-
Namen und Passwort des Googlekontos sowie Entsperrmuster vergessen
Hallo,
ich hoffe ich bekomm hier in diesem Forum Hilfe zu meinem riesen Problem!?
Habe ein Galaxy S und zu meiner Schande das Entsperrmuster vergessen gehabt und zu oft falsch eingegeben!" natürlich wie s so ist hab ich, als ich das Handy bekommen hab, ganz nebenbei ein GoogleMail Konto angelegt mit dem ich danach nie mehr etwas zu tun gehabt habe.... ----> Sprich ich habe weder das PW noch die E-Mail Adresse mehr im Kopf!
Weder der Samsung Support, noch die Google Hilfestellungen wie z.B. Nutzernamen oder PW vergessen haben mir Erfolg gebracht!
Jetz muss ich unbedingt wieder an mein Handy und vorallem an die darauf befindlichen Daten!!!
Die dürfen nicht gelöscht werden!
Aus bisherigen Posts und Themen hab ich entnommen dass die einzige Möglichkeit ein Flash mit Odin ist!
2 Probleme gibt es da:
1. Es wurde gesagt wenn man über leiser Taste + Home Taste + Powerknopf nicht in irgendein Menü kommt sollte man es lieber sein lassen! Das ist bei mir der Fall :(
2. Ich bin totaler Laie auf dem Gebiet... kann mir zwar mit PC Sachen relativ gut helfen aber hab mich noch nie mit Smartphones stärker beschäftigt :(
Falls jemand eine Lösung hat bitte schreiben!!! Ich brauche mein Handy dringend wieder!
und wenn sich jemand bereit erklären würde mir evtl auch am Nachmittag(oder gegen Abend ) telefonisch oder per Skype zu helfen, dann hätte der einiges bei mir gut!!!
mit der flash-anleitung im forum komme ich nicht so ganz zu recht.... und weiß wie gesagt auch nicht ob ich es ohne Folgen machen kann...
HELFT MIR BITTE!!!!!
Grüße High_quality
-
Wenn Du mit Daten, Fotos und so meinst, die werden bei einem Werksreset nicht gelöscht.
Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
-
AW: Dringend Hilfe benötigt!
Echt? Also Fotos, Kontakte und deren Daten etc... die werden nicht gelöscht?
hab heute nämlich schon mit Samsung telefoniert die haben ausdrücklich gesagt dass danach ALLE Daten weg sein werden?!?
Was also jetz? :confused:
-
Alles Was auf der internen sd ist wird nicht angetastet, wohl aber kontakte und sms. Kontakte sollten sich ja mit doch mit google synchronisieren. Und wären dann bei mail.google.com
Edit:
Versuch es mit hypnose, wegen der vergessenen adresse ;-)
-
Man Könnte versuchen eine beta froyo zu flashen, ohne repartition, da besteht die chance des daten erhalts.
-
Besteht die Chance ? heißt was? und was ist froyo für eine Software???
Möchte nicht dass die Garantie erlischt ......
-
Froyo Ist das upgrade zu dem system was du jetzt hast. Die Garantie wäre damit erst einmal futsch.
Bei einem Werksreset, verlierst Du Deine Kontakte etc.
Also entweder flashen und evtl daten retten, aber im schlimmsten Fall, Garantie weg, oder Werksreset und Daten weg.
Du hast die Wahl.
In Deinem Fall gibt es da nur den Samsung Service.
-
Okay... danke für die schnelle hilfe spline ;)
ich werde dann montag entscheiden aber ich denke doch dass ich es dann zu samsung bzw einem samsung repair-center schicken werde....
-
Gibt es nicht irgend einen Möglichkeit raus zu finden wie meine Google-Mail Adresse heißt?
das PW wüsste ich evtl sogar aber die Adresse nicht... eine sekundär E.mail wurde bei der Kontoerstellung leider nicht angegeben...
sonst irgend ne Möglichkeit???
nur wegen der Adresse ... das is so ärgerlich:(
-
ein treffender Betreff würde auch mehr Antworten bringen
-
die mailadressen bei google enden alle mit ----> @googlemail.com vll kannst du dich ja an deinen nick erinnern ;)
-
Jup, das denke ich auch... Geh doch einfach mal auf google.de (am Rechner) und versuche dich dort bei google anzumelden. Wie mein vorredner schon sagte: xxxxx@googlemail.com... Das sollte doch machbar sein oder?
Viel Erfolg!
-
@High: Hast du evtl. mit irgendeinem Freund mal google maps Latitude ausprobiert und er/sie dich, bzw. du ihn hinzugefügt? Wenn ja, dann hat er deine Emailaddy von Google!
-
AW: Namen und Passwort des Googlekontos sowie Entsperrmuster vergessen
googlemail.com??????????'' ich habe eines mit gmail.com.
Was stimmt jetzt' :)
-
Zitat:
Zitat von
faethor
User aus Germany haben googlemail.com, wegen irgendwelchen rechtlichen Sachen ...
-
Zitat:
Zitat von
faethor
bei meinem Gerät muss ich nur den "Nick" eintippen, der Rest, also @xxx.yyy wird automatisch ergänzt...
-
Entsperrmuster vergessen + Google E-Mail auch. HILFE :(
Also Ich habe mir heute das Samsung Galaxy S i9000 gekauft und mich im Handy bei Google angemeldet (habe die E-Mail und PW vergessen) und habe dummerweise ein Entsperrmuster gemacht und auch vergessen
Gibt es irgend so einen Code den ich bei "Notruf" eingeben kann so dass die Inhalte des Handys komplett gelöscht werden?
Habe bei Google nachgeschaut die meisten sagen: *2767*3855#
Ich gebe ihn ein aber da steht dann: Kann nicht gesendet werden weil es keine Notrufnummer ist.
Kann mir jemand bitte helfen?
Danke im Voraus
-
ahsooooooooooo :) Die Deutschen wieder!
-
AW: Entsperrmuster vergessen + Google E-Mail auch. HILFE :(
Du hast das heute alles eingerichtet und schon wieder alles vergessen...?
-
nananaaaaa...dat hört sich an wie handy geklaut und gesperrt un jetz willste es nutzbar machen!
da helf dir mal selber!!!
-
auch hier hört es sich an wie als wenn du das sgs geklaut hast! bitte nich mehr helfen...denk daran es könnte euers sein!!!
wie kann man das ensperrmuster vergessen und seine email adresse??? sehr dubios!!!
-
Find ich nicht dass es sich HIER so anhört.
Aber man weiß das ja nie...
Ich würde hier weiterhin helfen, aber ich weiß keinen neuen rat.
-
Zitat:
Zitat von
Saibian
auch hier hört es sich an wie als wenn du das sgs geklaut hast! bitte nich mehr helfen...denk daran es könnte euers sein!!!
wie kann man das ensperrmuster vergessen und seine email adresse??? sehr dubios!!!
Das war mein erster Gedanke, als ich bereits die Überschrift gelesen habe.
So viel kann man gar nicht vergessen finde ich.
LG
Dirk
-
Zitat:
Zitat von
Saibian
nananaaaaa...dat hört sich an wie handy geklaut und gesperrt un jetz willste es nutzbar machen!
da helf dir mal selber!!!
Seh ich auch so.
Sorry.
LG
Dirk
-
Unglaublich, wie dreist manche sind... Soll doch google anschreiben...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Kann mich nur anschließen ne ne Pech gehabt.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Gut muss aber dazu sagen meine google mail account wüste ich jetzt auch nicht mehr 100% ig aber in etwa. Und ich kenne mich ich bin auch so ein schussel wo alles vergisst. Ich würde mit der quittung dort hin wo ich's gekauft habe und dort nach hilfe suchen! Den hilfe in einem forum würde ich nicht erwarten und nicht wollen da es zu illegalen machenschaften verwendet werden kann.
P S: Wer kein Backup macht ist selber schuld.
-
Zitat:
Zitat von
Saibian
mir persönlich völlig wurscht ob geklaut oder nicht, jedenfalls seh ich das genauso. wie weich in der birne muss man sein um beides zu vergessen......mega peinlich und nahezu ein ding der unmöglichkeit
klingt echt nach geklaut....
-
sehr eigenartig dass es seit gestern einen zweiten thread gibt mit genau dem gleichen problem.
normalerweise sollten die leute von pocketpc anzeige erstatten. mit der ip adresse sollte man ja was erreichen wenn die säcke, mit bissl glück, vom pc zuhause online gingen....
da hat irgendjemand sein halbes leben am handy, rufnummern, adressen, fotos uvm......und dann kommen solche säcke und fladern das gerät.
und dann noch dazu so dumm sein und hier die leute für blöd verkaufen mit der masche....entsperrmuster und mailadresse samt passwort vergessen.....denn wäre wirklich jemand so dumm und vergisst beides, dann wäre er auch zu dumm eine mailadresse und entsperrmuster einzurichten
mehr schreib ich jetzt besser nicht, sonst wird mein eintrag noch gelöscht
-
Zitat:
mehr schreib ich jetzt besser nicht, sonst wird mein eintrag noch gelöscht
Da könntest Du fast Recht haben.
Ich finde den ganzen Thread mittlerweile merkwürdig.
Closed