DHD Vibration stärker machen
Hi,
da jetzt so langsam jeder sein DHD bekommt/hat, türmen sich so langsam die Fragen :D
kann mir jemand bitte sagen wie ich die Vibration vom handy stärker machen kann? Hab zwar irgendwo die Option was Vibration betrifft gefunden aber nicht wie ich das Teil stärker Vibrieren lasse.
Die Vibration, wie ich finde spürt man in keiner Hosen oder Jackentasche...
Gruß
AW: DHD Vibration stärker machen
Gibt es meiner Meinung nach keine Einstellmöglichkeit.
na super, dann hätten die sich ja diese vibration für mäuse sparen können :((
kann man wenigstens den intervall einstellen? bzw. das vibrationschema?
Dem kann ich nur zustimmen. Meins vibriert sehr sehr stark.
dann wurde ich wahrscheinlich von meinem samsung u900 zu tode vibriert das ich garkein gefühl mehr für die vibrationsstärke habe :)
Zitat:
Zitat von
Gago
dann wurde ich wahrscheinlich von meinem samsung u900 zu tode vibriert das ich garkein gefühl mehr für die vibrationsstärke habe :)
Würde eher sagen du hast gar nicht auf Vibration gestellt.
Wenn du im Homescreen auf Leiser-machen klickst, dann muss das ganz ganz runter...nicht nur auf Lautlos, sondern noch 1 Stufe bis Vibration.
ne ne is wirklich auf vibra... wahrscheinlich empfinde ich es nur als schwach weil mein altes handy da etwas stärker war bzw sich stärker angefühlt hat weil es auch um einiges kleiner ist als das DHD.
kann man aber das vibrationschema verstellen? beim u900 hatte ich 5 oder 6 verschiedene schemen wie es vibrieren soll.
und ob man das handy alle paar minuten vibrieren lassen kann wenn ich ne sms oder so nicht gelesen habe?
Gibt es ne Einstellung oder app um die vibration zu verstärken?
Hi wenn ich mein tele in der Tasche hab ist mir die Vibration etwas schwach, kann man die irgendwie stärker einstellen?
Grüße
Sent from my Desire HD using Tapatalk
AW: Gibt es ne Einstellung oder app um die vibration zu verstärken?
Eheheh, hast du schmutzige Gedanken? :)
die frage hatte ich auch schonmal gestellt gehabt.... die vibra. ist viel zu lasch und mann kann das vibrationsschema auch nicht einstellen.
da hatte mein samsung u900 mehr drauf was vibration betrifft... da gab es auch verschiedene schemen wie es vibrieren soll... z.b. 2 mal kurz, 1 mal lang, 1 mal kurz und 1 mal lang etc... etc...
hab mir jetzt ne app runtergeladen die wenigstens das handy alle 5 min vibrieren lässt wenn ich ne sms bekommen habe bzw einen anruf verpasst habe...
weil ich merke es nie bei ersten mal, auser es liegt aufm tisch, aber in der jeans merke ich es fast nie
Hi reAly,
Bitte unsere Regeln durchlesen und einhalten.
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html
Nun sind die beide Themen zusammengeführt.
mfg
timsah
easy reminder, tut was es soll ;)
Finds auch etwas zu schwach.
Zitat:
Zitat von
dmue
Ich weiß nicht ob es auf dem DHD funktioniert, aber guckt euch mal "Smart Vibrator" an.
Sent from my Desire HD
konnte das jemand schon testen und bestätigen ob das hilft?
Kann man die Vibration schwächer machen? Ist IMO viel zu stark.
Nö vibriert noch immer gleich laut. Aber trotzdem danke xD
Die App ist echt nützlich, hab für meinen wichtigsten Kontakt ne eigene Vibrationsfolge eingestellt.