-
10 gratis LG Apps alle 2 Monate
LG wird wohl ihren eigenen App Store ein wenig füllen.
http://www.engadget.com/2010/11/04/l...ry-two-months/
Ich wäre sehr an der Voice to Text App interessiert. Ich sehe die aber nicht? Erscheint die bei euch im Marketplace?
Auch Fortune Coins und Caddy Bunny sehe ich nicht.
Ansonsten... naja... finds eigentlich nicht gut, dass alle Hersteller wieder versuchen ihre Kunden an sich zu binden. Nunja, dass sie es versuchen ist ja logisch, aber das MS das auch unterstützt find ich nix gut!
-
AW: 10 gratis LG Apps alle 2 Monate
Merci für die Info!
Bin gespannt ob das so weitergeht mit den Apps. Finde ich noch eine gute Sache.
-
Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Voice to text gibt es jetzt. Einfach mit der Suchtaste im Marketplace suchen und installieren.
Grüße
-
Läuft bei jemandem Voice to Text. Bei mir startet es und stürzt gleich wieder ab.
<zynismus on>
ok... lg kann das halt auch nicht vernünftig testen, sie wissen ja nicht was für Hardware da drunter ist
<zynismus off>
-
Funktioniert bei mir auch nicht...
Sent from my LG-E900 using Board Express
-
-
Bei mir läuft es auch, ohne Absturz usw.
-
Funktioniert gut...erkennt so ziemlich alles..
-
Leider heute nicht mehr im Marketplace. Gestern war es noch da, komisch.
-
Das App heißt jetzt Sprache zu Text.
Damit im Marketplace suchen.
-
Habe es mir auch gleich runtergeladen.
Erstaunlich, was das Programm alles erkennt. Selbst lange Sätze mit Satzzeichen werden erkannt (wenn man die Satzzeichen dazusagt).
Für die zweite Version wünsche ich mir eine tiefere Integration, damit auch die Kontakte per Stimmbefehl gesucht werden können.
Weiter sollte es eine Möglichkeit geben, die Anwendung direkt aus der SMS Funktion aufzurufen, um eine Antwort diktieren zu können.
Insgesamt aber ein sehr cooles Programm ;-)
Sent from my LG-E900 using Board Express
-
Habe es mal eben mir gezogen und es läuft bei mir nicht. Egal ob ich Nachrichten, E-Mail oder sonst was auswähle, er macht bei mir nix. Nachem die Spracheingabe aktiviert ist und ich was Spreche, hängt er sich vermutlich auf. Denn weiter als "Verarbeiten" passiert nix mehr.
-
War bei mir auch so. Hab aber immer den Fehler gemacht das ich auf ok getippt hab. Man muß z.B Nachrichten klicken und dann erscheint "Spracheingabe wird erfasst". Man sollte jetzt den gewünschten Text sprechen und erst danach auf Ok tippen.
Bis ich da drauf kam, hat ne weile gedauert. :-)
-
Zitat:
Zitat von
eisbap
War bei mir auch so. Hab aber immer den Fehler gemacht das ich auf ok getippt hab. Man muß z.B Nachrichten klicken und dann erscheint "Spracheingabe wird erfasst". Man sollte jetzt den gewünschten Text sprechen und erst danach auf Ok tippen.
Bis ich da drauf kam, hat ne weile gedauert. :-)
Dann werde ich es noch mal probieren.
*edit*
OK. Habe es jetzt mal so gemacht wie beschrieben und es klappt jetzt wunderbar.
-
Kontakte lassen sich doch schon per Windows Sprachsuche sprechen...
-
Zitat:
Zitat von
dpbenne
Kontakte lassen sich doch schon per Windows Sprachsuche sprechen...
jep, kontakte sowie die ganzen apps und anwendungen.
-
Um mal eine frage einzubringen, wann kommen dann die nächsten 10 apps?!?
Gruß Chris
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
"Sowohl LG als auch Microsoft selbst haben bekannt gegeben, dass Nutzer des LG-Windows Phones Optimus 7 “eine Auswahl an Apps” kostenlos herunterladen können. Es stehen permanent 10 Apps zum Download bereit, diese werden alle 60 Tage entfernt, danach wird die Auswahl erneuert." (http://www.sevenphone.de/marketplace...-phones-von-lg)
Als ich gestern mal wieder in den LG apps store geschaut habe, entdeckte ich zwei für mich neue apps "Fortune coins" & "Caddy Buddy"...
-
Hat schon wer Fortune Coins getestet?
Ist ja nen Augmentet Reality Game!
-
Zitat:
Zitat von
Noticed
Hat schon wer Fortune Coins getestet?
Ist ja nen Augmentet Reality Game!
habe es gerade getestet, nur leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, die ich die ganze Zeit wegklicken muss...
Was ist eigentlich der Sinn dieses Spieles? :-)
-
Wo sind sie denn nun...?...die naechsten 10 lg apps...!
-
vielleicht gibts ja morgen was neues, hab hier mal irgendwo gelesen dass Sonntag und Montag keine neuen Apps im Marketplace hinzugefügt werden..
-
Neue LG apps sind im marketplace verfügbar:
- Cocktail Flow
- Doodle God
- Color Sprouts
- envision for Basecamp
- Krashlander
- Colorize
- Weave
- Talking Ragdoll
- Mobile Sommelier
- Mr. Hat and the Magic cube
- Network Setup
-
Cocktail Flow ist klasse, das habe ich mir gleich zum Start gekauft.
Wie sind die anderen Apps so?
-
Weave ist klasse, toller newsreader (der übrigens für nicht-LG-nutzer 5CHF kostet!)! Bei Programmstart kann man auswählen, welche Themen einen interessieren (z.b. World News, Windows Phone 7, etc.) und danach fasst es unterschiedliche News dazu übersichtlich zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
=d0m1=
Weave ist klasse, toller newsreader (der übrigens für nicht-LG-nutzer 5CHF kostet!)! Bei Programmstart kann man auswählen, welche Themen einen interessieren (z.b. World News, Windows Phone 7, etc.) und danach fasst es unterschiedliche News dazu übersichtlich zusammen.
Scheint wirklich gut zu sein die App, werde Sie auf jeden Fall auch mal testen.
Habe hier eine Review gefunden dazu.
Gruss cos
-
naja.... also Weave ist für mich schlicht und einfach nicht nutzbar, da keine deutschen Newsquellen angezapft werden. Nutzt das wirklich jemand von euch?
Ich finde GooNews da um einiges besser (deutsch, Google-Alerts, etc).
-
Ja klar, wieso nicht? Sind halt alles englische quellen aber wenn man englisch kann stellt das ja kein Problem dar. Gerade die feeds von gizmodo, engadget, etc finde ich praktisch. World news hast du auch und für CH-news informiere ich mich sowieso auf anderen seiten.
-
ich bevorzuge halt alle News-Quellen in einer einzigen Anwendung aufbereitet zu bekommen. Englisch oder nicht spielt hier auch erst sekundär eine Rolle. Weave ist für mich eben reinste Augenwischerei.
-
Geile Aktion Doodle God und Krashlander sind wirklich 2 gute Spiele und man hat sogar 4 Euro insgesamt gespart dank der LG App Store Aktion. Die Apps gibt es ja auch so im Marketplace. ;)
-
Werden diese Apps eigentlich auch geupdated, wenn für das "Original-App" ein Update kommt?
-
Ich denke schon.
Bisher gabs für die Apps aus dem LG-Store regelmäßig Updates.
-
Es gibt neue LG Apps im Maeketplace. Wetter, today und Notiz App.
-
die sind aber nicht im LG app store oder? ich find leider nix.
-
Zitat:
Zitat von
Goofystyle
die sind aber nicht im LG app store oder? ich find leider nix.
findest du unter neue apps gleich unter den ersten 20 Apps. Ist sogar ein qr Reader dabei. Die Wetter Animation ist sehr schick, leider noch ohne Live Tile.
-
-
ein QR Reader von LG ist auch noch dazu gekommen.
-
Ich find die neuen Apps nicht 0o ?
Edit... hab's gefunden :D Danke
-
Kann man bei Today auch eigene Feeds hinzufügen?
-
weather & clock ist defentiv was wert, mit Live Tile wärs noch cooler gewesen :)