-
„Crackdown 2: Project Sunburst release?
Hallo miteinander.
Zur Gamescom 2010 hieß es ja noch, dass „Crackdown 2: Project Sunburst direkt mit dem Erscheinen der ersten Geräte erhältlich sein wird. Nun habe ich kurz gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Hat evtl. jemand ein genaues Release Datum bzw. den korrekten Namen "Falls dieser geändert wurde".
-
AW: „Crackdown 2: Project Sunburst release?
ist das dass game das bing maps nutzt?
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
ist das dass game das bing maps nutzt?
Ja ist es :)
-
naja da fehlt ja noch einiges
•3D Brick Breaker Revolution (Digital Chocolate)
•Age of Zombies (Halfbrick)
•Armor Valley (Protégé Games)
•Asphalt 5 (Gameloft)
•Assassins Creed (Gameloft)
•Bejeweled™ LIVE (PopCap)
•Bloons TD (Digital Goldfish)
•Brain Challenge (Gameloft)
•Bubble Town 2 (i-Play)
•Butterfly (Press Start Studio)
•CarneyVale Showtime (MGS)
•Castlevania (Konami)
•Crackdown 2: Project Sunburst (MGS)
•De Blob Revolution (THQ)
•Deal or No Deal 2010 (i-Play)
•Earthworm Jim (Gameloft)
•Fast & Furious 7 (i-Play)
•Fight Game Rivals (Rough Cookie)
•Finger Physics (Mobliss Inc.)
•Flight Control (Namco Bandai)
•Flowerz (Carbonated Games)
•Frogger (Konami)
•Fruit Ninja (Halfbrick)
•Game Chest-Board (MGS)
•Game Chest-Card (MGS)
•Game Chest-Logic (MGS)
•Game Chest-Solitaire (MGS)
•GeoDefense (Critical Thought)
•Ghostscape (Psionic)
•Glow Artisan (Powerhead Games)
•Glyder 2 (Glu Mobile)
•Guitar Hero 5 (Glu Mobile)
•Halo Waypoint (MGS)
•Hexic Rush (Carbonated Games)
•I Dig It (InMotion)
•iBlast Moki (Godzilab)
•ilomilo (MGS)
•Implode XL” (IUGO)
•Iquarium (Infinite Dreams)
•Jet Car Stunts (True Axis)
•Let’s Golf 2 (Gameloft)
•Little Wheel (One click dog)
•Loondon (Flip N Tale)
•Max and the Magic Marker (PressPlay)
•Mini Squadron (Supermono Limited)
•More Brain Exercise (Namco Bandai)
•O.M.G. (Arkedo)
•Puzzle Quest 2 (Namco Bandai)
•Real Soccer 2 (Gameloft)
•The Revenants (Chaotic Moon)
•Rise of Glory (Revo Solutions)
•Rocket Riot (Codeglue)
•Splinter Cell Conviction (Gameloft)
•Star Wars: Battle for Hoth (THQ)
•Star Wars: Cantina (THQ)
•The Harvest (MGS)
•The Oregon Trail (Gameloft)
•Tower Bloxx NY (Digital Chocolate)
•Twin Blades (Press Start Studio)
•UNO (Gameloft)
•Women’s Murder Club: Death in Scarlet (i-Play)
•Zombie Attack! (IUGO)
•Zombies!!!! (Babaroga
-
Einige Spiele deiner Liste sind bereits erhältlich ;) Oder soll es eine Liste bereits erhältlicher sein ?
-
ne die liste hab ich einfach von ner internet site rüberkopiert.
des ne liste mit spielen, die soweit ich des verstanden hab, zum start von wp7 verfügbar sein sollten.
-
das game ist released und es ist geil!!!!!!!!!!
-
Geil? Hab mir heute mal die Demo geladen, ich fand's komisch. Die Türme verrichten ihre Arbeit ja wunderbar ohne mich. Und die Gegner sind nur grüne Punkte.
Was kann man da sonst noch so machen?
-
lange auf die geschütze drücken, dann kannste sie upgraden, reparieren, manuell ausrichten, u.s.w.
Im weiteren Verlauf kannste freunde-Besuchen (Basen)
Bin auch gerade am testen
-
das macht richtig spass, habe aber nicht vertanden wie es mit de rbasis ist, kann ich mehrere basis punkte einrichten?
-
Yoah, das mit upgraden wird ja in der Demo erklärt. Mal schauen, bei knapp 3 € kann man net so viel falsch machen, evtl hol ich mir morgen mal die Vollversion.
Aber richtig kapieren tu ich's ehrlich gesagt net.
Wie soll das z.b. Funktionieren wenn man im Zug spielt? Bewegt sich da die karte ständig mit?
-
nein, ma bleibt ja an seinem stützpunkt, und der wird ja von dir irgentwo eingerichten, also wenn du bei dir zuhause ein stützpunkt einrichtest wird das GPS wieder deaktivert,
-
Achso. Ich kann also an jeden beliebigen Ort an dem ich mich grad befinde ne Basis einrichten?
-
-
Hat einer schon die Vollversion? Wollt es grad kaufen, seitdem geht das spiel nimmer. Es lädt nur noch. Patient tot sozusagen.
-
ja war bei mir auch so, du musst mehrmals neustarten, dan ging es auch bei mir
-
bei mir half deinstallation, danach gings
-
Deinstallation hat geholfen, danke. Hab aber jetzt keine Lust mehr, verschieb das anspielen mal auf morgen Mittag.
-
Scheint ein super Spiel zu sein, gerade ein bischen die Testversion angespielt und es macht auf jedenfall schon spass. Wenn man in der Vollversion an seinen Lieblingsorten Basen bauen kann, sicher noch lustiger!
-
Ja das macht sau spass.. Und auch süchtig
=D
-
Aber den Sinn check ich immer noch net wirklich. Ständig soll ich Nachbarn usw helfen. Aber ich kann dich nur warten bis sie in meine Basis gelaufen sind. Oder Hab ich was übersehen?
-
Ich bekomme die 10 Freaks im Tutorial nicht erledigt. Bin ich Banane? Muss ich 10 mit einem Hit auf einmal um die Ecke bringen, oder was? Bisher macht's ja nen netten Eindruck...
-
einfach erledigen^^ mit etwas eingewöhnungszeit kann man das spiel mit links spielen^^
ich liebe das game...
-
Ne, du musst sie manuell abknallen. Turm gedrückt halten, durch ziehen mit dem Finger schiessen.
-
Achso! Ja, da muss man drauf kommen. Habe immer das Zielkreuz benutzt. Macht Bock! (Oh, das erinnert mich an Baphomets Fluch und den Ziegenbock...)
-
Zitat:
Zitat von
Predator
Aber den Sinn check ich immer noch net wirklich. Ständig soll ich Nachbarn usw helfen. Aber ich kann dich nur warten bis sie in meine Basis gelaufen sind. Oder Hab ich was übersehen?
EDIT: Du brauchst einen Laser, markiere ihn und wähle aus, dass er die ganze Zeit auf deinen "Nachbar" schießt, dann sollte er ohne Probleme bei dir ankommen.
Für was braucht man die GPS Ortung? Ich blicks noch net... bewegt sich dann meine Basis mit mir mit? ^^
Momentan is sau kalt, hab also keine Lust das draußen zu testen! ^^
Kann mir einer sagen, was das für eine Zahl über dem Gegner ist, wenn man seiner Basis befiehlt, diesen zu attackieren?
EDIT: Hab ich mir selbst beantwortet. :)
Zeigt an wieviel Türme auf das Ziel schießen.
-
Die GPS Ortung brauchst eigentlich nur, wenn du deine Basis an deinem jetzigen Aufenthaltsort errichten willst.
Kannst dir auch alternativ jeden beliebigen Ort auf der Weltkarte aussuchen.
Aber langsam wird's schon Weng langweilig. Ich kann erst in 8 Stunden meinen nächsten Turm bauen. Soll ich jetz solang zuschauen wie das Spiel mit sich selber spielt?
-
Zitat:
Zitat von
Predator
Aber langsam wird's schon Weng langweilig. Ich kann erst in 8 Stunden meinen nächsten Turm bauen. Soll ich jetz solang zuschauen wie das Spiel mit sich selber spielt?
Das macht für mich den Reiz aus. Man hat das Spiel quasi "nebenbei" in Echtzeit laufen und kann täglich mal ein paar Minuten reinschauen.
-
Ich seh mich schon den MS-Wecker stellen, um dann auf dem MS-Phone in dem MS-Spiel den nächsten Turm zu bauen, um die Herrschaft über die Welt zurückzugewinnen. Wie passend!
-
Zitat:
Zitat von
c6ke
Ich seh mich schon den MS-Wecker stellen, um dann auf dem MS-Phone in dem MS-Spiel den nächsten Turm zu bauen, um die Herrschaft über die Welt zurückzugewinnen. Wie passend!
Oje hör auf, das hab ich früher mal gemacht wo ich noch Droidwars gespielt habe... ^^
Was mega nervt ist, dass das Spiel sofort unterbricht, wenn der Bildschirm aus geht! :(
-
Mit dem Laser AUF den Nachbarn schiessen? Auf die Idee wär ich net gekommen^^
Wird gleich mal ausprobiert.
-
Zitat:
Zitat von
Predator
Mit dem Laser AUF den Nachbarn schiessen? Auf die Idee wär ich net gekommen^^
Wird gleich mal ausprobiert.
Jap :D
Du kannst denen keinen Schaden zufügen, nur die "Freaks". Laser ist zwar nicht so effektiv wie die anderen Waffen, aber wenn der Nachbar noch außer Reichweite ist, kannst du nur den Laser benutzen.
PS. Irgendwie is des Spiel langweilig. Ich muss gar nix machen, wenn mal ein starker Gegner kommt greif ich ein und baller per Hand drauf und paar mal drauf gefeuert, fällt er um...
Ich bild mir auch ein, dass es weder mehr Gegner werden, noch werden sie stärker.
Geht bei euch die Option "Sunburst", die findet man in dem Menü (Hauptmenü) wo ihr euere Basen auswählen könnt, rechts unten.
-
Wofür istn der Sunburst? Man soll 3 Basen auswählen. Was bringt das und wie mache ich das?
-
würde ich auch gerne wissen
-
Nabend
Übles Game ja^^. Aber welche Nachbarn? Habe Level 10, 3 Basen und sehe keinen. Auf Male eine Base ist übel ;)
Gruss
-
Zitat:
Zitat von
c6ke
Wofür istn der Sunburst? Man soll 3 Basen auswählen. Was bringt das und wie mache ich das?
Hab irgend wo gelesen, dass man dann 3 von seinen Basen auswählen kann und die dann ein Dreieck bilden und innerhalb geht alles kaputt oder so.
@Nordlicht2010: So heißen die Einheiten mitunter die du vor den "Freaks" beschützen sollst.
-
Also meinen Nachbarn helf ich gar nicht erst ^^ Der hat´s verdient *gg*
Wer bock hat online zu spielen, hier mein Gamertag: darkangelbhv
-
Bin mal gespannt wie das weitergeht mit höheren Levels - bin jetzt auf 10. Recht abwechslungsreich ist es tatsächlich nicht - aber witzig ist es es schon wenn du dir denkst: oh der Herr Nachbar spawnt just dort wo ein Freudenhaus steht und hat dann Probleme mit den Freaks ;)
Mal sehen wie lang ich das wirklich zock, derweil kickt schon mal bischen das suchteln ein :(
-
Moin
Achso DIE Nachbarn. Dachte man sieht vllt auch andere Gamer oder so. Hab jetzt irgend nem User mal ne Einladung geschickt. So nun kannst dem nen Turm zuweisen. Und dann?
MfG
-
^^ ich will wissen was die sunburst option macht