wird es möglich sein apps und spiele mit microsoft points zu kaufen??.
wenn ich in den marktplatz so schaue(vorallem zun den xbox live games;)) seh ich nur das man die für zb 2.99€ kaufen kann. halt nur mit ner kredit karte.
Druckbare Version
wird es möglich sein apps und spiele mit microsoft points zu kaufen??.
wenn ich in den marktplatz so schaue(vorallem zun den xbox live games;)) seh ich nur das man die für zb 2.99€ kaufen kann. halt nur mit ner kredit karte.
Noch nicht bekannt.
hoffen wir mal das es mit ms points geht oder paypal sonst sehe ich schwarz
will mir ned extra ne kredit karte holn
in der zune software aufm pc ist alles in ms points angegeben.... aber die muss man mit € kaufen... per kreditkarte ;-)
muss ich mir jetzt extra eine kredit karte anlegen ?
bitte nicht
Also wenn es wirklich nur über Kreditkarte geht wird es wohl eher kritisch.
Aber da merkt man, dass Microsoft eine US-Firma ist und in den USA eben alles per Kreditkarte gezahlt wird.
In Deutschland aber eher unverbreitet speziell bei jüngeren Kunden.
Kann man eigentlich auf irgendeine Weise bereits Applikationen kaufen?
Shazam steht ja aktuell in der kostenlosen Variante drin mit dem Vermerk ("Einführungsangebot: unbegrenzte Tags").
Da ich aber verm. auf die 2. Geräte-Generation warten werde würde ich es eben gerne mal auf Vorrat kaufen.
Gehts evtl. irgendwie über den Emulator, etc.?
Gruß
Zumindest in Deutschland bekommt man inzischen auch von seriösen Banken Kreditkarten geradezu nachgeworfen (d.h. kostenlos).
ich denke mal du kannst es per zune kaufen am pc. aber muss mich erstmal über kreditkarten informieren.
p.s. mal sehen wie die kids da was kaufen wollen
vielleicht wird es in Zukunft analog iTunes Gutscheinkarten zu kaufen geben. Diese Karten bekommt man ja unterdessen fast an jeder Ecke. Warum man nie auf die Idee gekommen ist dies mit der Telefon Rechnung zu koppeln ist mir auch ein Rätsel.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja du bekommst sie hinterhergeworfen, aber ich persönlich halte Kreditkarten für sehr sehr unsicher.
Es gibt eben sehr viel sicherere Zahlungsmethoden. Wie schon gesagt wurde z.B. per Telefonrechnung, PayPal, etc.!
Per Zune scheint es nicht zu gehen ("Sie müssen ein WP7-Gerät verbinden").
ja hab ich auch grad versucht...
mhh dan muss ich mir wohl eine kreditkarte zulegen.
p.s. da ich mich damit nicht auskenne und nie darüber informiert habe, bekommt man eine kreditkarte kostenlos? oder muss man gebühren zahlen?
Im Moment kann man anscheinend nur per Kreditkarte bezahlen. Aber falls es nach dem Launch auch mit MS Points gehen sollte: Die kann man auch im Laden (Punktekarten/Codekarten) kaufen.
MS points währen sehr viel vorteilhafter... den die Kids die eine XBox haben können besser damit umgehe,,,,
und ich auch....^^
bei meiner bank kostet die 20€ im jahr. und ich hätt noch genung ms points
da muss man noch bezahlen das man eine nutzt,,, also finde ich echt shit. ich hoffe es kommt eine MS points oder paypal option
Was soll eigentlich der Käse mit den MS-Points. Warum geben die nicht alles einfach in Euro an. Ist ja sooooo viel einfacher, wenn man extra ne neue Währung einführt und vor allem Kundenfreundlicher (NICHT!!!)
Am einfachsten wäre es, wenn man (wie damals bei Betandwin) Geld an ne MS-Kontonummer überweisen könnte mit nem individuellen Verwendungszweck und somit sein Konto aufladen könnte. Paypal oder Bankeinzug wären natürlich auch schöne Lösungen.
Per Kreditkarte werde ich sicher nix kaufen. Wenns nur mit Kreditkarte geht, dann gibts für mich definitiv kein WP7...
am einfachsten ist es wenn sie alles in € angeben und das auf die telefonrechnung setzen...es gibt nichts was vergleichbar einfach ist.
MS points finde ich eiegndlich gut, den mit MS points kauft man ja auch bei xbox games.
so eine 800 MS Points karte kostet ja nur 10 euro
Soweit ich gehört habe wird es auch mit der Telefonrechnung gehen. Man kann Apps in der Zune Software erst kaufen wenn mindestens einmal ein WP7 Handy verbunden war, damit will man verhindern das Leute Software ausversehen kaufen und dann nicht nutzen können. Man kann aber auch selbstverständlich vom Handy aus direkt kaufen und laden. Alles bis 20 MB auch über 3G, alles über 20 MB zwingend über Wlan.
mh das klingt schon besser^^
Warum denn das? Wenn ich unterwegs etwas >20MB brauche möchte ich das auch bekommen können.
Ist doch meine Sache ob das in meinem Datentarif sinnvoll ist oder nicht.
Ebenfalls mit dem aus Versehen kaufen. Immer mehr Reglementierung weil die Leute immer blöder werden und blind kaufen ohne zu denken. Wenn ich nun die Einführungsangebote mitnehmen will (s.o.) kann ich das dann nicht.
Aber Telefonrechnung klingt gut.
das mit dem 20 MB im marktplace ist ja nicht schlimm, denke die meisten sachen sollten ja nicht so gross sein...
ausserdem wollen doch bestimmt vieleie leute traffic sparen
Wer sparen *will* darf das ja gerne tun, aber warum muss es schon wieder reglementiert werden?
Stell dir vor du bist irgendwo und brauchst dringen irgendeine App, die aber dummerweise 20.5 MB groß ist. Was dann?
Entweder du rennst 2h rum und suchst dir ein ungesichertes WLAN oder du kannst diese App nicht runterladen.
Warum? Beim iPhone und Android gibt es diese Beschränkung meines Wissens nicht.
stimmt auch wieder^^
najia mal schauen, bis jetzt hab ich ja nichts von den 20 MB gelesen
Dass man über die telefonrechnung zahlen kann, glaub ich erst, wenn ichs seh...das würde ja bedeuten, dass microsoft mit jedem netzbetreiber abkommen oder zumindest vertragliche regelungen schlißen müsste. zudem wär das dann wieder so, dass man keine kostenkontrolle hat und sich am ende vom monat aufregt wenn die rechnung so hoch ist....zudem wären alle prepaid-karten davon ausgeschlossen....wie gesagt...kann sein dass das so kommt....aber begeistert bin ich davon nicht...und glauben tu ichs auch nicht
Man kann mit Microsoft Points zahlen. Genau die, die man für XBox Live braucht. Habe mir eben vorhin einen Film damit gemietet :)
wow echt? vom zune marktplace? das ist genial, dann brauch ich mir keine sorgen mehr machen^^
Wo werdet ihr denn eure Punkte kaufen...ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass es da mehrere möglichkeiten gibt? Der offizielle Weg über zune find ich fast ein bisschen teuer
Microsoft Points kannst du in jedem elektrogeschäft kaufen (also da wo es spiele gibt)
oder bei ebay,
Ich kaufe meine meist von ebay und manchmal auch von euronics.
hm...ich glaub, ich muss meine meinung über das microsoft-points system ändern! dadurch, dass man die microsoft points quasi überall kaufen kann und diese "Währung" dadurch quasi offiziel (wie an der Börse) gehandelt wird, scheint mir die Sache jetzt doch recht sinnvoll.
Vor allem kann ich meinen Zahlungsweg selbst bestimmen. Paypal, Kreditkarte, Banküberweisung, Bankeinzug gehen alle....je nachdem wo ich kaufe....
Leute beim Zune Player 4.7 kann man nur Filme mit MS-Punkte kaufen und bei den Anwendungen für WP7 stehen bei mir Preise in Franken.
Also nicht voreilig MS-Punkte kaufen.
Danke für den tipp, ich hoff das wird noch geänder^^
MB Beschränkung: Auch beim iPhone so, bei Android kann ich nicht sagen. Telefonrechnung: Ich habe das gehört, kann es nicht zu 100% bestätigen, nicht mehr habe ich geschrieben.
quark.
du schaltest dir in _GER ne 0900, 0180X oder eine 0137X Nummer (wobei 0900 am einfachsten ist), diese läst sich bei fast allen anbietern abrechnen.
bei anruf wird ne transaktions ID angegeben, danach per "tastendruck" der betrag bestätigt und zack abgebucht - auf 0900 nummern kann man wärend des telefonats mit bestätigung des anrufers die Gebühr "on-the-fly" ändern..
das ist mit unter das einfachste..
wer hier jammert wegen kredikarte: Wirecard
gibt doch genug "kostenlose" guthaben kreditkarten an die auch 16Jährige ran kommen - immerhin arbeiten die banken dann mit dem "guthaben" und verdienen dran.
für den Androidmarket nutz ich die nur.. lädts 20€ heute auf, is morgen drauf -> im market shopen.
natürlich ist paypaloder telefon rechnung einfacher -> nur hab ich da keinerlei kostenkontrolle.
PS: wer kein verifiziertes paypal konto hat weil er die EZE nicht möchte muss das genauso "aufladen"..
ist den jetzt bekannt mirt was man zahlen kann?
Morgen, muss mal meine Dummheit unter Beweis stellen und eine Frage stellen die wahrscheinlich auch nich in diesen threat passt, besteht in irgendeiner Form eine Abwärtskompatibilität? Oder kann ich mir den Pschyrembel der ma für Winmob 5 rauskam abschminken? Fürchte ich kenn die Antwort schon aber was definitves wäre echt gut zu wissen ich danke im vorraus und entschuldige mich hier das niveau zu senken... ;)
WP7 ist nicht abwärtskompatibel. Tut mir leid.