HTC Desire HD - KFZ Halterung
Hallo,
ich was mich brennend interessiert ob es irgendwo schon KFZ Halterungen für das DHD gibt denn bisher habe ich noch nciht wirklcih was gefunden außer immer diese universalen.
was für ich wichtig ist das es nen schwanenhals hat und halt den microusb nicht verdeckt da der im auto ja zum laden genutzt werden soll ...
das nächste kriterium wäre das die halterung so gepolstert oder zumindest aus einem weicheren material an den anliegenden stellen wie das DHD selbst ist damit es nicht zerkratzt wird ... die halterung kann von mir aus zerkratzt werden wie eh und je :D
und nun das letzt kriterium ... wär cool wenn man es ohne groß rum zu fummeln um 90° drehen kann ... weil ich nutze mein navi gerne im WIDESCREEN aber brauch manchmal auch im auto wenn man im stau steht oder so den HIGHSCREEN =)
wäre für eure hilfe sehr dankbar.
AW: HTC Desire HD - KFZ Halterung
@cykr1|
Mein HD2 ist jetzt genau 6 Monate jung und ich habe das DHD bestellt und werde mir auch wieder die originale
Halterung kaufen. Die vom HD2 hat mich wirklich überzeugt. Ich bin Oft mit dem Auto unterwegs, deswegen
will ich auch wieder den gewohnten Standart nicht missen ;)
Gibt es denn vergleichbare Halterungen von anderen Herstellern für das DHD?
Ich meine mit den gleichen Funktionen?
mfg
Henkeyy
ne aber ich brauch keine tollen funktionen ... nur ne halterung die das teil hält =) ... mehr will ich net =)
hab mir heute von hama so ne billighalterung erstmal für nen 10er gekauft die sieht so ähnlich aus nur bisse billiger :D
Zitat:
Zitat von
Henkeyy
Gibt es denn vergleichbare Halterungen von anderen Herstellern für das DHD?
Ich meine mit den gleichen Funktionen?
mfg
Henkeyy
Würde mich auch interessieren!
Sollte es wirklich andere Hersteller geben die um 20-30% billiger sind könnte man ja da zuschlagen - aber so; finde ich die 40€ mit den ganzen funktionen ja okay.
mfg
fischgesicht
Es gibt auch noch Halterungen von "Haicom". Ich habe eine für mein Desire. Für das HD gibt es noch keine, aber ich denke die werden auch bald kommen.
Ich habe ja seit gestern die aktive Halterung von Brodit. Wie läuft das mit dem CarMode. Startet der automatisch wenn ich das Handy in die Halterung setze oder erst wenn ich Autobedienfeld einschalte??
Wollte es so machen das beim Einsetzen in die Halterung automatisch GPS und BT angeht.
Tasker ist vorhanden falls es nur damit geht, weiß nur nicht ganz wie,....
Deswegen habe ich die originale von HTC empfohlen :)
Wenn man die hat wird automatisch der Automodus aktiviert und BT startet ;)
Aber die kommt leider erst Anfang September.
mfg
Henkeyy
Zur Not mache ich es über den Tasker das wenn AutoBedienfeld starte alles mit an geht. Warten ist nicht meine Stärke! :p
Zitat:
Zitat von
Henkeyy
Anfang September.
??? Meinst du Anfang Dezember?
Huch... Ja ich meine Anfang Dezember :)
Ich wollte Dich mal auf dein Tabatalk aufmerksam machen!;-)
Zitat:
Zitat von
yda
Ich habe die Halerung von Digitec seit 3 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Für den Preis von 25 Fr. total ok.
Sie sieht nicht so gut aus wie die, die ich für meinen HD2 von Hong Kong über eBay gekauft habe (Die war mit eine Schale wo das Gerät befestigt wurde), dafür qualitativ um vieles besser. Der Saugnapf hällt sehr gut und einmal in die richtigen Position gebracht, bleibt es dort auch.
Diese KFZ halterung habe ich! Ich finde die Top und vor allem kann ich die auch in die Lüftungsschlitze von meinem Auto stecken!
http://www.amazon.de/dp/B000LY4WV8/r...SIN=B000LY4WV8
http://www.hama.de/portal/articleId*...0089539abb.jpg
Das Gute an ihr ist, das auch andere Handys rein passen!
Ich habe mir jetzt auch mal die originale Halterung bestellt, da meine Karre die Freisprecheinrichtung und Musikwiedergabe via BT eingebaut hat. Ich erhoffe mir damit echten Komfort. Leider habe ich noch zwei andere Handys, welche ich mittels Herbert Richter Halterung ganz leicht wechseln konnte. Doch da fand ich bisher noch nichts.
Bin im Moment auch auf der Suche nach einer KFZ-Halterung mit ner schicken Optik.
Ich muss sagen die originale von htc gefällt mir sehr gut
http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=205737
allerdings ist sie mir mit 40€ doch deutlich zu teuer... will maximal 20€ ausgeben.
Das Angebot ist im Moment allerdings noch sehr begrenzt :-(
Bin auf diese hier gestoßen:
http://www.amazon.de/Herbert-Halterung-Autohalterung-Wildfire-Surround/dp/B004DIALSG/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292145918&sr=1-5
Hat die zufällig jemand von euch? Diese beiden Schieber links und rechts gefallen mir eigentlich überhaupt nicht :-(
Könnten man nicht einfach eine HD2 Halterung benutzen???
ich habe seit 1,5 Wochen die Clingo Universal Halterung , bin sehr zufrieden ! die Clingo klebt bombenfest an der Windschutzscheibe sogar im Winter bei beschlagener SCheibe usw. , das DHD klebt sogar bei -10 Grad super auf dem Gelpad und fällt ganz sicher nicht runter egal was ich mache ^^ das Gelpad hinterlässt keine Klebespuren auf dem Handy und hält super! egal welches Handy ich dadrauf pappe,es hält . außerdem siehts schick aus wenn das DHD im Auto "schwebt"
http://www.mobilefun.de/25398-clingo...gle&referer=FR
Zitat:
Zitat von
STEILmann
Könnten man nicht einfach eine HD2 Halterung benutzen???
Ja kannst du machen! Ich habe mir die KFZ Halterung CU-S400 die eigentlich für das HD2 ist geholt, passt gut! Sollten eigentlich alle passendie für´s Hd2 sind.