AW: Fragen zum Navigon Kauf.
Bei Navigon habe ich direkt nachgesehen aber was das kaufen angeht habe ich zu der Android nichts gefunden. Nur halt Symbian und Hardware geräte usw...
Nur Symbian und Windows Mobile, kein Android
http://www.navigon.com/portal/de/sho...are/index.html
Da ich leider keine möglichkeit finde das Programm NAvigon für Android per Paypal zu bezahlen haben Sie anscheind leider einen kunden weniger.
Habe auch gerade noch mal nachgeschaut und tatsächlich kann man die Software nur noch über den Market kaufen. Nicht gerade kundenfreundlich.
Ich habe mir vor 3 Wochen noch die 30 Tage Version über den Market installiert und die Lizenz über Navigon gekauft.
Ich habe Navigon mal angeschrieben und mal nachgefragt ob es per paypal möglich ist die Lizens zu kaufen.
Ansonsten haben Sie halt ein Kunden weniger.
mfg
Ich habe Antwort erhalten mit der Nachricht das es nicht möglich sei das Produkt auserhalb vom Android Markt zu erhalten.
Was ich seit dieser Antwort von dem "Verein" halte, behalte ich mal für mich.
mfg ElDiablo
Zitat:
Zitat von
ElDiablo1985
Was ich seit dieser Antwort von dem "Verein" halte, behalte ich mal für mich.
Was ich von Leuten halte, deren einzige Bezahlmöglichkeit PayPal ist, behalte ich auch für mich :p
Wieso ist dir das so wichtig, dass es nicht nur mit Paypal geht o_O
Ich sage nicht, das es NUR mit Paypal gehen soll.
Mich stört nur das nur Kreditkarte möglich ist.
Wenn Google schon nicht in der Lage ist Paypal zu integrieren verstehe ich nicht warum die Lizens nicht über den Navigon Shop verkauft wird oder die sich was anderes einfallen Lassen um es außerhalb des Android Marktes zu vertreiben.
Probier mal Copilot. Ist Billiger und funktioniert und kann auch über die Seite bezahlt werden
Navigon hat bei mir versch... weil es die Hausnummer meiner Mutter einfach mal nicht kennt und dann zur nächsten leitet die es kennt. dummerweise ist die Straße aber zweigeteilt und das Teil mich immer zur falschen hälfte leitet.
In ner Stadt in der ich mich überhaupt nich auskenne ungünstig....
Zitat:
weil es die Hausnummer meiner Mutter einfach mal nicht kennt
findest du nur mit Navi zu deiner Mutter? Das ist aber traurig...
Zitat:
Zitat von
milonga
findest du nur mit Navi zu deiner Mutter? Das ist aber traurig...
habe ich auch gedacht :) na gut wenn er alle 4 jahre am 29. februar vorbei geht
ich persönlich finde navigon auch ein super navigationssystem, welches einiges mehr als ein tomtom zu bieten hat
Ich habe mir auch Navigon geholt als es den Aktionspreis gab. Kannte Navigon von früher. Leider fehlt mir irgendwie eine Routenplanung ohne GPS und "Sonderziele auf Route" find ich auch nicht. Ansonsten top.
Zum Thema KK Bezahlung am rande: Bei manchen Banken gibts so ne "light" Kreditkarte umsonst zum Konto. Ich bin bei der Sparkkasse und hab eine bekommen die zwar schon nach 3 Tagen das Geld abbucht, aber für solche Zwecke bestens geeignet.
Zitat:
Leider fehlt mir irgendwie eine Routenplanung ohne GPS und "Sonderziele auf Route" find ich auch nicht. Ansonsten top.
ich nehme an und hoffe, dass Navigon diese Features noch nachliefern wird.
In der IPhone-Version ist das drinn samt Live-Wetter, 3D Landschaften usw.
Aber erstmal sollen die die Bugs aus der 3.5 Version rausmachen...
Erstens ich bin ne SIE ;) und meine Mutter ist erst vor kurzem Umgezogen in ne fremde Stadt und deswegen find ich mich da ohne Navi noch nicht hin, ändert sich aber bestimmt bald wenn man nen paar mal öfter da war ;)
Bin ja kein Rabenkind was Mama nur alle paar Jahre mal besucht
Hallo,
eine alternative Bezugsquelle wären Shops wie mobile2day.de oder PDAssi.de Dort kann man auch auf anderen Wegen bezahlen. navigon wird dort angeboten, hin- und wieder auch mal mit Rabatt. Ich weiß aber nicht, wie sich die Programme von dort mit Aktualisierungen verhalten.
Laut Market gibts seit gestern eine Navigon DACH Version 3.5.1. Weiß jemand was näheres? Wann gibts ein Update für die EU Version? Oder ist das die gleiche Version?
Zitat:
Zitat von
jojo182
...Wann gibts ein Update für die EU Version? Oder ist das die gleiche Version?
Prinzipiell ist die Software dahinter die Gleiche, die Lizenz lässt aber nur die Benutzung der DACH-Karten zu.
Da die Installation die Lizenz meines Wissen beinhaltet solltest Du auf das Update der EU-Version warten. Bin mir dabei aber nicht ganz sicher.
Ok, du scheinst recht zu haben. Die DACH 3.5.1 scheints schon ein bisschen länger zu geben, hab mich da vom Aktualisierungsdatum irritieren lassen.