hi
ich wollte mal hören welche HighScore ihr bei Doodle Tower erreicht habt!
Meine ist bis jetzt:
6567
gruss einfingertipper
Druckbare Version
hi
ich wollte mal hören welche HighScore ihr bei Doodle Tower erreicht habt!
Meine ist bis jetzt:
6567
gruss einfingertipper
hmm, ich lese hier immer wieder von dem Spiel, aber ich finde es im Marketplace nicht. Wie ist denn die Korrekte Schreibweise?
also... ich habe jetzt nochmal gesucht. Von welchem Spiel sprichst du hier!?! Das Game gibt es unter dem Namen definitiv nicht^^
würd ich auch egrne mal haben das game
hmmm, wurde wohl wieder aus dem market entfernt. Hier wurde es kurz vorgestellt:
http://www.brighthub.com/mobile/game...les/92290.aspx
Auch Twin Blades gibt es nicht im deutschen Marketplace...komisch!
Was ist denn das für eine komisch tour, dass es getrennte marketplaces gibt. Oder ist das normal, auch bei anderen smartphone systemen? Erkenne dahinter keinen Sinn.
Ist bei Android genauso. Hab erst letzens bei meinem Androiden den "Market Enabler" genutzt, der root-Rechte benötigt und dem System eine andere Region "vorgaukelt" um eine neue Google App namens "Youtube Remote" runterzuladen, die momentan nur in den US and A verfügbar ist.
Desweiteren sieht man glaub auch nur Kommentare aus dem eigenen "Land", sowohl bei WP7 (bin ich mir nicht ganz sicher) als auch bei Android.
PS. Mitlerweile gibt es aber schon gute "DoodleJump" Ableger wie: BounceMan (schwer) und Omi Jump.
Hallo, die App ist wieder online unter einem neuen Namen. Weitere Infos findet ihr in diesem Thema:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ower-back.html
ja danke! sofort runtergeladen
Highscore: 18272 :)
Könnte ein Moderator vielleicht den Titel des Topics in "Birdy Bounce" ändern?
Mein aktueller Rekord : 25436
Highscore: 28714
Highscore: 30169
Yeah!
Update: 33564 :)
44164, diese lilanen Dinger sind aber auch echt mies ...
Sieht nach nem billigen fake von doodle jump aus... Weiß nich ob ich das unterstützen will
Bei doodle jump hatte ich mal 80000 falls das vergleichbar ist^^
41869 und ja, lila ist echt mies....vorallem wenn nachher nur noch 2 Ebenen unten sind.
mein tophy is in reperatur, aber wartets nur ab, bis ich es wieder hab ]:->
48716
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
mensch... ich komme nicht über meine 34319
50519
Geht immer besser seitdem ich das Phone in zwei Händen halte. Die Daumen mittig und das HD7 ganz locker halten. Bei den fiesen lila Ebenen hüpf ich jetzt einfach so lange auf meiner Ebene bis eine in meiner nähe auftaucht, dann geht das ganz gut :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.