Zitat von
Sathonys
Hallo zusammen!
Dieser Thread ist jetzt schon eine Weile nicht mehr aktiv, ich dachte mir, ich belebe ihn neu, allerdings mit einem neuen Schwerpunkt, als All_Day ursprünglich im Sinn hatte.
Es geht mir darum:
Wie wir alle wissen (und leidlich diskutieren) sind einige Verarbeitungsmängel am DHD nicht von der Hand zu weisen (ich sage nur Spaltmaße, Abdeckungen, Pixelfehler, ...), jedoch gibt es ja auch User, die absolut perfekte Geräte ihr Eigen nennen können.
Meine Frage: Gibt es eventuell auf der Verpackung des DHD´s irgendeine Modellnummer, Chargennummer, Produktionsnummer oder ähnliches, anhand dessen man erkennen könnte, ob es sich um ein älteres oder ein neueres DHD handelt? Und könnte man diese Nummern in diesem Thread miteinander vergleichen (natürlich in Bezug zur Qualität des Geräts)?
Hier sind natürlich User gefragt, die schon ein DHD (und somit eine Verpackung ;) ) besitzen!
Ziel des Ganzen ist, hinsichtlich des Gerüchts, dass HTC in der zweiten Charge nachgebessert hat, eventuell Klarheit zu bekommen und
Usern zu helfen, die sich noch ein DHD zulegen wollen, damit diese eventuell gleich im Geschäft auf die Packung kucken können und sofort erkennen, ob es sich um ein neueres oder älteres Gerät handelt.
Ich weiß nicht, inwiefern dieser Beitrag helfen könnte, schließlich muss irgendeine Nummer (vielleicht gibt es ja auch garkeine?) nicht zwangsweise eine Garantie dafür sein, dass man ein gut verarbeitetes Gerät bekommt, aber vielleicht erspart es ja einigen Käufern Frust und eine Umtauschaktion.