-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Goatrip 6.0 - WM 21684 - Co0kie Home Tab 2.0 FINAL
Goatrip 6.0 - WM 21684 - Co0kie Home Tab 2.0 FINAL
Enthaltenes Radio Rom: 2.15.50.14
Empfohlene HSPL Version: 2.08.HSPL
WM 21684
RSSReader resizable
Co0kie.HomeTab_v2.0.0
CHTEditor_v2.0.0.0
CHTScheduler_2.10 Final + Mod
Neuer Mix aus der Schalk Küche
Base HTC_GER_3.14.407.2
Radio 2.15.50.14 enthalten
AMeba
Today Screen Tab fixed
Voice_Recorder_2_0_20192624_0
FM_Radio_2_5_20193218_00
Social_Networks_Engine_1_1_20182024_00
GroupEditor_1_0_20162731_00
Power_3_7_0_2
Settings_Improvement_1_0_20181422_0
Quick_Menu_v2_8_414_1614
ForeLayer Selection
fexploreext_v2.06
2 neue Widgets
2 neue Mixes aus der Schalk Küche
1 neuer Mix von mir
Taskmanager lässt sich einfach öffnen (windows softkey drücken bis es leicht vibriert)
Omarket 1.3
Camera v6.26.20121425.01 aus Basse HTC_GER_3.14.407.2
Design etwas angepasst
Download
Link
GOATRIP's eigenes Forum
DONATION
[/B][/indent]
-
AW: Goatrip 6.0 - WM 21684 - Co0kie Home Tab 2.0 FINAL
*gefällt mir*
muss bisschen warten bis mein akku voll ist & dann gleich mal draufklatschen :D
verbraucht eig. des CHT sehr viel akku ??
-
Geht, die 5.9 hat gesaugt, hier ist es wieder normal.
-
hammer rom! seid gestern drauf und keine probleme.
-
Gibt es das auch als GTX ?
-
ich werde es auch gleich drauf machen und testen.
-
Hallo *,
ist das Rom besser als das energy-Rom?
Hatte noch kein GoaTrip drauf!
Wie die Akkuleistung, GPS-Empfang etc.
Danke & Gruß
Golf :cool:
-
^^^ Die "Final" Versionen von Goa sind fast ausnahmslos erste Klasse - und obendrauf gibt´s (wie bei NRG) verschiedene Designs/Ausstattungen zur Auswahl. Am besten einfach mal selbst testen.
Ich persönlich setze lieber auf einen deutschsprachigen "Chefkoch", nicht auf einen "Massenarbeiter", der pro Woche Dutzende ROMs in verschiedenen Sprachen für unterschiedlichste Phones zusammenbrutzelt. Da ist die Suppe dann doch öfter mal versalzen... ;)
-
Nein, GTX gibt es keines.
-
Sieht wieder 1A aus. Läuft auch gut, weniger Stromverbrauch als 5.9, jedoch immer noch extrem hoch. mein HD2 wird immer noch sehr warm.
-
na super,
3 stunden konfiguration und alles lief super...
und jetzt wieder der gleiche sch*** wie ich schon des öfteren mal mit goa roms hatte.
manila started nicht mehr.
und in die einstellungen um manila abzuschalten, komme ich auch nicht mehr.
so langsam überlege ich echt, umzusteigen, und goatrip komplett abzuhaken.......
-
ich denke mal, dass es an Mods oder cab's liegt die Du im nachhinein installierst. Ich hab mit den Go-Rom's noch nie Probleme gehabt...
-
na das bezweifel ich jetzt mal, weil ich ja auch schon andere roms hatte wo das nicht auftaucht.
und eigentlich immer die gleichen standard apps, wie resco explorer usw. benutze, da ja schon das meiste schon standardmäßig drauf ist, was ich brauche.
-
aber gerade das mit dem "manila startet nicht mehr..." das kommt doch nicht bei den normalen Goa-Roms...
-
hä... was meinst du jetzt?
-
in anderen foren wird oft mit problemen im zusammenhang cht scheduler gesprochen...
-
das problem ist ja schon aufgetreten bevor es den scheduler gab.
damals hat es mich ja nicht gestört, weil goa ja, bis das problem auftauchte, in der zeit ein neues rom rausgebracht hatte, dass ich einfach alles von vorn gemacht hatte.
aber jetzt wo ich nach längerer durststrecke ne final aufsetzte und 3 stunden meiner zeit fürs einrichten investiert habe um dann am ende wieder ein hardreset zu machen ist schon sch*****.
wie gesagt, das problem tritt irgendwie von jetzt auf gleich auf..
das handy lief ja und ich hab auch nichts umgestellt.. und zack.. auf einmal läuft manila nicht mehr.
eine fehlermeldung die ich hin und wieder dann bekomme ist dass der manila nicht finden kann....
also, wenn mir jemand was besseres als goa roms empfehlen kann.....
an den apps kann es nicht liegen, ich hatte mit anderen roms nie probleme der art gehabt. und wie gesagt, es sind standard apps.
-
Zitat:
Zitat von
idontknow
das problem ist ja schon aufgetreten bevor es den scheduler gab.
damals hat es mich ja nicht gestört, weil goa ja, bis das problem auftauchte, in der zeit ein neues rom rausgebracht hatte, dass ich einfach alles von vorn gemacht hatte.
aber jetzt wo ich nach längerer durststrecke ne final aufsetzte und 3 stunden meiner zeit fürs einrichten investiert habe um dann am ende wieder ein hardreset zu machen ist schon sch*****.
wie gesagt, das problem tritt irgendwie von jetzt auf gleich auf..
das handy lief ja und ich hab auch nichts umgestellt.. und zack.. auf einmal läuft manila nicht mehr.
eine fehlermeldung die ich hin und wieder dann bekomme ist dass der manila nicht finden kann....
also, wenn mir jemand was besseres als goa roms empfehlen kann.....
an den apps kann es nicht liegen, ich hatte mit anderen roms nie probleme der art gehabt. und wie gesagt, es sind standard apps.
Hiho. Ich hatte das auch gehabt, benutze noch die 6 Beta. Hatte erst gedacht, das es daran liegt. Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich was anderes nehmen soll. War seit 3.4 oder so immer bei goa aber das nervt wirklich. So lange Zeit für das einrichten und dann wieder Hard reset. 2mal hab ich das gemacht und dann hatte ich die schnauze voll.
Davon mal abgesehen gefällt mir die weiße umrandung an der Uhr zb. nicht. Kann man das eige. ändern?
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
-
jep, genau das meine ich ja...
so viel zeit investiert.. dann ist man fertig, und darf wieder von vorne anfangen.
und das ist wirklich erst seit umstieg auf goa rom!
naja...
-
Jop das ist wirklich sehr nervig. Ich hab das auch erst seit der 6 beta. Vorher hatte ich die 5.9 und auch nie Probleme gehabt.
Die Programme, die ich so drauf habe, die hab ich glaube ich schon seit der 5.0 drauf. Seit dem kommt ja eh nicht mehr wirklich was Interessantes für mich raus =)
-
Ihr beantwortet doch eure Fragen selber. Der Fehler liegt, wie schon vermutet, bei den Tweaks/Apps, die ihr verwendet. Die Roms verwenden ja, von Version, zu Version, neue Bulits/Manilaversionen. Was bei 5.0 läuft, muß nicht zwangsläufig bei 6.0 laufen. Diese trifft auch auf die Verschiedenen Beta 6.0 zu. Ab Beta 3 hat sich das Bulit auch geändert. Oder anders, der Fehler wird auch bei einem anderen Rom, was die selben Daten mit bringt, auftreten. Ihr habt irgentetwas installiert, was sich mit CHT/Manila Version nicht verträgt.
Mal ein Tip für die Zukunft, wenn man sich nicht sicher ist, vorher ein Fullbackup, kann nicht schaden. Dann ärgert man sich auch nicht über drei St. verschwendete Zeit.
-
Also ich werde jetzt ma alles pö a pö Installieren. Und mal gucken, ob da irgendwo der wurm drin ist. Jedes mal ein Backup, bevor man was Installiert is natürlich nicht so dolle. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, das es vllt. an dem "falschen" flashen lag.
Vllt. kann ich jetzt bei dir das raus kitzeln. Und zwar versuche ich die Weiße Umrandung bei der Uhr und genrell zu ändern. Ist das irgendwie möglich?
-
Schau mal in den Bereich Interface, z.B . hier und hier, da gibt es sehr viel dafür. Habe da auch schon einiges gelesen. Solltest also fündig werden. Schau nach Bonito77, der hat da einiges gemacht.
-
hm, ich möchte mich das nicht raus reden; sicherlich kann es auch an den
3 apps an der zahl liegen, die diesen fehler verursachen, aber wer sagt uns denn
dass es nicht auch an irgend ein app oder einstellung liegt,
welches bereits im rom schon drin ist.....
-
Ich habe es, seit erscheinen, auf dem HD und habe diesen Fehler nicht.
-
.......bin auch immer sehr skeptisch mit Goa gewesen, aber eigentlich immer nur wegen Akku. Hatte nun paar Monate Energy am Start und auch da gabs ab und zu Akku-Probs. Nun habe ich seit paar Tagen mal wieder Goa 6.o Final Version ohne Cht und alles läuft nun mal wieder erstaunlich gut. Akku normal und alles andere auch. Selbst meine "eigenen" Apps laufen gut bzw. ohne irgend welche Probs. Im Rom sind mit Sicherheit keine fehlerhaften Apps, das hätte schon zum Entfernen geführt.
Also bei mir läuft es besser als Energy und ich bin es zufrieden !
Gruß auch an Fooox1, den Alten Haudegen - immer wieder aktiv.
-
gibts ne möglichkeit die playlist die im manila musicplayer erstellt habe ins neue rom mitzunehmen?
-
Hallo,
also ich hatte auch kaum drauf und schon gab es Probleme.
Schlußendlich scheint es bei mir aber an Throttlelock gelegen zu haben.
Seit das runter ist, läuft es stabil und sparsam. Und das obwohl ich alte
Einstellungen zum Teil aus einem Backup übernommen habe und
auch die sd-Karte natürlich nicht formatiert habe.
Gruß
ThommyS
-
naja, ich schau einfach mal weiter, und wenn ich was finden sollte, was das problem sein könnte, es euch selbstverständlich berichten.
ansonsten muss ich sagen,
akkuleistung ist wieder bestens (im vergleich zum 5.9)!
-
Hallo zusammen !
habe es nach der Anleitung von Schalk http://goatrip.hoststyle.de/wbb2/thr...?threadid=1092 drauf und es Läuft 1A, sehr schnell und Stabil.
LG
Mento
-
Hallo Zusammen...
Ne frage betreffend dem Goatrip 6.0...
Was für ein Radio-Rom soll ich nehmen?
Was für ne HSPL sollte man verwenden?
Irgendwelche Speziallitäten zum Flashen nötig?
Besten Dank
-
Hallo,
hat mal jemand ausprobert ob der wlanrouter geht, ich schaffe es nämlich nicht eine Verbindung zu bekommen. Ging schon bei der 4,9 wenn ich mich recht erinnere nicht und auch jetzt geht es nicht.
man kann den Router starten und auch der richtige Schlüssel wird erkannt, aber er verscuht so lange zu verbinden bis Windows abbricht.
Probiert mit 2 verschiedenen Notebooks.
Gruß
ThommyS
-
@rajs.........radio ist enthalten, die aktuelle version...hspl wird 2.08 empfohlen wenn ich mich nicht irre.
-
Hallo. Habe mir vor kurzem Goatrip 6.0 installiert, bin sehr unzufrieden damit. Wollte mir wieder Wm 6.5 installieren, jedoch weiß ich nicht wie? Könnt Ihr mir vielleicht helfen???
-
Einfach das passende Rom drüber flashen. HSPL solltest du ja drauf haben.
-
Wo finde ich diese passende Rom??
-
-
hallo leute
bin absoluter neuling, und war auf der suche nach einer anleitung wie ich vorgeh, leider aber nichs auf der seite gefunden.
wenns dann mal drauf ist kann man den uhrzustand auch wieder herstellen?
danke für eure hilfe
-
Zitat:
leider aber nichs auf der seite gefunden.
Na ja, kaum zu glauben.
Hier findest du die nötigen Anleitungen.
Zitat:
wenns dann mal drauf ist kann man den uhrzustand auch wieder herstellen?
Ja, auch dafür findest du da alles.
-
danke dir
muss ich mir mal in ruhe anschauen,
so einfach wie sichs anhört ist es wohl doch nicht. ich habe auch programme erworben gehn die noch? na ich les mir erst mal alles durch.
ich sag noch mal danke für die prommte antwort