Zitat von
skokarl
ALSO,
ich hatte zwei Galaxy,....zwei aus unterschiedlichen Produktionsreihen, die Reaktionen am Display waren unterschiedlich,...aber egal.
BEIDE Geräte hatten schlechtes GPS, schlechten WLAN Empfang und schlechten GSM Empfang ... außerdem wird die Plastikhülle mit feuchten Finger so glatt, dass man Angst haben muss, dass einem das Handy aus der Hand rutscht.
Wenn es Empfang hatte war die Sprachqualität absolut spitzenklasse, der mitgelieferte AVI Player SUPER, Swype klasse, TOP Kamera usw......wirklich TOP.
Aufgrund des Empfangs und der ewigen Hänger ( Lags ) habe ich ein DESIRE gekauft, mit schlechtem Display, mit üblem Sound, schlechter Kamera, schlechtem AVI Player...usw.
und weißt Du was ?
ich würde es sofort wieder tun...warum ?
Das Ding funktioniert, es funktioniert so wie ich es gekauft habe...und das alles ohne ONE CLICK LAGFIX und JM3-JM6....usw.
Ich wollte ein Android Handy und kein LEGO Baukasten.....und jeder Galaxy Nutzer der sich jetzt angesprochen fühlt....
Ja, es geht,....aber ich habe kein Bock auf rooten, Lag fixen, flashen, wieder lag fixen..usw.
achso....und das ganze für 280 Euro :-) ( neu über Rahmenvertrag bei t-online )