-
Zubehör - kaum erhältlich. Erfahrungen?
Bei so einem hochwertigen Handy ist ja in erster Line eine gute Schutzhülle besonders wichtig. Aber bei Mozart scheint man das Thema Zubehör vergessen zu haben. Selbst bei Telekom ist eine gute Schuthhülle immer noch nicht lieferbar, nämlich 'Griffin Reveal für HTC 7 Mozart' (http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle...-0---0,00.html).
Habt ihr Erfahrung mit anderen Schutzhüllen u. Schutzfolien - eventuell Zubehör im allgemeinen?
-
Hallo hatte schon ein HD2 sowie jetzt ein Desire. Die besten Hartschalen (tragen Ca. 1 mm auf und sind super Passgenau) die ich kennen sind von Case-Mate. Dabei ist auch eine Schutzfolie fürs Display. Leider gibt es sie noch nicht fürs HD7 aber hat beim Desire auch nicht lange gedauert . Kosten Ca. 15 EUR die sich wirklich lohnen.
Link für Desire Schale : http://www.case-mate.com/HTC-Desire-...here-Cases.asp
GeTapatalk't mit meinem Desire.
-
AW: Zubehör - kaum erhältlich. Erfahrungen?
-
Original HTC 7 Mozart Screen Protector (2 Stück) SP P440
Preis inkl. Versand: ~ SFr. 10.- :cool:
Link <-- TOP!
-
Also ich war sogar im T-Mobile Shop weil eine passende handytasche haben wolle doch die hatten keine. "Das Handy wäre zu neu" :-P
-
hab mir eine tasche von bugatti dazu gekauft wo das handy perfekt rein passt größe M
preis ca.15€
-
Ja die habe ich auch gesehen aber ich will keine "Handysocke". Sondern eher was aus Leder wo man das Handy rein tut und quasie nur aufklappen muss wenn jemand anruft oder ähnliches.
Lg
-
Hallo
Ich habe mit eine lederhuelle gekauft bei eBay einfach unter Mozart zubehoer suchen war auch guenstig.die schutzfolie für das Display habe ich auch von da wenn gewuensch kann ich noch einen link posten aber mit den htc kein kopy pase:D
Sam
-
Ich hatte vorher auch eine Tasche von Bugatti und auch mal ein Case usw. Mittlerweile gibt es schöne Taschen mit eingenähten Microfasertuch. Da wird das Gerät und Display gleich in der Tasc he gereinigt. Funktioniert wirklich sehr gut.:
https://www.amazon.de/dp/B0049QS2XS?...MQA3NJPW7TSXY&
-
Hab mir von "Griffin" eine Hülle zugelegt heute. Seitlich schwarz gummiert, auf der Rückseite transparent. Alle Tasten sind zwar mit Dicken Gummi überlappt, aber funktioniert sehr gut. Auch die Displayschutzfolie von Displex die ich drauf getan habe klappt super. Quelle: T-Punkt Bonn Friedensplatz. Sonst wenig Zubehör. Original schon mal fast gar nix, und fürs Auto bisher nur Festeinbausysteme mit Speziellen Adaptern für die eizelnen Autos (Wird dann in der Lüftung eingehängt). Aber ab nächste Woche soll es HTC Zubehör geben auch im Versand. Mal warten..
-
Hab mich heute extrem gewundert, als ich im T-Shop die Cases von Griffin gesehen habe, denn heute morgen waren sie im online-Shop noch nicht lieferbar.
Die transparente trug mir aber zu viel rund ums Mozart auf, deshalb habe ich mich für die "ICE black" entschieden.
Super Case. Schön griffig, passgenau und das Mozart wird nur minimal breiter.
Solange die Cases von Case Mate noch nicht verfügbar sind auf jedenfall eine gute Investition.
-
Für alle, die mit der Brodit-Aktiv(oder auch Passiv)-Halterung liebäugeln, jedoch eine Saugnapf-Halterung suchen, habe ich einen Tipp.
Habe mir heute die Aktiv-Halterung von Brodit (www.brodit-shop.de) bestellt und dazu von Richter eine Adapterplatte & eine Saugnapf-Haltervorrichtung bestellt.
Diese Kombination wurde mir auch von Brodit selbst empfohlen.
Hier die Links:
Brodit-Halterung:
http://www.telefon.de/produkt.asp?gr...ducts_id=59545
Adapterplatte (hier wird die Brodit-Halterung aufgeschraubt):
http://www.autohalterungen.de/shop/R...ueckseite.html
Saugnapf-Aktivhalter:
http://www.autohalterungen.de/shop/R...Halterung.html
Gesamtpreis liegt hier bei ca. 80 Euro.
Ich wollte jedoch weder so ein Billig-Universal-China-Dings, noch ein Komplettsystem von Brodit, welches man meistens in den Lüftungsgittern des KFZ befestigt.
Mit der o.g. Kombination habe ich nun ein sehr gutes und passgenaues KFZ-Haltersystem, welches ich auch problemlos in ein anderes KFZ einbauen kann.
Die Aktivhalter/Passivhalter von Brodit gibt es auch für andere Modelle. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
thorben88
hab mir eine tasche von bugatti dazu gekauft wo das handy perfekt rein passt größe M
preis ca.15€
Hast Du mal ein Bild oder einen Link zu der Tasche? Habe heute auch eine bei MediMax begutachtet, hat auch gut gepasst, leider war die innen beledert und ohne Microfaser. Da habe ich jetzt natürlich Angst, dass die Innenseiten der Tasche, mir das Handy verschrammen/ abnutzen.
-
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
Hast Du mal ein Bild oder einen Link zu der Tasche?
Müsste diese hier sein!
Gruß
-
aaahh...
Die habe ich auch "anprobiert" :raucher:
Leider guckt das Köpfchen dann ein wenig raus (bis zur Hörmuschel), sonst eine schicke Tasche wie ich finde :p
-
Bei Ebay verkaufen die "Händler" gerne Taschen die entweder zu klein oder viel zu groß sind. Also aufpassen denn 100%ig Passgenau ist eigentlich IMMER eine Lüge.
Tip: Original Folien von HTC gibt's bei Ebay schon für 6 EURO inkl. Versand im Doppelpack !!!!
-
Hi Leute..
hab mir diese bei Media Markt geholt, Passgenau (auch Gr. M) von der Marke Valenta, hat 12€ gekostet.
Hab Sie jetzt seit einer Woche, bin bis jetzt zufrieden damit!
http://img20.imageshack.us/i/photo83...7c2a408dbe.jpg
Gruß
-
Hey Koza,
vielen Dank für den Tipp zu der Tasche. Habe sie mir angesehen und sofort mitgenommen. Macht man nichts verkehrt für den Preis.
-
Ich hab im übrigen http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product Tasche bei Amazon bestellt...
Die Rezession ist im übrigen ebenfalls von mir...
@PocketPC.ch: Eure Linkeinbindung hat ne Macke!
-
gibts schon irgendwo eine Docking Station?
-
Zitat:
Zitat von
filpet
gibts schon irgendwo eine Docking Station?
Kann ich mir kaum vorstellen... Der USB Port liegt einfach zu doof dafür...
Ach ja... Hab mir eine original Tasche von HTC bestellt... Das Mozart passt perfekt rein und es ist gut ausgefüttert! Kann es nur jedem empfehlen! Ist im übrigen die Tasche vom Desire - wird aber als original Tasche fürs Mozart vertrieben!
http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product
Gruß
-
DockingStation gibts fürs BlackBerry-Storm auch ;) hat den USB Port auch an der seite, ist dann halt eine Quer-Dockingstation.. also realisierbar isses..
Ist halt Blöd da man den Desktop nicht drehen kann..
-
Zitat:
Zitat von
Patrick Koza
DockingStation gibts fürs BlackBerry-Storm auch ;) hat den USB Port auch an der seite, ist dann halt eine Quer-Dockingstation.. also realisierbar isses..
Wenn man bei Google "HTC Mozart Dockingstation" eingibt, wird man schon sehr fündig ;)
Ich für mich finds unnötig... Find son USB Kabel besser...
-
Hab ein tipp für die Lederhülle.....
Beim Media Markt gibt's iPhone 3Lederhüllen.....passen bis auf das cam Auge und kosten nur 20€......bei eBay kostet die gleiche Art nur halt fürs Mozart 30€...
Ich Hab die Iphone hülle find ein cam Schutz gut;-)
-
Ich hab mir von Raedan ne Tasche anfertigen lassen, sind zwar nicht ganz billig, aber spitze :-)
-
Hab grad eine der zwei Originalen Displayfolien drauf gemacht....(Für 5.39€ bei Ebay)
Perfekt man sieht sie nichtmehr.....nach nem Wein heut Abend Hab ich vergessen das sie drauf ist;-)
-
Zitat:
Zitat von
Sinnga
Hab grad eine der zwei Originalen Displayfolien drauf gemacht....(Für 5.39€ bei Ebay)
Perfekt man sieht sie nichtmehr.....nach nem Wein heut Abend Hab ich vergessen das sie drauf ist;-)[/tapatalk]
Hab mir die auch bestellt! aber bei Amazon direkt... Gibts für 6€ und als Prime Kunde kostenloser versand ^^
Bin absolut begeistert von den Folien! Hat 2min gedauert da waren die absolut blasenfrei drauf... Man sieht nur an den einkerbungen der Sensoren das eine Folie drauf ist!
Gruß
-
Moin zusammen,
ich suche ein gutes Case für mein Mozart.
Welches könntet ihr mir empfehlen.
Besten Dank!
-
Hat eigentlich jemand mal versucht, ob die iPhone Headsets auch mit einem Windows Phone zusammenarbeiten? Also so Sachen wie Mikrofon, Lautstärkeknöpfe usw.?
-
Zitat:
Zitat von
Clawhammer
Moin zusammen,
ich suche ein gutes Case für mein Mozart.
Welches könntet ihr mir empfehlen.
Besten Dank!
Meinst du ein richtiges hochwertiges ledercase oder eine einfache Silikonhülle?
Ich denke ich werde gegen Abend mal einen Sammelthread aufmachen, in dem ih Links zu allem möglichen Zubehör übersichtlich und geordnet zusammentrage.
-
Silikonhülle suche ich, wenn du einen sammelthread machen könntest ware das nice :)
-
Hab bei HTC mal angefragt bezüglich einer passenden tasche fürs Mozart. Scheinbar gibt es wirklich keine original Tasche zu diesem Handy, sehr schade.
Stattdessen verweist HTC auf diesen Link: http://www.expansys.de/pdair-leather...-black-206504/
Jemand schon Erfahrung mit pdair Taschen gemacht?
Stimmt es wirklich dass die Desire Tasche auch fürs Mozart geeignet ist? Das Desire ist doch ein gutes Stück kürzer oder nicht?
Würde schon lieber auf orig. HTC Produkte zurückgreifen, habe schon des öfteren von Verfärbungen gelesen, beim Gebrauch von anderen Herstellen.
Viele Grüße
t-i-e-
-
HTC sagt das man die desire Tasche nehmen soll... Die passt top... Hab die auch!
Gepostet von einem HTC 7 Mozart mit Board Express
-
Das Desire und das Mozart haben genau die selben Maße ;) Der einzige Unterschied von der Form her is dieser Knick unten beim Desire, keine Ahnung wie mans beschreiben soll, aber die Hülle vom Desire passt zu 100%.
Habe mir bei Ebay ne Silikonhülle gekauft, passt perfekt. Gut sieht nicht so mega aus aber viel praktischer wie ich finde, da ich das handy einfach überall hinlegen kann und benutzen kann ohne das ich Angst um Lackschäden oder so haben muss.
http://cgi.ebay.de/Avanto-HTC-7-Moza...item4cf3c83e78
-
ThX @ Maggus, Reload! Stimmt, sind tatsächlich exakt die selben Maße! Dann passt die Desire Tasche ja auch ;)
HTC konnte mir im übrigen keine Garantie auf Pdair Taschen geben, was ein eventuelles abfärben der Tasche auf das Gehäuse des Handys betrifft. Obwohl HTC mir diese im Support empfohlen hatte, schon krass. Die könnten ja einfach auch sagen: "Nimm die vom Desire (?!)"
By the way: lässt sich bei eurem Mozart auch das Display auf mittlerer Höhe an beiden Rändern etwas eindrücken?
-
Mit dem Eindrücken, weiß ich nicht genau. Ich denke ja minimal oder es ist einbildung :D
Hatte übrigens bei Htc auch mal angefragt wegen der Desiretasche, absichtlich weil ich wusste das sie passt, mein Kumpel hat das Desire und die Tasche deswegen ;)
und das kam dabei raus :
Zitat:
Ich darf Ihnen nicht schreiben das Sie von anderen Geraeten die Zuberhoerteile nutzen koennen,
jedoch ist es bei gleichen Massen der Geraete zu vermuten das dies funktionieren wuerde.
Finde ich total dämlich, wo steckt denn die Logik dahinter?
-
Zitat:
Zitat von
Reload
Finde ich total dämlich, wo steckt denn die Logik dahinter?
Naja ist doch klar...
Stell dir mal vor der sagt "Ja nimm die Tasche"... Du käufst sie und es passt nicht...
Nun hast du aber eine offizielle email von denen in der ein Support mitarbeiter sagt, dass sie passt!
Das gibt unnötig ärger wenns dann doch mal nicht passt ;)
-
Dann sollten sie die Tasche ganz einfach in den Zubehörbereich packen und schon fragt keiner mehr und es gäbe auch nicht solche Umstände und sie würden auch noch Geld damit verdienen, weil warum eine 2. Tasche produzieren lassen wenn es schon eine gibt die passt?
-
Dockingstation HTC Mozart
Hallo zusammen,
kennt jemand eine gute Dockingstation fürs Mozart mit zusätzlichem Akkuladefach?
-
Zitat:
Zitat von
EpicRookie
Meinst du ein richtiges hochwertiges ledercase oder eine einfache Silikonhülle?
Ich denke ich werde gegen Abend mal einen Sammelthread aufmachen, in dem ih Links zu allem möglichen Zubehör übersichtlich und geordnet zusammentrage.
Hier mal der Link zum Sammelthread, hat Epic wohl vergessen :-)
Gruss cos