CHT 2.0.0 CHTE 2.0.0.0 CHTS 2.1.0 Final
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: CHT 2.0 Beta public
Hallo,
ich hab mir mal den CHT Editor so leidlich übersetzt und will ihn euch nicht vorenthalten. Für Hinweise, bzw. Fehlermeldungen oder Vorschläge hab ich immer ein offenes Ohr.
Einfach unter Programme/CHTEditor einfügen und die englische Datei damit überschreiben.
Für den Fall das einer schneller war, sorry, aber ich hab nicht mehr nach ner anderen deutschen Datei gesucht im Net.
Anhang 50807
Ok da war dann doch schon einer schneller siehe hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...-0-0-beta.html
nicht nur schneller sondern auch besser.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: CHT 2.0 Beta public
Hab jetzt mal aus der "besseren" und meiner quasie eine dritte Sprachdatei gebaut, die mir persönlich am besten gefällt.
Konnte dabei auch ein paar vom File -Ersteller gemachte Rechtschreibfehler exen und hoffe selbst keine mehr reingebracht zu haben.
Wenn doch, kann die jeder selbst ändern oder Bescheid sagen. Ansonsten muss beim Speichern darauf geachtet werden, das die Textdatei in UTF-8 Codierung aus Notepad heraus abgespeichert wird, da sonst die die deutschen Umlaute nicht richtig dargestellt werden. Das Problem hatte offensichtlich der Kollege Weber, denn er hatte vorsorglich alle Umlaute international eingegeben.
Anhang 50809
AW: CHT 2.0.0 CHTE 2.0.0.0 CHTS 2.1.0 Final
kann man die eigentlich ohne weiteres über die schon im NRG Rom eingekochte drüberbügeln oder gibts da Probleme? ...und was eigentlich viel wichtiger ist, was ist anders/neu in der Version?
ganz ehrlich ...ich halte nix von den eingekochten sachen ;)
bei der installation wirste ja normalerweise aufgefordert die alte zu deinstallen......ob es da probleme gibt, kann ich dir leider nicht sagen :(
Zitat:
#v2.0.0 (changes since public beta)
-[new] sms and email notification shortcuts will jump to CHT widgets
-[new] option to disable non-edit mode popup menu (CHTEditor->Widget settings)
-[new] option to make toggle switch turn on bluetooth in discoverable mode (CHTEditor->Miscellaneous)
-[new] option for original flip clock animation (CHTEditor->Miscellaneous)
-[new/fixed] updated chtstate v1.08g
-[change] tab and state links are no longer part of the base CHT cab - available as addons
-[fixed] phone hardkey not working
-[fixed] tab change bug when only a single home widget page is set
-[fixed] left/right swipe stops working
-[fixed] various quick/free links assignment and move bugs
-[fixed] independent quick links bugs (invisible link presses)
-[fixed] quick links layout bug when setting a lower max row count
-[fixed] quick links disappearing text
-[fixed] sms and email mark read on timeout will only be set if the widget is currently on the screen
-[fixed] sms and email swipe not active on the lockscreen
-[fixed] missed calls notification icon not updating correctly
-[fixed] bugs with "don't repeat multiday appointment" option
-[fixed] WM6.5.x detection method
-[fixed] sms/email popup menu exiting
-[fixed] wallpaper previous/next/random links with very wide walls
-[fixed] widget might disappear after being unpinned
-[fixed] pinning widgets close to or over the edge of the screen
-[fixed] free links size on lockscreen
-[fixed] appointment/tasks list hides independent quick links grid when it should not
-[fixed] add a link page in landscape
-[dev] custom operator text and foreground layer changes are live (no need for manila restart)
-[dev] updated the setup.dll for addon widgets to add as small install safeguard
-[dev] separated appointment/tasks list and popup menu graphics
-[dev] addon links framework added
Zitat:
Zitat von
micha12435
kann man die eigentlich ohne weiteres über die schon im NRG Rom eingekochte drüberbügeln oder gibts da Probleme? ...und was eigentlich viel wichtiger ist, was ist anders/neu in der Version?
Es Gibt ja bei NRG Rom auch eine ohne CHT!
richtig, @don deshalb benutze ich auch nur solche ;)
Ist nat. auch ne Möglichkeit, nur hatte ich in der Vergangenheit mit den eingekochten Sachen, speziell CHT 2.0, keine Probleme. Ich hatte da eher das Gefühl, das Progs die in Rom's eingekocht waren weniger Probleme machten, als wenn man nach dem Rom von Hand nachinstalliert hatte. Schließlich ist und war es auch ne Zeitfrage.
Allerdings habe ich auch kein Update gemacht wenn eine neuere CHT-Version nach dem flashen herauskam.
Da es ja immer wieder NRG Rom's gibt in denen offensichtlich auch die Neuereungen mit eingebrutzelt werden, hat sich meine Frage weiter oben wohl auch erübrigt :D
Ok habe jetzt auch mal ne "nackte" Energie Rom gezogen und das letzte CHT nachträglich installiert.
Was an CHT sofort auffällt auf einer Seite und im Lockscreen taucht der Schriftzug "FreeRAM" auf, den ich nicht weg bekomme.
Außerdem ist das Datum schlecht eingepasst. Da der Monatsname voll ausgeschrieben wird, verschwindet am Ande vom Jahr (2010) ein Teil grau im angrenzendem Anzeigefeld vom Wecker.
Im normalen Manila bekommt man das ja über Advanced Config Tool eingestellt, hier hab ich noch keine Möglichkeit gefunden ein anderes Anzeigeformat fürs Datum einzustellen. Hat jemand ne Idee?
Edit: Das mit der Datumsanzeige hat sich geklärt, einfach die 51e2eb77_manila dementsprechend bearbeiten, Free Ram bleibt mir allerdings treu :D
Hi micha12345, hab mit dem vollen Rom auch ein paar Probleme wenn ich alle meine Proggis rauf schmeiße die ich auf jeden Fall haben will. Hast du vielleicht noch den Link wo du das nackte Energy-Rom gefunden hast. Ich find es nicht. Danke Dir
Zitat:
Zitat von
micha12435
Ok habe jetzt auch mal ne "nackte" Energie Rom gezogen und das letzte CHT nachträglich installiert.
Was an CHT sofort auffällt auf einer Seite und im Lockscreen taucht der Schriftzug "FreeRAM" auf, den ich nicht weg bekomme.
Außerdem ist das Datum schlecht eingepasst. Da der Monatsname voll ausgeschrieben wird, verschwindet am Ande vom Jahr (2010) ein Teil grau im angrenzendem Anzeigefeld vom Wecker.
Im normalen Manila bekommt man das ja über Advanced Config Tool eingestellt, hier hab ich noch keine Möglichkeit gefunden ein anderes Anzeigeformat fürs Datum einzustellen. Hat jemand ne Idee?
Edit: Das mit der Datumsanzeige hat sich geklärt, einfach die 51e2eb77_manila dementsprechend bearbeiten, Free Ram bleibt mir allerdings treu :D
hast du mal bitte ein screen davon ??? thx
Zitat:
Zitat von
Yephiel
Hi micha12345, hab mit dem vollen Rom auch ein paar Probleme wenn ich alle meine Proggis rauf schmeiße die ich auf jeden Fall haben will. Hast du vielleicht noch den Link wo du das nackte Energy-Rom gefunden hast. Ich find es nicht. Danke Dir
http://forum.xda-developers.com/show...57&postcount=3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Mr. Red Card
hast du mal bitte ein screen davon ??? thx
Ja werde ich mal versuchen.
Vorab: dieser blöde Schriftzug erscheint sowohl im Lockscreen als auch auf einer Direktlinkseite und zwar immer an der gleichen Position und man kann ihn auch nicht mit irgendwelchen Direktlinks oder freinen Verknüpfungen verdecken. Es scheint er liegt immer ein Layer drüber.
Anhang 53836Anhang 53837Anhang 53838
moin moin
mal ne frage hast du
CHTAddon_StateLinks_v1.0.cab
CHTAddon_TabLinks_v1.0.cab
installiert......die texte weisen darauf hin ...das nicht ;)
wie gesagt, cookie hat diese beiden pakete, ausserhalb der cht2.0 cab gelassen ;)
das mit dem datum war unser fehler, wir hatten cookie unsere persönliche 51e2eb77_manila gegeben :( *sorry* sollte aber von cookies demnächst gefixt werden, er hat die änderungen bekommen
Welche Texte?
Nö hab ich nicht installiert, jedenfalls nicht wissentlich. Vielleicht hab ich noch ne Version erwischt, wo die Addons noch drin waren, aber das halte ich für unwahrscheinlich, da ich ja erst recht spät die Version herunter geladen habe.
Ok wg. dem Datum kein Problem, das habe ich ja hinbekommen.
den text -->"Free RAM"
dann hole das nach installiere die fehlenden cab's.....state müsste dafür reichen, falls du die tabs nicht brauchst ;)
ok werde ich machen, aber nich mehr heute. thx schon mal. gute N8