-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Beim Test von Mobile-Review ist mir beim anschauen der Bider was aufgefallen was bei meinen Gerät auch ist. Habe mein Händler deswegen kontaktiert,er ist aber der meinung das es Gebrauchspuren sind.
Da aber am Gerät von MR an selber Stelle die gleichen "Vertiefungen" sind, kann es keine Gebrauchsspuren sein, eher ein Produktionsfeher.
Zum Vergleich:
Mobile-Review
Anhang 54231
Mein Gerät
Anhang 54230
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Du meinst den Kratzer an dem Sofa? ;)
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Also bei meinem DHD kann ich sowas nicht finden.
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Ist bei mir nicht so, mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen :(
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Bei mir sind auch nicht diese Vertiefungen, nur mal für die Statistik. Wenn sich aber noch mehrere finden, die das auch haben, wird es sich um ein Produktionsfehler handeln. Falls du das Pech haben solltest, das einzige Gerät mit dem Problem zu haben, ist es schwer nachzuweisen, das es so ist. Hast du die Möglichkeit, das HD einfach zurück zu geben? Media Markt und manche andere Händler machen das zumindest, beim Onlinekauf hast du eh 14 Tage Rückgaberecht.
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Das Gerät ist 3 Wochen alt, habe mich erst nach 9 Tagen gemeldet (habe es vorher nicht bemerkt), und wegen dem meint der Händler das es Gebrauchsspuren sein könnten. Da aber das Gerät von MR das gleiche aufweisst hätte ich ja ne Chance auf Umtausch?
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Also ich muss zugeben, das ich auf den Bilder nur "reflexionen" erkenne, und glaube damit würden die auch argumentieren.
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Kann es sein das es eine Gerät der ersten Genration ist?
Die sollen ja einige Mängel aufweisen - wie Akkudeckel mm spalt oder so......
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Auf dem Bild kann man die "reflexionen" besser erkennen.
Anhang 54229
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Erste Generation / zweite Generation...... wenn ich sowas immer lese.
Zu solchen Vermutungen gibt es außer Gerüchten nichts Haltbares.
Es gab einige Geräte die Mängel aufweisen / aufwiesen mehr auch nicht.
Dies Stellen auf dem Bild hat meins nicht und ich habe es auch schon eine Weile.
Sieht echt etwas seltsam aus.
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Ich hoffe das auch klar ist das es keine Gebrauchsspuren sind, nicht solche und nicht nach 10 tagen.
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Zitat:
Zitat von
kwUAxx™
Erste Generation / zweite Generation...... wenn ich sowas immer lese.
Zu solchen Vermutungen gibt es außer Gerüchten nichts Haltbares.
Es gab einige Geräte die Mängel aufweisen / aufwiesen mehr auch nicht.
Gerüchten??
na dann frag mal den treadhersteller
achja, bei meinem sind auch keine kerben (oder was immer das sind) vorhanden.
spürt man die wenn man z.B mit den fingernagel drüberfährt
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
wenn man direkt drüberfährt dann schon, aber so im alltag nicht weil man kommt ja nicht immer direkt dran beim benutzen/telefonieren. Aus dem grund habe ich es auch nicht gleich bemerkt.
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
@Ivica88:
Bitte verwende für deine Bilder unseren internen Bilderuploader. Danke
greetz
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Ich war auch einer der ersten und ich habe diese Verarbeitungsprobleme nicht! Ich würde wenn du es noch kannst es umtauschen!
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Zitat:
Zitat von
fischgesicht
Ich möchte jetzt nicht zu sehr ot werden,
aber mehr als nur Gerüchte sind es doch nicht,
die von einer Nachbesserung bei der 2. Generation reden.
Es wurde lediglich vermutet das das der Grund für die verspätete Auslieferung sein könnte.
Es gibt keinerlei handfeste Indizien oder offizielle Bestätigungen dafür.
Oder anders,
was ist definitiv und nachweislich anders bei den neuen Geräten,
woran erkennt man diese?
Meins ist auch "erste Generation" und ich habe keinerlei Probleme.
Und egal von wann das DHD ist, ich würde dieses hier eindeutig reklamieren.
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
ich hab genau so ein dings auch, oben rechts in der oberen hälfte...
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Gehen wir mal systematisch an die Sache ran... ;)
Wie du auf dem Bild unter http://st.gsmarena.com/vv/reviewsimg...marena_003.jpg erkennen kannst, sind solche Vertiefungen keinesfalls bei allen (Neu)geräten vorhanden.
Sag mal, sind diese Vertiefungen im Display oder dem Rahmen?
Wenn ich mir die beiden Kerben so anschaue kommt es mir so vor, als ob der Abstand zum linken und rechten Rand des Telefons ziemlich symmetrisch ist, oder?
Siehst du wenn du den SIM- / MicroSD-Deckel abnimmst auf der Platine unter der halbtransparenten Plastik-Verschalung irgendwas, was auf die Vertiefungen hindeuten würde?
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Ich habe an anderer Stelle ebenfalls eine solche Kerbe, habe sie aber ewig nicht bemerkt (und selbst als ich sie bemerkte, dachte ich erst dass es nen Staubfusel ist) und fürchte fast, dass sie durch Selbstverschulden entstanden ist. Wie auch immer das passiert sein soll,...
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Mein Händler hat HTC kontaktiert und die meinen ich solls einschicken, was meint ihr? Soll ich das machen oder nicht und wie lange würde das dauern? Hat jemand erfahrungen mit dem Service von HTC?
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
"HTC sagt ich soll" "soll ich?" ... eigentlich blöde frage... sorry wenn ich mal eben so offen bin.
Aber wenn euch die Händler oder der Hersteller schon sagen was ihr machen "sollt" dann macht das doch. Wenn du das nicht machst hast du den Fehler angenommen und lebst damit.
Fakt ist, so ein einschicken wird zeit benötigen, und sofort tauschen wird das auch kaum ein Händler, da diese noch nicht das Lager voller DHDs haben.
Dein Handy wird nie beim Service "von HTC" angekommen, sondern bei einem Service-Partner. Dieser hat seine Arbeitsläufe und wird - wenn du glück hast - erst beim zweiten mal dein Anliegen lesen und beim vorherigen male einfach nur angeben er hätte nen Software-Update druchgeführt.
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Danke für deine offene Antwort, noch einer mit anderen Erfahrungen?
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Mal eine offene Frage! Was stört dich eigentlich an den fast bis gar nicht nennenswerten Fehler? Ich meine sieh es mal positiv. Du hast ein Unikat unter vielen und es soll eigentlich bei Unikaten so sein das die immer positiv herausragen auch später im Verkauf oder nicht? ;-)
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Also solche Vertiefungen find ich an meinem Gerät ebenfalls nicht.
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Was mich dran stört? 570 Euro!
Man könnte meinen das bei einem Gerät dieser Preisklasse besser auf die Qualität geachtet wird.
-
AW: Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Zitat:
Zitat von
T.A.
Mal eine offene Frage! Was stört dich eigentlich an den fast bis gar nicht nennenswerten Fehler? Ich meine sieh es mal positiv. Du hast ein Unikat unter vielen und es soll eigentlich bei Unikaten so sein das die immer positiv herausragen auch später im Verkauf oder nicht? ;-)
Erfrischend, wie du dich über die Probleme anderer Leute amüsieren kannst, klasse!
Auch mal ne offene Frage! Möcht dich mal hören, wenn du ein Modell mit ein paar toten Pixeln oder Ähnlichem bekommst. Kannst ja dann auch versuchen, es mit nem Aufschlag wegen der besonderen künstlerischen Akzente auf Ebay zu verkaufen...
...lustig, nicht? ;)
Zitat:
Zitat von
Ivica88
Was mich dran stört? 570 Euro!
Man könnte meinen das bei einem Gerät dieser Preisklasse besser auf die Qualität geachtet wird.
Man sollte schon meinen, dass sowas bei einer Endkontrolle in der Fertigung auffallen sollte...
...auch ziemlich traurig. :?