In diesem Thread soll über die offizielle Angry Birds Version für Android diskutiert werden :) Viel Spass
Zum News-Thread: http://www.pocketpc.ch/c/144-angry-b...r-android.html
Druckbare Version
In diesem Thread soll über die offizielle Angry Birds Version für Android diskutiert werden :) Viel Spass
Zum News-Thread: http://www.pocketpc.ch/c/144-angry-b...r-android.html
nicenice :) grad mal saugen und testen
Die Page ist wohl überlastet...
Hat's schon wer runtergeladen --> könnte es echt jemand hochladen? :-)Zitat:
The page you are looking for is temporarily unavailable.
Please try again later.
Versucht nochmal den Link.. bei mir ist die Seite nun aufrufbar... bin leider im Büro und kann nichts hochladen :)
auf android-hilfe.de hat jeder zweite probleme mit der installation... denke bleibt nichts übrig, als auf morgen mit der market version zu warten (bei mir gehts auch nicht)
Bin zwar auch noch bei der arbeit, es lädt jedoch nur ca. 4MB herunter^^
nochma paar mal ausprobieren... nacher gleich raufklatschen :)
Gibts auch hier:
Mirror:
http://www.mediafire.com/?kg6bvuf6npbhlky
Jop.. oder hier
http://www.file-upload.net/download-...1.3.5.apk.html
nun auch im market
cool das es kostenlos ist, aber den preis von unter einem euro auf dem iphone hätte ich auch bezahlt
ansonsten ist das game genau wie die ipad version
Wie geil.Grade erst Froyo installiert und jetzt schon gratis Angry Birds aus dem Market saugen.
tja mit dem x10 findet man es weder im market noch läuft es...gibt leider nur schwarzen Bildschirm und musik und das wars dann :(
Genial und dann noch fuer umsonst. 1-2 euro haett ich ruhig bezahlt. Klasse Arbeit
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Gibt es auf der Gratis Version zwangswerbung?
Oder was versteht man unter Ads supported??
Werte es mir sicherlich wen ich dann mein HTC Desire HD habe draufladen :-)
Gruss Martin
Was heisst zwangswerbung. Rechts unten sieht man halt ein rechteck mit werbung. Stört mich persoenlich aber kein bisschen. Das spiel ist klasse und kostenlos. Da koennen sie euhig etwas werbung schalten.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
zwangswerbung hats schon... aber die Werbung ist nicht permanent da und mich persönlich stört sie auch nicht...
wenns dann mal ne Verion für ein paar Euro geben würde, würd ich die auch kaufen
Aso wen es nur klein ist stört es nicht gross :-)
Gruss Martin
Ein wirklich cooles Spiel, leider sind manche Level kaum lösbar, da die Hindernisse komplett weiss sind. Kann jemand das Problem bestätigen? Ich hab es aus dem Market geladen.
Wann hast du es aus dem Market geladen? Es gab vermehrt probleme mit Angry Birdy wegen dem Download
Ich muss auch sagen, dass das spiel wirklich super laune macht!
Probleme mit der Installation gab es bei mir nicht (hab es be google gefunden, da es im Markt immer probs gab)
auch, dass manche objakte weiß sind kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir super.
nur habe ich das Problem, dass es auf meinem Lagend manchmal dermaßen ruckelt, dass es keinen Spaß mehr macht. ist nicht bei jedem level aber bei manchen und ich komm einfach nicht dahinter woran es liegen könnte.
ich habe schon versucht alle laufenden apps zu killen, aber das problem tritt trotzdem auf.
kennt das jemand und hat evtl auch schon eine lösiung parat?
vielleicht ist es einfach noch nicht auf leistung optimiert
Tolles Spiel!
@iCaramba: Bei mir ist das auch so. Es kommt nicht mal gross drauf an, wie viele Teile es im Level grad hat - Manchmal hat das Legend einfach das bestreben zum laggen. Im nächsten Moment läufts dann aber wieder komplett flüssig!
Ich habe es über diese getjar-Seite downloadet und es funktionierte auf anhieb. Super spiel, viele Levels, viele davon sind sauschwierig :D
gruess jodelboy
Hab jetzt alle Level durch und bei mir war kein einziges mal ein Grafikfehler zu beanstanden gewesen...
vielleicht hat der Hero einfach zu wenig Speicher? Keine Ahnung, ist aber wie gesagt auch nicht wirklich schlimm. Sieht halt nicht so toll aus.
Anhang 52053
hmm sonst wäre das einfach schwarz... also halb so tragisch
Ich habe es über den Market installiert, ging auch ohne Probleme. Jedoch ist es nicht unter Downloads aufgeführt, ist das bei euch auch so?
Bei mir ist es unter Downloads auch nicht aufgelistet. Wenn ich es aber im Market suche, zeigt es an, dass es installiert ist!
Habe gestern und heute festgestellt, dass sich das Spiel aufhängt, wenn ich das erste Mal "schiesse"! Und zwar immer kurz vor dem Einschlag!
Kleine Hilfe für die Faulen... ;-)
Es sind ja nicht alle Levels spielbar am Anfang.
So kommt man auch in die anderen ohne die vorherigen durch zu spielen.
Starte Angry Birds und tippe auf Play.
Wähle eine geschlossene Welt (Mighty Hoax oder Danger Above).
Nun drücke auf den "Zurück" Knopf des Handys, bis du aus dem Spiel raus bist.
Wieder starten und wenn der "Play" Knopf kommt schnell und oft drauf tippen.
Nun bist auf der Übersichtsseite der eigentlich noch geschlossenen Welt.
Daran denken das du mind. den ersten Level beenden must damit das auch gespeichert wird bevor du wieder raus gehst.
Quelle: http://www.reddit.com/r/Android/comm..._birds_worlds/
scheint ja doch noch nicht so rund zu laufen. Schade, denn auf dem iPhone spiele ich es sehr gerne. Wäre doof wenn ich es unter Android missen müsste.
für das iPhone sind die Damen und Herren schon sehr hinterher, was das Updaten anbetrifft. Von daher sollte dem hier ja auch nichts im Wege stehen.Zitat:
Ich wart mal, ob es bald ein Update gibt
@ Frittenpiekse und Äppler
Hm, nach dem ihr beide ein Hero habt, würde ich es spontan jetzt mal auf die Hardware schieben. Evtl. wird das bald mit nem Update gefixt. Aber dazu muss das Problme halt bekannt sein, also Mail an Roxio schreiben!
Ich finds nicht mal im Market mit meinem SGS.
Grml
Auf dem Desire mit Froyo läuft es ohne Ruckler oder sonstige genannte Grafikfehler. Einfach TOP!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk