alles extra von HTC gemacht, die wolleen ja auch gut verdienen...
Das will ich nicht hoffen, denn wenn sich das bestätigen sollte, dann werde ich mir nie wieder ein HTC-Gerät zulegen.
Ich würde es echt bedauern, denn bisher war ich immer ein Apple-Gegner, weil die mir nicht individuell genug und viel zu wenig standardkonform waren...aber wenn jetzt HTC und Microsoft auch noch weiter in diese Richtung rudern...dann bleibt einem ja ehct nur noch der Weg sein eigenes Gerät zu entwickeln... :-(
-
nächstes jahr kommt ja das HTC pro raus, das soll ja auch so einen tollen akku haben, eventuell passt ja der akku dann auch ins HD7
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
nächstes jahr kommt ja das HTC pro raus, das soll ja auch so einen tollen akku haben, eventuell passt ja der akku dann auch ins HD7
Das wäre echt genial...wir können wohl nur abwarten...
-
-
Das sieht ja richtig Schick aus mit dem Buckel :).
-
ja. damit könnte man das handy als waffe benutzen
-
Selbst ich komme in der Regel mit dem Standard-Akku übern Tag. Das will bei meinem Nutzungsverhalten etwas heißen ;-)
-
naja also der erweiterungs akku fürs hd 2 war aber auch so n buckel ding hab ich auf der htc seite gesehen... geht ja garnicht.
also wenn die nen aukku rauß bringen dann doch bitte einen der auch unter den akku deckel passt!!!
-
Laut Mugen sind 1300mAh das Maximum, was bei dem Format des HD7 Akkus möglich ist, ohne den Akkudeckel zu tauschen.
-
das kann nicht sein, wir leben im jahr 2010, sowas wie beim HD2 sollte eigendlich vergangenheit sein...
wer kauft sich den für ein ultra flaches handy ein dicken akku?
-
eben das denke ich mir auch... aber ich denke das es genau so kommen wird... das hd2 ist ja nun auch nicht so stein alt... und ich denke das htc einfach mommentan noch nicht mehr als monsterakkus in diesem format bieten kann.
-
Hallo zusammen,
wer sich "so ein dickes Akku" für so ein flaches Handy kauft, ergibt sich aus den Möglichkeiten. Ich gehe gern ausgedehnt Wandern, und mache lange Fahrradtouren, die ich gern "per GPS" festhalte. Da beim P3600 das Standardacku dafür nicht reichte, holte ich mir dafür das "extra Dicke" Das das Handy durch das Acku dicker u. schwerer wurde war dabei kein großes Problem... viel blöder war, das dafür keine ordentlich passende Gürteltasche zu finden war. Ähnlich ist das nun mit dem HD7. Endlich eine Handy das Man mit großen Händen u. Fingern ohne Hilfsmittel bedienen kann... aber hoffentlich gibt es für das extra starke Acku auch eine vernünftige Tasche. Eine Ledertasche sowie eine passende Defender.. Otterrbox... sollte es schon dazu geben... sonst nützt einem das stärkste Acku nix. Sowie es eine vernünftige Tasche für "mit dem dicken Acku" gibt, werde ich es mit holen.
:-) Helmut
-
Ich habe mir mal den Akku aus dem Eingangspost bestellt, mal schauen ob er länger hält ;).
-
http://www.sendox.de/hd7/6.jpg
der war mit meiner Tischlade Station dabei..hab ihn jetzt seit ca 5 min drinne..mal schaun ob er was taugt