Artikel lesen
Druckbare Version
auch danke von mir^^
Ein Dankeschön auch von mir. Gerade die Meinung zu WP7 war mir wichtig. Vor kurzem haben sich zwei Freunde von mir sich das IPhone 4 gekauft und ich bin zwar mit meinem HD2 zufrieden, lediglich WinMo 6.5 macht das "Feeling" kaputt - wenn ich sehe wie flüssig die Software vom Iphone läuft.
Ich hoffe jetzt, dass man es irgendwann schafft, WP7 aufs HD2 portiert bekommt.
Grüße, DarkChester.
hat sich jemand von euch schon das omnia 7 etwas näher angeschaut, bisher das besste wp7 telefon - meiner meinung nach. HTC hat bei den geräten ja irgendwie nachgelassen...
ich denke es ist egal welches die besten hardwareangaben hat, heute muss man sich nur aufs design konzentrieren, deswegen denke ich das dass HD7 mehr punkten wird als das omnia 7,
Ich denke eher, daß das Omnia 7 in Sachsen Design punkten wird: Mit seiner geraden Linienführung entspricht es viel eher der UI von WP7 mit der geraden Linienführung etwa der Live Tiles.
Hinzu kommt bei dem Samsung eben noch das Super Amoled-Display...
mag ja sein, aber ich kenne viele leute die dieses rahmen design nicht mögen, zu viel rahmen leider, wenn es ein HD7 display hätte, währ das bestimmt mehr ansprechend
Sorry,
aber ich finde, dass das omnia7 einfach nur billig aussieht.
Und das für 650 Ocken!
Auch wenn der Akku besser ist und sie s Amoled haben.
Die HTC`s sehen einfach edeler aus.
Gruß Ulli
^^ ich lese viel hier, und die meisten wollen einfach nucht das so viel rahmen ums display ist
aber geschmäcker sind verschieden...
schaut euch aber mal das voting im forum an http://www.pocketpc.ch/windows-phone...et-kaufen.html
Danke für deinen Testbericht.
also, das hd7 find ich persönlich nicht so schön wie das omnia7 - das omnia7 soll auch noch besser reagieren, also vom TS. Natürlich hatte ich auch noch nicht mal eines der geräte in der hand, aber bis jetzt zeigen bei mir alle wege richtung omnia7.
natürlich spielt bei mir auch mit rein, dass htc bei mir stark an glanz verlohren hat. denn deren updatepolitik will ich nicht unterstützen. auch wenn es bei wp7 egal sein wird... aber auch oled ist für mich ein gutes argument...
was für ein Event? möchte auch kommen :-)
Bei HTC sehen alle Geräte gleich aus :( Was ist eigentlich aus dem Samsung Prototypen geworden, dem mit den drei Hardwaresteuertasten? Den man in den ganzen Videos sieht? Irgendwie finde ich den am geilsten!
Ah ja, irgendwie findet die gleiche Diskussion Thread und Newsübergreifend statt :D Ist das einem aufgefallen? Hier geht es nur um das HD7 und die Samsung Omnia vs HTC Diskussion sollte doch bei den WP7 Bilder News rein ^^ Ich komm da kaum hinterher :D
Wenn man sich WM und besonders Sense anschaut, so hat da HTC kaum was für die älteren Geräte gemacht. Der TP2 hat zwar WM6.5 bekommen, der Touch HD, der ja wohl kaum langsamer ist, musste verzichten ^^ Ich halte HTC Updatepolitik auch für miserabel. Ich möchte kein Gerät kaufen, das relativ kurzer Zeit schon veraltet ist.
Ein Smartphone veraltet halt auch mit Software-Update und oft ist der Gewinn klein und der Ärger gross (z.B. Touch Diamond2 6.1 > 6.5). Die neue Software verlangt nach besserer Hardware, das ist nun mal so und solange sich die Geräte noch so rasant weiter entwickeln wird es auch so bleiben, auch wenn Google oder Microsoft die Updates direkt und selber zur Verfügung stellt. Das ist sogar bei Apple so und alle die ein 3G mit OS 4 upgedatet haben, wissen wovon ich rede. Und mal Hand auf's Herz, wer von euch behält das Smartphone viel länger als ein Jahr? Die meisten Freaks und Hardcoreuser sicher nicht und die andern kümmern sich selten um Updates.
also ich behalte die geräte leider auch immer 1 jahr . da ich aber mit dem HD7 einen vertrag machen will muss ich es 2 jahre schaffen :-)
aber updates sind mir sehr wichtig. und da man jetzt nicht immer einen hardreset machen muss finde ich die können uns ruhig voll ballan
Langweilig wirds aber für mich nicht.
Die iPhones sahen bis vor kurzem auch alle gleich aus und kamen trotzdem sehr gut an. Aber vor allem beim HD2/7 finde ich das Design am Besten gegenüber anderen Handys.
Und ich wechsel alle 2 Jahre mein Handy (das nächste wird wohl das hD8 oder HD3 oder so :p), da ich zu wenig "verdiene". Mit Taschengeld schafft man es nicht ganz jedes Jahr 'n Top-Handy zu kaufen, daher hoffe ich einfach mal, irgendwann WP7 alltagswürdig auf dem HD2 am Laufen zu haben. :D
Auch wenn ich mir das HD7 nicht hole, vielen Dank fürs Testbericht, KB24@CL. ;)
Es ist aber nicht dein Ernst, dass du von einem Hersteller hoffst, dass dieser dein 4-jähriges Handy noch updatet, oder? Vor 4 Jahren war z.B. bei HTC das SPV C700 (alias Meteor) grad aktuell oder ein Qtek S200. Diese Geräte sind schlicht nicht mehr in der Lage die neue Firmware "zu verkraften". Ich denke, wenn ein Herstellen so ein Jahr nach dem Erscheinen noch ein Update liefert, hat er seine Pflicht getan. Wir wollen ja auch alle Fortschritt und dies geht nicht nur mit neuer Software, dazu bracht es eben auch neue Hardware.
also was ich denke ist das mit dem WP7 sowas aber gehen kann,
ich denke MS wird da bestimmt jedes gerät updaten lassen können, do das eigendlich nichts im weg steht bis WP8 rauskommt
Trotzdem glaube ich nicht daran, dass viele Leute ihre Smartphones mehr als 2 Jahre behalten (wenn überhaupt). Denkt euch nur wie alt ihr dann ausseht, wenn nebenan einer mit dem iPhone 6 sitzt LOL. Nein im Ernst, wer das Teil wirklich nutzt, wird wohl nach einem oder max. zwei Jahren eh wechseln, daher ist es mir egal wenn Updates nicht grad jeden Monat kommen (ich hätte auch keine Zeit dazu).