-
[Game] [Exclusiv für WP7] ILOMILO der Thread (Update 5.1.2011)
ILOMILO
5.1.2011
!!!!Das Game ab sofort im Marketplace verfügbar!!!!
Faq´s und weitere Infos und Gameplayhilfen werden in den nächsten Tagen hier im 1. Thread zusammengefasst.
Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um ILOMILO
DAS Game steht bereits in den Startlöchern und wird exklusiv für WindowsPhone 7 veröffentlicht. Entwickler SOUTHEND, der schon u.a. die grandiose Electropiademo für WM6.5 entwickelte, hat sich ins Zeug gelegt und präsentiert ein Puzzle-Knobel-Adventure, mit süchtigmachendem Spielprinzip, atemberaubend schöner Grafik und innovativem Leveldesign . Auch wird die Anbindung an XBOXLIVE wegweisend für andere Spiele sein. Schon in wenigen Wochen kommt nun dieser sehnsüchtig erwartete Exclusivtitel, auf unser OS. Ursprünglich, für wm6.5 vermutet , kam es zuerst als XBOXLIVE-Game auf die Xbox360.
neuester Gameplay-Trailer:
Empfehlen kann ich euch auch den Blog der ILOMILO Entwickler. Hier kann man Hautnah erleben, mit wieviel Liebe zum Detail und mit welchem Aufwand solch ein Spiel Produziert wird.
ILOMILO bei Facebook
ILOMILO bei Youtube
Dieser Thread wird regelmäßig aktualisiert, sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich die News im 1. Post Updaten.
Relase: Seit heute, 8.11.2010 ist es für AT&T Kunden in den USA kostenlos erhältlich, Anfang 2011 sollten wir alle dann auch über den deutschen Marketplace in den Genuß des Spieles kommen
Weitere Videos:
-
AW: [Exclusiv für WP7] ILOMILO der Thread
Keine Ahnung ob das überhaupt erscheint, da es exklusiv für AT&T ist.
http://www.joystiq.com/2010/10/11/il...one-7-devices/
-
muss man das spiel kaufen?
-
@Tarkarth: Stimmt nicht, für AT&T Kunden ist es Kostenlos. Alle anderen müssen Bezahlen.
@ChrisXP: Auch für dieses Game wird es wie für alle XBOXLIVE Games eine Demo geben.
-
Das Spiel gibt es exklusiv für AT&T!
Für deren Kunden kostenlos, für alle anderen überhaupt nicht. Zumindest nicht in den nächsten Monaten (wie Navigon bei uns für T-Mobile)
edit:
@konsol
Quelle? Bei der WP7-Vorstellung wurde klar gesagt, dass es das nur für AT&T gibt!
-
-
Zitat:
Zitat von Ilomilo
For a limited time after launch, ilomilo on Windows Phone 7 will be free for AT&T subscribers as part of the free entertainment pack!
This means that ilomilo on Windows Phone 7 will be exclusive for AT&T subscribers during this time. However, the exclusivity will only last until around the end of the year and ilomilo will then be available to all Windows Phone 7 users!
Alles klar! Also begrenzte Exklusivität. Find ich gut ;)
Aber für mich bedeutet das, dass alle bezahlen müssen ab Anfang 2011.
Vorher gibt es das Spiel nicht im Marketplace sondern nur bei AT&T.
-
Danke, Nimroder_neu, ich war gerade zu faul, es rauszusuchen;)
Ich werde es gleich im Startpost anpassen;)
-
Update 1. Post...Relasedatum
-
Wer das Game schon auf der Xbox testen möchte muss auf dieser Seite einen Code erlangen
http://wp7supersecretaccess.ilomilo.com/
-
AW: [Game] [Exclusiv für WP7] ILOMILO der Thread (Update 8.11.2010)
mal eine frage, sind die levels genau gleich wie bei der xbox? weil ich will mirs gerne für die konsole kaufen!!!
-
Das wird wohl nicht so sein...ich glaube nicht, das die WP7-Version den gleichen Umfang haben wird!
-
schön währe es...
weiss einer wieviel levels die xbox und wieviel die phone version hat?
-
Southend Interactive hat soeben auf Facebook bestätigt , das ILOMILO morgen im Marketplace verfügbar sein wird. Pünktlich um 19:00 können wir uns dann diesen Leckerbissen, der vermutlich Project Sunbirst, als bisher bestes Game ablösen wird herunterladen. Ich bin schonmal gespannt:)
-
Wenn das stimmt, wär ja super!
-
Hat schon jemand ne Info zum Preis?
-
-
Zitat:
Zitat von
EpicRookie
Hat schon jemand ne Info zum Preis?
Laut pocketnow.com kostet das Spiel $4.99. Das wären dann 3,70 €.
-
-
Mittlerweile auch im Deutschen, zumindest wenn man auf dem Handy selbst darauf zugreift. Der Umweg über http://wp7applist.com/search/?q=ilomilo (und dann mit der Microsoft TAG-App) hat dann geklappt und bei mir ist das Spiel auf dem Handy. Preis ist 4,49€ (was bei dem Dollarpreis ja zu erwarten war).
-
super tipp
danke
habs auch
kann es nur gerade irgendwie nicht kaufen.. aber die testversion geht...
edit: Kauf ging jetzt auch.. :)
@Reinhold.. wie sind die ersten :)
das nenne ich mal gute Grafk.. von der Grafik her das beste Game momentan ... :)
-
Kaufen geht bei mir momentan auch noch nicht - dürfte aber kommen, wenn es auch ganz offiziell im Zune Marktplatz ist und über die Zune Software herunterladbar ist. Der Link dürfte dann übrigens zune://navigate/?appID=6d8088a0-77d6-df11-a844-00237de2db9e sein (wie gesagt: geht momentan noch nicht).
-
habs gekauft
geht jetzt
Chris, nimm den TAG READER - ist kostenlos
wir sind die ersten :)
LOL
http://dotlive.blog.de/2011/01/05/il...oate-10307239/
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
wo finde ich die Microsoft TAG-App? ist die kostenlos?
Über diesen Link oder über die Suche nach "Microsoft Tag Reader".
-
Lass es einfach ;) Es geht jetzt (zumindest bei mir) auch über die Zune-Software: http://social.zune.net/redirect?type...4-00237de2db9e
-
trotzdem waren wir die ersten LOL
hihihi
geiles Spielchen.. :)
-
-
Die Lokalisierung ist aber wirklich perfekt - die haben sogar das "AT&T Sonderangebot" übersetzt, mit dem AT&T Kunden und deren Freunde (im Endeffekt also alle ;)) ilomilo schon früher auf der XBox spielen konnten. Die Level auf der XBox scheinen mir auch verschieden zu denen auf dem Handy zu sein. Also doch beide Versionen kaufen...
-
ich habe keine xbox.. .leider :(
daher kann ich das nicht vergleichen...
-
jap, auf der xbox gibt es andere und mehrere level, hab auch die xbox version gekauft und heute kaufe ich auch die WP7 version^^
-
Hab es mir jetzt auch ebenfalls über die Zune Software runtergeladen. Das Spiel ist wirklich jeden Cent wert. Sehr gute 3D Grafik, gepaart mit mitreißendem Flair und fordernden Leveln.
-
Echt spaßig das Spiel, werds mir auch kaufen! :)
MfG
RealStriker
-
Cool, brauch ich ja doch nicht bsi heute abend warten :o) Supi. Wenn ich euch nicht hätte ;o)
-
Das Spiel ist der Hammer!! Danke Reihnold!!
-
Super diese tag app bei mir klappt sie mal GAR NICHT ;( wie soll das denn funktionieren ?
-
Zitat:
Zitat von
v0dKa
Super diese tag app bei mir klappt sie mal GAR NICHT ;( somit bekomme ich das game leider auch net ;(
Klick doch einfach auf Reinholds Link?
Zitat:
Zitat von
Reihnold
-
die tag app hat heut nen update bekommen. habe so das gefühl das das problem erst seitdem auftritt. davor gings immer reibungslos
-
Zitat:
Zitat von
v0dKa
Super diese tag app bei mir klappt sie mal GAR NICHT ;( wie soll das denn funktionieren ?
Synchronisiert Zune eventuell gerade (geh einfach mal in den Zune oder Bilder-Hub; wenn er synchronisiert kannst du dort nichts machen und siehst nur einen grauen Bildschirm mit einem entsprechenden Hinweis)? In dem Fall funktioniert nämlich die Kamera auch nicht und demzufolge kann die TAG-Applikation auch keine Bilder schießen. Das betrifft übrigens nicht nur Microsoft Tag sondern alle Programme, die auf die Kamera zugreifen.
-
Hab das Game jetzt auch gekauft, Tolle Grafik und Super Game!
-
Super Spiel, wird wohl das erste welches ich mir wirklich kaufen werde. Super Grafik, kurze Ladezeiten (zumindest in der demo noch) und superflüssige spielweise. Bin begeistert. so langsam macht sich der marketplace und die xboxlive sektion!