...im Marketplace wird bei mir ein Update von "NAVIGON select" angezeigt. Versuche
ich dieses zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung "c00cee2b"... Hat schon jemand
das Update installieren können?
FTC
Druckbare Version
...im Marketplace wird bei mir ein Update von "NAVIGON select" angezeigt. Versuche
ich dieses zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung "c00cee2b"... Hat schon jemand
das Update installieren können?
FTC
Ja, Hab es vorhin erst installiert.
Bin so vorgegangen, als ob ich es zum ersten mal runter laden wollte. Also direkt über Marketplace-Anwendungen-Navigation.....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
bei mir gings ganz normal. Hat jemand ne Anhung, was das Update ausbessert, bzw. was es bringt?
bei mir zeigt es nicht an das ich ein update habe
Mit dem update kann man jetzt zeitgleich Musik via Zune hören. Das ging vorher nicht. :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
^^, wow sehr nice
Leider nicht für uns Schweizer mit einem T-Mobile Mozart. :-(
Wäre auch zu schön gewesen.
Ich habe das Update gemacht und habe keine veränderung gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=uyI2Jvu8Iho
Ich hatte vor dem update so wie einige auch starke ruckler und routenneuberechnungen beim navigieren. Jetzt läuft es absolut fehlerfrei. :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich habe das Update gerade über Marktplace gezogen und installiert! Seitdem kommt die Fehlermeldung, dass es nur mit einer T-Mobile-Karte funktioniert!!! Ich habe T-Mobile, allerdings von debitel! Wie bekomme ich es jetzt wieder zum Laufen??? Die erste Version ging ja super....
ich glaube das geht jetzt mnicht mehr
Ja das merke ich....
Liegt das an dem Programm selbst, an der Telekom oder gar an der falschen Sim-Karte?! Denn vorher funktionierte es ja.... Nur nach dem Update nicht mehr. Ich hoffe, es liegt am Programm und da wird noch dran gebastelt. Nur merkwürdig ist, das es vorher ging, und nach dem Update nicht mehr...!!!
Hi,
auf der Webseite von NAVIGON steht ja auch, dass es nur mit einer SIM Karte von Telekom Deutschland funktioniert.
http://www.navigon.com/portal/teleko...s-phone-7.html
Debitel läuft zwar im Netz der deutschen Telekom, ist aber nunmal nicht Telekom, daher wundert es mich jetzt eh, dass überhaupt Debitel Kunden mit der alten Version die app nutzen konnten.
Im Marktplatz gibt es nur noch die Version 1.4.
Daher kenne ich keine Möglichkeit, wie Du wieder an die alte Version kommen könntest.
Navigon hat wohl mit dem Update 1.4 ein kleines "Schlupfloch" geschlossen und nur noch direkte Telekom Kunden (wie es eben auch in den Pressemitteilungen steht) können die app jetzt nutzen.
wenn du ein phone direkt von tmobile hast, und beim ersten start die anwendung schon drauf war, da kannst du das gerät ja zurücksetzen, dan sollte es wieder drin sein , und dann einfach nicht updaten
Na toll, also haben Updates auch Nachteile.... Das heißt Navigon deinstallieren, denn was hat es jetzt noch für einen Nutzen?!
Kennt denn schon jemand eine Navi-Software, die mit "jeder" Karte funtzen? Wie z.B. TomTom oder Igo8?
Ich ärgere mich, das Update gezogen zu haben...
Ich kann das Navigon Update nicht installieren, hab ein HD 7 und eine Telekom Sim Karte drin. Die App konnte ich einwandfrei installieren doch beim Update kommt immer " Wiedergabe oder Download nicht möglich da ein Lizenzproblem besteht". In der Zune Software find ich Navigon gar nicht.
Ich habe das gleiche Problem.
Hatte den Verdacht, dass ich das Update wohl auch über W-Lan (wie navigon selbst) laden müsste. Aber der Fehler kam mit Download über 3G und W-Lan.
Hab Navigon dann auch einmal komplett deinstalliert und neu draufgemacht...immer noch das selbe Problem beim update.
Wäre jetzt nicht so, dass ich unbedingt Musik neben der Navigation brauchen würde, aber mich nervt diese 1 in der Marktplace Tile.
Ich hatte so ein Lizenzproblem mal mit einer anderen app. Ein Reset hat damals geholfen.
Hast Du schon folgendes Versucht:
1. Reset des Gerätes (hilft ja oft)
2. Wurde die app erst mit einer anderen Live-ID herunterladen als die mit der aktualisiert wurde?? Evtl. muss es ja die gleiche Live-ID sein mit der eine app aktualisiert wird??
Muss erst meine Kontakte sichern, danach probiere ich einen Reset, sofern mir der Navigon Support keine Lösung empfiehlt.
Negativ. Ich habe nur eine Live-ID.
Ich habe den Navigon Support nun kontaktiert.
Wenn ich eine Antwort erhalte, lasse ich es euch wissen.
Hast Du mittlerweile einen Factory-Reset durchgeführt?
Geht die Navigon app jetzt? Bin neugierig.
Scheint ja ein Marktplatz Problem zu sein...
Jepp, hat aber nichts gebracht.
Der Fehler beim Update tritt dennoch auf.
Hab allerdings irgendwo gelesen, dass einige seit diesem Update nur noch über Datenverbindung navigieren lassen können und nicht mehr nur über GPS, deshalb lass ich das Update auch mal so im Raum stehen.
Zumindest solange bis ich von Navigon eine Antwort erhalten habe.
Das stimmt so nicht. Zur erstmaligen Aktivierung ist eine Datenverbindung über die SIM nötig, also nur einmalig. Danach wird weiter GPS benutzt.
Hast du das lizenzproblem auch mit anderen apps?
Glaub fast dein Problem ist beim Microsoft Support besser aufgehoben?!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ja, das weiß ich, aber laut 3 anderen Usern können sie wirklich nur noch über die Datenverbindung navigieren und sie bekommen gar kein GPS Signal mehr rein. (vielleicht haben sie auch nur "ortung" ausgeschaltet, aber das würde beim starten von Navigon angezeigt werden)
Ne, hab das Lizensproblem wirklich nur mit dem Navigon Update.
Den Microsoft Support hab ich auch schon kontaktiert, welcher mir aber nur zu einem Hardreset raten konnte.
Warum finde ich diese App im Marketplace nicht???
Die app findet man nur mit Telekom SIM im Marktplatz auf dem Gerät, nicht über Zune auf dem PC.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Würde gerne von einem Mozart Besitzer der Navigon hat wissen ob es flüssig läuft. Bei mir hängt er immer wieder beim navigieren. Das heißt das er auf der karte nicht mehr mitfährt und der Pfeil immer zuckt und dann aufeinmal wider zur aktuellen Position springt. In Bing Maps macht es auch durchgehend kleine Sprünge statt flüssig mit zu laufen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ich melde mich als solch ein Mozart-Besitzer.
Mir sagte das Navi gestern auch, dass ich 3mal links abbiegen soll, obwohl er auf der Karte nur geradeaus angezeigt hat.
Angeblich solls nachdem Update flüssig laufen, aber bei dem Update gibts bei mir "Lizensprobleme". Somit kann ich diese Aussage nicht bestätigen.
Läuft denn bei dir die Positionsanzeige in Bing Maps flüssig mit wenn du etwas schneller bist, da ruckelt die bei mir auch. Weil bei meiner fraubeim HD7 laufen beide Programme flüssig. Sonst muss ich das Mozart mal umtauschen. Denke ja mal das beide ja den selben GPS Empfänger haben
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Kann ich dir leider nicht sagen, habe es mit Bing Maps noch nicht getestet. Werde ich jetzt dann gleich mal testen und dir dann Bescheid geben.
Hast du denn das Update von Navigon gemacht?
Habe die Version 1.4 . Habe das Mozart bekommen nachdem das update schon released war. Habe navigon auch schonmal neu installiert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Hatte den gleichen Fehler mit "Jetzt links abbiegen!" obwohls grad aus ging. Nach dem Update war das nicht mehr. Lizenzprobleme hatte ich auch nie. Es ist mir zwar schon 1-2 mal aufgefallen, dass Navigon bzw. meine Position (ganz) kurz hing, aber nicht schlimm u ich bilde mir ein, sowas auch schon bei "richtigen" Navis gesehen zu haben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Bei mir hängt der ja leider fast alle 100m
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
So, für alle die Probleme mit dem Update und dem "Lizenzproblem" haben.
Der Fehler liegt weder an Navigon, noch an Microsoft.
Das Problem bei mir:
Ich hab mir nach der Installation des Navigon (Version 1.1.) die "Verbindungs-Setup" App von HTC geladen und auf "T-Mobile" getrimmt.
Das war ein großer Fehler!
Anscheinend gibt es nämlich minimale Unterschiede zwischen den Settings des Phones (ab Werk von T-Mobile) und den Settings welche die App ins Phone mit dem T-Mobile-Settings einbindet.
Die Lösung für alle mit Lizenzproblemen:
HTC App "Verbindungs-Setup" deinstallieren und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten. (Also reseten).
Danach gibt es keine Lizenzprobleme mehr.
Das gleiche gilt übrigens nicht nur für Lizenzprobleme mit Navigon, sondern mit allen "nur für T-Mobile Kunden" bestimmten Apps wie Mediencenter, Programm Manager etc.
Wer das Phone von T-Mobile direkt erworben hat:
Finger weg von der Verbindungs-Setup App von HTC !
Alle Einstellungen sind ab Werk absolut korrekt und benötigen keiner Neu-ausrichtung über diese App!
Danke ebenfalls an den guten Support von Navigon und an den User "zachinoy".
SCHWACHSINN! Willst du jetzt, dass jeder sein Phone zurücksetzt?! Habe sowohl Phone von T-Mobile als auch das HTC-Verbindungs-Setup eingesetzt u hatte NIE iwelche Probleme. So gesehen würde ich dringend davon abraten das Phone zu resetten u lieber die eigentliche Ursache suchen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.