-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!
Lange mussten wir warten, und viele waren enttäuscht von HTC als am 15. September kein Windows Phone 7 Smartphone angekündigt wurde. Nun ist die Katze - zumindest eine davon - aus dem Sack. Der Nachfolger des HD2 wird besser, und schneller und heisst HD3. Schon heute Morgen tauchte eine Skizze des HD3 und nun Live Bilder. WMpoweruser berichtet auch von einem SD Karten Slot. Dies ist jedoch zu bezweifeln, beachtet man, was bisher an Spezifikationen von Microsoft bekannt ist.
Weiter hat das Gerät zu bieten:
- 4.3 Zoll WVGA Display
- 1GHz Snapdragon Prozessor
- 5 Megapixel Kamera
- 8 GB interner Speicher
- Doppel LED Blitz
- 720p Video-Aufnahmen
http://www.pocketpc.ch/attachment.phpattachmentid=37718
Auf der Rückseite besitzt das HD3 ein Standbein um z.B. Videos im 45 Grad Winkel anzuschauen. Die Kamera ist in der Lage, Videos in HD (720p) aufzunehmen.
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...chmentid=37718
Die Bilder zeigen auch den Startscreen des HD3 mit den einzelnen Sense Apps (wir berichteten). Darunter das Wetter- und das Börsen-App.
Wie schon beim HD2 hat HTC auch beim HD3 fast die ganze Vorderseite für das Display Reserviert.
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...id=37720&stc=1
Update: Auf wmpoweruser wurde nun ein Blatt mit den allen Hardwaredetails veröffentlicht:
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1285232102
Quelle: Engadget (Englisch)
-
AW: Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!
ob das stimmt. Ich hoff nicht ganz
Das Gerät gefällt mir, schmaler Rand viel Display, ein bischen zu grosses Windows Phone Logo.
Prozessor wird ausreichend sein. die Kamera ein bischen Lahm nur 5MP und nur 8GB speicher, wobei der für micht reichen würde. Ist doch aber ein HD also HIGH DEFINIERT, gibt höheres als 8GB.
Die Idee vom Standbeinort ist gelungen :)
-
das design ist gelungen, bis auf den zu breiten rand unten. aber die spezifikationen sind ja nicht grad berauschend für einen hd2 nachfolger. da war der unterschied zw. touch hd und hd2 viel grösser.
was is nun mit dem hd7? liste von o2 ein fake? bin da gespannt...
falls nichts besseres von htc erscheint hol ich mir auf jeden fall das hd3 ;)
mfg
-
Da hat sich zum HD2 ja fast gar nichts verändert. Hoffe das hilft den Devs, WP7 aufs HD2 zu bringen. Das HD2 ist ja leider echt gar nichts mehr wert, ein Verkauf lohnt nicht, hoffe dass ich es mit WP7 weiter verwenden kann.
-
also ds design ist super obwohl ich den unteren rand zu Dick finde. das standbein ist gut gelungen. aber was den prozessor angeht bin ich ein wenig enttäuscht und 8 gb sind mir ohne möglichkeit der Erweiterung zu wenig. da muss man schauen was sdhlussendlich raus kommt.
gut Kamera: Vielleicht haben sie ja eingutes Objektiv verbaut. Mir sind.5mp in top Qualität lieber als 8mp und der Qualität der Kamera vom Touch HD. Aber DER Überflieger den ich erwartet hatte ist es nicht...
-
Falls die Daten Stimmen bin ich etwas enttäuscht. Das HD3 währe dann ja ziemlich genau ein HD2 mit WP7. Etwas mehr Speicher und 1.3 ghz dualcore mit adreno gpu hätte ich schon etwartet...
-
Ich finds leider auch ein bisschen schwach für einen Nachfolger des HD2. Schnellerer Prozessor und ein bisschen mehr Speicher hätte ich erwartet. Wenn man allerdings drüber nachdenkt werden 1,0 Ghz locker reichen. Man muss auch immer den Stromverbrauch eines solchen Prozessors berücksichtigen. Der Speicher von 8 GB ist allerdings, wenn man den größten Konkurenten das IPhone anguckt, ein wenig knapp bemessen.
Aber wir sollten erstmal die offizielle Produktvorstellung von HTC abwarten. Wer weiß ob das alles so stimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Phippu
... Etwas mehr Speicher und 1.3 ghz dualcore mit adreno gpu hätte ich schon etwartet...
speicher Ja aber CPU? Ich weiss wir sind in einer konsumgesellschaft welche immer das neuste und schnellste will, doch wenn man kritisch darüber nachdenkt findet man heraus, dass man kein 6k Fr. Notbook, kein 2m TV und auch kein 6.2L Auto unbedingt benötigt. Trotzdem will es jeder haben.
Wenn man jetzt 1ghz oder nen 1.3ghz drin hat braucht der höher getaktete mehr strom durch das ist der akku wieder mal scheisse und alle sind unglücklich. wenn das Phone mit einem 1ghz auskommt soll er den drin haben. natürlich darfs immer schneller sein, aber in den vids welche ich gesehen hab waren die dev Geräte schon genug schnell.
PS. gegenüber meinem Diamond ist eh alles schnell :D
-
Denke der Prozessor wird dicke reichen, ausser Windows fordert mehr mit den Apps. Aber ich hätte schon einen fetteren Speicher erwartet, wenn es denn so ist, dass es keine Erweiterung geben soll (ansonsten würde auch das passen). Aber echt: ein Sprung wie es beim HD-->HD2 war, ist es echt nicht, aus Sicht des Neu-Käufers :heul:, aus Sicht des HD2 Besitzers (für eine mögliche WM7 Portierung :D
Cheers,
TiRohn
-
also wie ich sehe hat es den unteren rand (eventuel auch oben) einen lautsprecher
design it toll, aber ich hoffe das es ein SLCD ist und etwas mehr power und speicher bekommt, kaufen will ich es aufjedenfall vom design her, sieht einfach genial aus
mal sehen vieleicht kommen während des tages noch mehr bilder
-
Sieht edel aus... aber 5 Megapixel? :-S Hätte mehr erwartet....
-
gefällt mir persönlich irgendwie gar nicht das Modell. Und vor allem seh ich schon das Metall-Teil bei der Kamera (zum aufklappen) lottern. Solche Dinge halten meist nur ein paar Monate, dann sind sie locker und klappen ständig auf.
-
lol, ich behalt meinen HD2, hat 2 Knöpfe mehr und bei LED Blitz sind auch zwei Lämpchen bei mir eingebaut...xxxD was fürn Schrott der HD3, genauso ein fail wie Iphone 4g
-
Zitat:
Zitat von
Vashi
Und vor allem seh ich schon das Metall-Teil bei der Kamera (zum aufklappen) lottern. Solche Dinge halten meist nur ein paar Monate, dann sind sie locker und klappen ständig auf.
..und vor allem wird sich darunter immer ein Haufen Dreck sammeln, den man mit dem Zahnstocher reinigen muss. Und wenn man ein Case verwendet (und wer tut das nicht?), wird man es wahrscheinlich eh nicht mehr nutzen können.
Wenn das die definitiven Eckdaten sind, dann werde ichs mir wohl nicht holen. Denn dann könnte hier nicht von einem "viel geringeren Sprung wie zwischen HD und H2" die Rede sein sondern von gar keinem Sprung - Oder zumindest eher rückwärts.
-
Inzwischen sind die genauen Specs öffentlich geworden: http://wmpoweruser.com/exclusive-htc...a-aws-support/
-
Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein HTC HD7, welches dann die erhoffte Power-Ausstattung besitzt.
-
Das Gerät sieht ja wirklich toll aus aber mit den Spezifikationen kann der Schuss für HTC nach hinten losgehen.
Habe jetzt in meinen HD2 eine 16GB Karte die auch wirklich gut genutzt wird. Schon alleine die NAVI Karte belegt schon über 2GB.
Was wenn man jetzt auch noch ein Globetrotter ist und mehrere Karten braucht um auf verschiedenen Kontinenten klar zu kommen ... :-(
-
Jupp, für mich ist das Gerät dann leider auch nichts. Design wie gesagt spitze. Und ich will auch endlich WP7 aber8gb Speicher ist mir definitiv zu wenig. Prozessor: Ok, wenns reicht warum in einen Wahn verfallen und mehr wollen wo man es im Moment nicht braucht, aber so ist es wie einer meiner Vorredner sagte: Ein HD2 mit WP7 aber ohne die Möglichkeit den Speicher zu wechseln (sehr kurz gefasst ich weiß). Aber dafür extra Geld ausgebene? Nööö, da warte ich noch
-
Ich denke, daß der wenige Speicher und die überschaubare Akkukapazität die Hauptprobleme des Gerätes sind.
Der Prozessor scheint dagegen ausreichend zu sein. Dazu ein Kommentar von einer anderen Seite:
Zitat:
Yeah the Mondrian is still a mystery. The MSM8X50A is actually the MSM8255 (Qualcomm renamed it and it now looks like 1.3ghz isn't the base clock anymore but the max-clock. The default now being 1Ghz as seen in the Desire HD). Frankly the only real advantage (to the end user) with MSM8255 is the Adreno 205 GPU. But even then this won't do much to the UX given that developer can't even tap into it's power because of the current lack of Programmable Shaders support in XNA. It also has improved video playback but once again this meaningless given that the Zune software will re-encode the videos to WVGA when transferring them to the device. All in all, as an end user you won't see any difference between an MSM8255 and a QSD8250 with the current version of Windows Phone 7. But it would definitely be nice to have one once WP7 gets updated in a couple of months. It just sounds weird that HTC's High-end WP7 device has lower-specs than it's High-end Android which has a nearly identical hardware chassis.
Quelle: http://www.mobiletechworld.com/2010/...#disqus_thread
-
Wenn ich an meine Freude auf den Sprung vom HD auf HD2 zurückdenke, wie ich mir jedes verfügbare Video dieses Gerätes angeschaut habe und den Release und vor allem die Verfügbarkeit kaum erwarten konnte, so weckt das HD3 mit diesen Spezifikationen kaum Begeisterung. WP7 fasziniert mich; aber ob es die Zusatzinvestition in ein zweites, dem bereits vorhandenen nahezu identisches, Gerät wert ist bezweifle ich. Da warte ich lieber auf eine Portierung für das HD2 von den Devs.
Nüchtern betrachtet, unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit der Nachfolgegeneration des Snapdragon, glaube ich dass HTC noch ein heißeres Eisen im Feuer hat. Auf dieses werde ich mich wahrscheinlich freuen.
-
Mit diesen Spezifikationen müssten die das Ding eigentlich HD1.8 oder so nennen, da es dem HD2 scheinbar unterlegen ist (grössere Masse bei gleich grossem Display und sehr ähnlicher Hardware, kein erweiterbarer Speicher, ...). Nicht mal HDMI oder sonst etwas, was es vom HD2 abheben würde, wirklich sehr enttäuschend.
Wenn das wirklich stimmt, dann schliesse ich mich dem folgenden Kommentar an:
Zitat:
HTC, you can keep your 8GB device and put it deep in ur ....
Die Einzigen, die sich darüber freuen dürften, sind die HD2-Besitzer. Da die Daten nahezu identisch sind, dürfte eine Portierung von WP7 auf das HD2 deutlich einfacher werden als angenommen. Verstehe das seitens HTC nicht so wirklich, da zwingen sie die HD2-Besitzer ja geradezu bei ihrem Device zu bleiben und kein neues zu kaufen. Und wenn die Portierung in allen Belangen erfolgreich ist, dürfte sich der ein oder andere Interessent auch überlegen, ob er statt dem Kauf eines WP7-Devices nicht lieber ein gebrauchtes HD2 bei Ebay ersteigt, was deutlich günstiger ist als der überrissene Preis von Euro 579 für das HD3 auf den Tisch zu legen.
-
Hmpf, wenn man sich die Smartphones für Android ansieht und auch die Möglichkeiten, die man damit hat, so wirken die Smartphones für WM7 sowie das OS selbst nahezu katastrophal :machkaputt:
Ich war davor bei 90:10 für WP7, nun steht es 50:50 :heul:
PS: Vielleicht ist HTC gar nicht daran interessiert etwas großartig neues für das WP7 OS zu entwickeln?
-
Zitat:
Zitat von
DarkPrinceByWWW
Hmpf, wenn man sich die Smartphones für Android ansieht und auch die Möglichkeiten, die man damit hat, so wirken die Smartphones für WM7 sowie das OS selbst nahezu katastrophal :machkaputt:
Kannst du das mal näher erläutern?
-
Grüss Euch
Es gibt im moment einige Unklarheiten. Einige Seiten sagen es sei das HD3 andere sprechen vom HD7.
Werde mich darum kümmern.
Edel
-
Ich sehe das wie die meisten von euch.
FALLS die Specs stimmen sollten, dann ist es eine Enttäuschung, wobei ich ja HTC verstehen kann. Was soll als HD4 kommen? 2GHZ ?
Der Drill nach mehr und mehr Leistung bringt irgendwann ein Limit, ist bei den PCs doch genauso gewesen.
5MP gehen mal gar nicht, selbst das gammlige Desire HD hat ne 8MP Cam. Der Rest (WP7, 720p Video usw) kann ohne Probleme portiert werden :)
Also heisst es für mich (und viele andere) bleint bei eurem HD2. Dort läuft auch Android, fürs HD3(7) müsste es nochmals umgeschrieben werden.
FALLS die Specs nicht stimmen, hoff ich mal auf mind 1GHZ Dualcore, mind 1 GB RAM(!!!!!!), mind 4 GB internen Speicher und mind 8 MP Cam + Kickstand. Evtl HDMI Out
Na dann bleibt nur noch zu hoffen :)
PS: Eigentlich reicht mir ja nen Gerät auf welchem ich MKV Videos + Subtitles abspielen kann, und das FLÜSSIG!
(Zur Zeit HD2 + Android Build + Rockplayer!! :D )
PS: HAB MIT LTE GERECHNET :(
-
Hallo zusammen, muss sagen tolles Forum :D
So jetzt möchte ich doch auch meinen ersten Senf dazu geben :D
Ich war riesen gespannt auf das HD3/HD7. Jetzt wurde aus der Spannung leider Entäuschung. Hätte mehr Speicher erwartet, min. 16Gb und eine 8MP Kamera.
Aber wer weis vielleicht stimmen die Daten noch nicht ganz, ich hoffe es zumindest :(
Liebe grüsse
freakyboy
-
http://wmpoweruser.com/wp-content/up...7fullspecs.png
source: WMPoweruser.com
mmmh
vielleicht ist es nicht wirklich "nono removeable" micros SD, und man kann da eine richtig formatierte 32GB karte reinschieben...
-
Zitat:
Zitat von
Kouichi
mind 4 GB internen Speicher
4GB würden Dir reichen? Zumal Microsoft mindestens 8GB vorschreibt...
@rassmus: Wurde weiter oben von Demokrat schon gepostet.
B2T:
Bin ich eigentlich der einzige, für den ein HDMI-Out das Non-plus-ultra wäre? Ich könnte das sehr oft gebrauchen, sowohl privat wie auch geschäftlich, das wär' mal was richtig feines.
-
ich freu mich ja auch auf das Teil bzw. wp7 devices ... aber sind 550 euro für das Ding nicht n bisschen viel? Die hardware ist ja die gleiche wie im HD2 oder?
Ich mein ist ja ok, wenn man nicht mehr braucht - aber dann sind 550 doch einfach mal zu phat.
greez
-
Ich verstehe die Forderungen nach 8MP Kamera nicht. Das bringt nur Nachteile, da der einzige zählbare Vorteil das Mehr an Pixeln im Alltag nicht ins Gewicht fällt. Aber daran sieht man mal wieder, dass das Marketing von MediaSaturn funktioniert...
-
Zitat:
Zitat von
Zebrahead
B2T:
Bin ich eigentlich der einzige, für den ein HDMI-Out das Non-plus-ultra wäre? Ich könnte das sehr oft gebrauchen, sowohl privat wie auch geschäftlich, das wär' mal was richtig feines.
Reichen ja, wobei ich gern natürlich 8 GB hätte.
Das mit dem M$ Vorschrift hab ich total vergessen.
4 GB würden mir intern reichen da ich ne 32 GB SD Card hab, wenn jedoch keine SD Cards mehr eingelegt werden können sind 4 GB wirklich wenig.
Ich mein das HD2 hat bei meinem ROM ca 220 MB Speicher nach dem ersten booten, DAS ist wirklich wenig.
HDMI wär ich auch dafür! Weil ich mein Handy im Auto platzieren könnte und über den HDMI output halt navigieren kann oder Videos schauen. (Hab einen Monitor im Fahrzeug für meine Rückfahrkamera)
Naja bleibt wie gesagt nur noch zu hoffen....
@hansche
Ich würd auch nur 6MP fordern wenn es die geben würde, ich hab diesen einen Beitrag gelesen in denen halt gezeigt wird, dass 6 am besten sind ABER warum bekommt das Desire HD ne 8MP Cam und das HD3 (7) bleibt bei 5? Das wäre doch unlogisch oder?
Zu mal ja fast gar keine der Specs richtig Sinn ergeben. Das Phone wird nicht besser, es bleibt so wie das HD2.
OK evtl wollen die Apple nachmachen mit ihrem 3,5 Zoll Display und den selben Specs. Aber ist das wirklich DIE Lösung?
-
Das kanns echt nicht gewesen sein!
HTC hat DEFINITIV noch was in der Hinterhand für Oktobervorstellung von WP7!
-
Zitat:
Zitat von
casaout
Kannst du das mal näher erläutern?
Das Desire HD und das Desire Z sind doch mal richtig geile Smartphons. Das neue Sense darauf ist auch recht gut gelungen wie ich finde, obwohl ich keine 7x Homescreens UIs mag. Nach dem Rooten kannst du mit dem Ding alles machen und die Apps dafür sind sehr nützlich, z.B. die Fritz!Box App. nach ein paar Mods (siehe Evo 4G) sieht man auf dem >4" Schirm auch tatsächlich mehr Inhalt.
Was wird man mit WP7 machen können? Ich schätze mal, dass es so einiges an Zeit dauern wird, bis das OS aus den Kinderschuhen raus ist. D.h. warten, warten und wieder warten :(
Das letzte Wort wird aber wie immer dann gesprochen, wenn die WP7 Smartphones zu haben sind!
-
Hmm, das ist bestimmt wieder so eine Häppchen Marketing Kampagne. Erst wird Stückchenweise immer mehr freigegeben und am Schluss kommt dann die große Vorstellung. Gibt ja leider in letzter Zeit immer mehr von iesen Aktionen und wie man hier im Forum und auch sonst im Netz sieht erreicht HTC ja damit auch das was sie erreichen wollen, sie sind überall im Gespräch und die Vorfreude wird geschürt, wenn dann bei der Präsentation im Oktober noch ein zwei Highlights präsentiert werden die man noch zurückgehalten hat ist die Sensation perfekt und die Merketing Abteilung kann die Sektkorken knallen lassen. Schön das der Mensch so beeinflussbar ist und sich wie Lemminge verhält, damit wird viiiiiiiiiel Geld verdient ;)
-
Zitat:
Zitat von
Zebrahead
B2T:
habs nicht gesehen :0
HDMI wird nicht mehr kommen da die geräte in zukunft DLNA unterstützung bekommen und somit w/l mit deinem TV kommunizieren werden.
-
enttäuschend ! schade HTC !
Abwarten was Samsung anstellt !
-
Zitat:
Zitat von
rassmus
Ist doch aber ein HD also HIGH DEFINIERT
Ganz neue übersetzung von HD. Deutsch/ Englisch gemischt ;)
@Topic
ich hatte mehr erwartet. Im Prinzip ist der Fortschritt vom HD2 nur marginal.
Klar es ist verm. die zweite Snapdragon-Generation, etc. aber es ist nicht das Maximum.
Und genau das Maximum war bisher in den HD-Modellen verbaut.
Ob man das braucht kann ja dann jeder für sich entscheiden und dann doch ein anderes Gerät kaufen. Aber da ich meine Phones für gewöhnlich knapp 2 Jahre verwende möchte ich dann auch das Maximum haben.
Hier gibt es nun einige gleichwertige Geräte und nicht mehr wie bisher HD<->Rest, HD2<->Rest.
Aber warten wir mal die offiziellen Statements ab. Zumindest bin ich in den letzten Tagen von "Kauf ich sicher" auf "Evtl. wirds doch kein HTC-WP7 oder überhaupt WP7" umgeschwenkt. Kein Zune-Pass und nun nur ein durchschnittliches Gerät?
-
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Hmm, das ist bestimmt wieder so eine Häppchen Marketing Kampagne. Erst wird Stückchenweise immer mehr freigegeben und am Schluss kommt dann die große Vorstellung. Gibt ja leider in letzter Zeit immer mehr von iesen Aktionen und wie man hier im Forum und auch sonst im Netz sieht erreicht HTC ja damit auch das was sie erreichen wollen, sie sind überall im Gespräch und die Vorfreude wird geschürt, ....
njaaa ... bei Kennern sicherlich. Aba nicht bei der breiten Masse. Wer kennt schon HTC ... vlt. seit nem Jahr sind se am Markt präsent und bewerben ihre eigenen Geräte unter eigenem Namen. Richtig phat Werbung usw. wird erst seit kurzem gemacht, obwohl ich selbst im TV noch nix gesehen hab.
Und das gabs zu touch diamond zeiten gar nicht. Da wusste keiner was HTC is. Heute wissens sicherlich mehr/viele. Aba def. nicht die breite Masse. Die kennen nur das iphone und haben mal was von nem Andoiden gehört.
Ich red natürlich von Deutschland.
-
Ich hoffe wirklich, dass das ein Witz ist. Ich hab mich so tierisch auf das neue HD gefreut (hab das HD2 seit nem knappen Jahr und bin nahezu stolz drauf^^), und auch auf wp7. aber sowas? da benutz ich lieber mein hd2 mit android noch nen jahr und warte auf das HD4. echt bitter
-
Zitat:
Zitat von
schrecke
njaaa ... bei Kennern sicherlich. Aba nicht bei der breiten Masse. Wer kennt schon HTC ... vlt. seit nem Jahr sind se am Markt präsent und bewerben ihre eigenen Geräte unter eigenem Namen. Richtig phat Werbung usw. wird erst seit kurzem gemacht, obwohl ich selbst im TV noch nix gesehen hab.
Und das gabs zu touch diamond zeiten gar nicht. Da wusste keiner was HTC is. Heute wissens sicherlich mehr/viele. Aba def. nicht die breite Masse. Die kennen nur das iphone und haben mal was von nem Andoiden gehört.
Ich red natürlich von Deutschland.
Das ist ja Sinn und Zweck der Aktion, die Breite Masse versteht eh nicht worum es wirklich geht. Deswegen werden die Freaks heiss gemacht und wenn diese zufrieden sind und Ihre Neuen Geräte in den Händen halten setzt das ein was die Beste Marketing Kampagne der Geschichte ist: Mundpropaganda. Mir geht es ja genauso, wenn ich ein gutes Gerät in den Fingern halte empfehle ich es weiter und da ich im Bekanntenkreis als Smartphone Kenner bekannt bin vertraut man meinem Urteil. Seit ich Win Mob 6.1 ff. kenne und dies auch für DAUs bedienbar ist (vorallem mit Sense) empfehle ich die HTC Geräte auch Noobs in diesem Bereich und die Verbreitung der Geräte im Bekanntenkreis ist sprunghaft angestiegen. So funktioniert Marketing, die blöde Masse wird durch die Freaks infiltriert und schon steigt auch dort der Absatz. Clver gemacht und mit Sicherheit erfolgreich.