Wo ist die Farbe? Unter dem Ständer?
http://www.htcinside.de/images/artik...htc_hd7_f2.jpg
Auf dem Bild seht ihr das der Bereich um die Kamera Gelb ist... warum hat HTC das nur auf den Promo Bildern gezeigt.....
Das Finale Release des HTC HD7 hat an der stelle keine Farbe, was ich sehr schade finde.
AW: Wo ist die Farbe? Unter dem Ständer?
Moin!
Ich bin grau und hab folgende daten:
Betriebssystemversion: 7.0.7004.0
Firmwarerevisionsnummer: 2250.09.11901.207
Hardwarerevisionsnummer: 002
Funksoftwareversion: 5.51.09.06a_22.30.50.09U
Funkhardwareversion: A.102.0.D4
Bootloaderversion: 1.19.2250.0( 111297 )
Chip-SOC-Version: 2.2.5.0
damit EXAKT die selben daten wie SinAStyler... (bezug über o2 direkt bei mir)
Ich hätte ja jetzt gedacht, dass das goldene phone in der Hardware-Revisionsnummer vllt ne 001 oder 003 hat, aber irgendwie ist da ja nicht der fall...
E-Beemy hat also ne neuere Version mit Gold... :) vllt waren also auch die grauen dinger die vorläufer ... ich bin gespannt ;)
Die Infos hier kommen direkt von der Box:
Zitat:
Memory:
- Internal Storage: 16 GB
- 512 MB ROM and 576 MB RAM
Zitat:
Zitat von
SinAStyler
Also meins sieht genauso aus wie auf dem Foto, also gelb hinter dem Ständer. Da bin ich wirklich froh drum ;-)
Wenn Du jetzt noch posten würdest, wo du es gekauft hast und welche Daten (RAM, HW-Revisionsnummer etc.) Du hast, könnten wir weiter spekulieren... ;)
Ich hab meins heute bekommen und von O2 und meins ist auch grau hinten.
Betriebssystemversion: 7.0.7004.0
Firmwarerevisionsnummer: 2250.09.11901.207
Hardwarerevisionsnummer: 0002
Funksoftwareversion: 5.51.09.06a_22.30.50.09U
Funkhardwareversion: A.102.0.D4
Bootloaderversion: 1.19.2250.0( 111297 )
Chip-SOC-Version: 2.2.5.0
Also genau die selben Daten wie bei anderen die ihr HD7 von O2 haben.
Hoi zäme, habe gelb und die gleichen Daten wie E-Beemy, "Speicherplatz gesamt: 7.20 GB" (auf Schachtel 8GB). Wie E-Beemy habe ich mein Gerät in der Schweiz bezogen (nicht wie er über digitec sondern über Sunrise, wobei das evtl. die gleiche Quelle ist). Könnte also was mit dem Speicherplatz, der verbaut ist, zu tun haben. Grüsse an Euch.
Zitat:
Zitat von
kesslren
Hoi zäme, habe gelb und die gleichen Daten wie E-Beemy, "Speicherplatz gesamt: 7.20 GB" (auf Schachtel 8GB). Wie E-Beemy habe ich mein Gerät in der Schweiz bezogen (nicht wie er über digitec sondern über Sunrise, wobei das evtl. die gleiche Quelle ist). Könnte also was mit dem Speicherplatz, der verbaut ist, zu tun haben. Grüsse an Euch.
Dann hast du das Handy nicht bei o2 gekauft... ich habe 16GB Speicher drinne...