Worst case scenario mit X10 und funktionierendem 2.2
"SE bringt das 2.2 fürs X10 raus und es funktioniert sagenhaft, ohne das Probleme großartiger Natur auftauchen. Und wenn doch werden sie schnell behoben"
So und dann ?
Mit wem soll ich dann sprechen ? Am Ende vielleicht sogar noch mit meiner Frau ?
Dann ist hier doch alles wie ausgestorben, da fliegen dann virtuelle Büsche hier durch die pocketpc-Wüste...
Das macht mir fast mehr Angst als die updates selber
Oder wird es weitergehen ?
Wird es die Kommunikation mit Menschen geben im realen Leben ?
Ohne Internet, über Themen wie Familie , Urlaub, Essen Trinken
oder sogar über Bewegung sowas wie Sport ? :grübel:
AW: Worst case scenario mit X10 und funktionierendem 2.2
Leidet da grad jemand an Verlustängsten?;)
Aber es wird bestimmt immer irgend nen Dummy geben der ne frage hat also wirds wohl keine virtuelle wüstenlandschaft^^
hat dieses thread wirklich sinn??? check ichs nicht ?? :D:D
Zitat:
Zitat von
patti_9000
hat dieses thread wirklich sinn??? check ichs nicht ?? :D:D
Nach all den Hiobsbotschaften musste ja irgendwer mal wieder etwas Humor in das X10-Forum bringen :P
Und ich muss sagen es hat gewirkt, ich musste echt lachen^^
Na das freut mich dann aber,
dass ich Euch alle hier wieder treffen kann,
wenn wir dann in ein paar Monaten 2.2 bekommen ....:bindafür:
Ich zähl auf Euch :D ;)
So genug er Ironie, aber ich dachte wirklich so wie FireRider es schon geschrieben hat, nach dem ganzen Durcheinander muss etwas Spass einmal sein.
Sollte dies doch einem Moderator nicht gefallen oder es unpassend sein, dann darf dieser Thread natürlich selbstverständlich entfernt werden.
Ich wollte keineswegs gegen Regeln verstossen.
Also Froyo wäre das beste was dem X10 passieren könnte. Gestern wieder hab ich mit dem Desire von meinem Bruder rumgespielt obwohl ich es vermeiden will da ich mein X10 sonst nur noch mehr hasse.
Aber Flash 10.1 ist einfach unglaublich. Einfach jedes Video kann man superflüssig abspielen. Erst ab 720p Contend fängt das kleine Wunder zum stottern an.
Wer behauptet Flash auf einem Smartphone sei sinnlos hat einfach keine Ahnung.
Einfach traurig wenn man bedenkt dass, das X10 einem Desire hardwaretechnisch in nichts nachsteht.
Herrgott dann bitte kauf dir ein Desire!
Das dauergemotze übers x10 nervt langsam ein wenig!
Wieso lese ich jedes mal solid0snake wenn ich jemand übers X10 meckern sehe? ^^
hehe
ja maaa....lasstsn halt.. iiiis jaaa leider wirkl. sooo... das X10 gibt halt auch viel her zum meckern :p
Zitat:
Zitat von
Lex360
hehe
ja maaa....lasstsn halt.. iiiis jaaa leider wirkl. sooo... das X10 gibt halt auch viel her zum meckern :p
Der Meinung bin ich nicht ;)
Es stürzt nie ab, der Akku hält schön lange, es läuft gut...
Ich brauch nicht mehr ;) (gut, >2.1 apps wäre schön, aber sonst...)
Zitat:
Zitat von
FireRider
Der Meinung bin ich nicht ;)
Es stürzt nie ab, der Akku hält schön lange, es läuft gut...
Ich brauch nicht mehr ;) (gut, >2.1 apps wäre schön, aber sonst...)
lucky u...
und mit der incall Gesprächsquali auch zufrieden... ?
Zitat:
Zitat von
Lex360
lucky u...
und mit der incall Gesprächsquali auch zufrieden... ?
Bei dem Punkt muss ich zugeben, dass ich kein Viel-telefonierer bin ;) Allerdings habe ich auch schon am Zürich HB telefoniert, habe aber wirklich kaum etwas verstanden. Ich wusste zwar was der andere sagte, aber es war grossteils auch mit raten xD
Da muss ich zugeben, müsste schon was dran geschraubt werden.
Zitat:
Zitat von
Quentin
Ich bin iwie zufrieden aber gebe trotz alle dem den nörglern recht.
Mich nervt schon so manches und wenn man bedenkt das die halbe androidwelt mit 2.2 rumläuft dann ist das MEHR als nur deprimierend.
Das phone an sich ist gut aber SE dämpft den spass so heftig das ich fürs erste kein SE gerät mehr kaufen werde.
Sitze grad neben einem galaxy s user und da bekommt man das heulen.
Und so dumme kommentare ála "hol dir ein anderes phone" oder "hör auf zu meckern" sind noch mehr daneben als die durchaus berechtigte kritik.
...
Sent from my X10i using Tapatalk
"Och ne, der hat ne höhere Zahl als ich, wie deprimierend"
Sorry, aber schon wieder dieser Versions-Wahn.
Was ist so unglaublich wichtig und weltuntergangsmässig das euch von 2.2 fehlt? JIT? V8? Live Wallpapers? Flash? ..?
Und nein, ich verteidige das X10 nicht bloss weil ichs habe, ich bemängle auch einiges, aber den verdammten Aufruhr wegen 1.6 versteh ich nicht.
Zitat:
Zitat von
FireRider
Bei dem Punkt muss ich zugeben, dass ich kein Viel-telefonierer bin ;) Allerdings habe ich auch schon am Zürich HB telefoniert, habe aber wirklich kaum etwas verstanden. Ich wusste zwar was der andere sagte, aber es war grossteils auch mit raten xD
Da muss ich zugeben, müsste schon was dran geschraubt werden.
Zitat:
Zitat von
Quentin
Ich bin iwie zufrieden aber gebe trotz alle dem den nörglern recht.
Das phone an sich ist gut aber SE dämpft den spass so heftig das ich fürs erste kein SE gerät mehr kaufen werde.
Und so dumme kommentare ála "hol dir ein anderes phone" oder "hör auf zu meckern" sind noch mehr daneben als die durchaus berechtigte kritik.
@FireRider...
naja wär halt nicht schlecht wenn man mim telefon halbwegs gscheit telen kann oda? ^^ wenns zlaut is hoert man nix.. und wenns ganz still is hört man zuviel gg und das is gaar net gut...
also wenn das mim 2.1 update nicht besser wird is es wirkl. nur der billigste kleinste lautsprecher der da im X10 is... :( und das is für das Geld einfach nicht okay ( wo sie eh schon beim no MT Screen gspart haben?!?)
@Quentin... soooooooo ist es.. ^^ war auch fürs 1. mein letztes SE (leiider... X12 hört sich ja mal wieda vielversprechend an... awa da heissts dann stark sein gg...)
P.S. SE sag ich unter anderem auch wegen meiner Bluetooth uhr goodbye... das armband war so sproede dass es einfach gebrochen ist! Jetz koennen die mir nichtmal ein neues schicken .. für das ich sogar bezahlt haett... i muesst die GANZE uhr via wien nach frankreich schicken!?!? und der kostenvoranschlag kost schon mehr als 50 euro und das ganze dauert über 2monate... ich mein hallooo!?!? brauch nur ein neues baaand..!? und es gibt kein andres was da drauf passt :( :( also sry.. musste mal raus ^^
sry an admins 4 goin off topic...^^
Mit 2.1 wird sich an der Gesprächsqualität nichts ändern das wird in Firmware Versionen gefixt werden nicht in Android Versionen aber SE arbeitet an dem Gesprächsproblem haben die bei Twitter geschrieben. Wenn die das Gesprächsproblem nicht fixen dan weiß ich auch nocht ob ich in naher Zukunft wieder ein SE Handy kaufe ich finde das X10 super aber der leise Hörer und das übersteuern manchmal ist echt mies. 2.2 ist mir nicht so Wichtig obwohl ich es begrüén würde aber sachen wie Flash brauch ich net unbedingt benutze dafür Skyfire, funktioniert Top.Wenn SE es schafft das Gesprächsproblem zu fixen und ein Bugfreies 2.1 rauszubringen wäre ich schon zufrieden.
Zitat:
Zitat von
Quentin
Wenn, ja wenn...
Na ja wenigstens verstehen manche was ich meine.
@firerider: ich soll jetzt hier in dem thread nicht wirklich anfangen die vorzüge von 2.1/2.2 aufzuzählen oder?
Du scheinst nicht wirklich zu wissen was das update bedeutet.
Wenn man nach dir geht dann müsste man sich ja fragen warum es 2.1 überhaupt gibt.
Sry aber dafür hab ich nur nen müden schmunzler über...
Auch wenn ich deine beiträge sonst immer klasse finde.
Sent from my X10i using Tapatalk
Nene, ich weiss schon was das Update bedeutet und was da so alles neu ist ;) Aber einiges davon ist ehrlich gesagt Spielerei (siehe Live Wallpapers).
Es gibt auch einiges was ich möchte und durch 2.1/2.2 gelöst wird/wäre, aber dieses Gehetze von wegen "Mann sind die scheisse, alle andern haben schon 2.2...." DAS ist es was ich nicht verstehe.
Das is wie wenn du sagst "Andere Hersteller liefern ihre PC's mit Windows 7 aus, wieso hat der PC den ich vor kurzem gekauft habe nur XP drauf?"
Zitat:
Zitat von
FireRider
Aber einiges davon ist ehrlich gesagt Spielerei (siehe Live Wallpapers).
sin awa lustig...
für meine Freundin zb ein kaufgrund hehe
Zitat:
Zitat von
FireRider
Nene, ich weiss schon was das Update bedeutet und was da so alles neu ist ;) Aber einiges davon ist ehrlich gesagt Spielerei (siehe Live Wallpapers).
Es gibt auch einiges was ich möchte und durch 2.1/2.2 gelöst wird/wäre, aber dieses Gehetze von wegen "Mann sind die scheisse, alle andern haben schon 2.2...." DAS ist es was ich nicht verstehe.
Das is wie wenn du sagst "Andere Hersteller liefern ihre PC's mit Windows 7 aus, wieso hat der PC den ich vor kurzem gekauft habe nur XP drauf?"
Dieser Vergleich hinkt doch vorne und hinten. Windows kostet Lizenzgebühren während Android völlig Open Source ist ausserdem kann ich auf meinen PC installieren was ich will. Des weiteren hat SE den Bootloader des X10 so verschlüsselt wie kein anderer Hersteller.
Man ist also dem Hersteller völlig ausgeliefert.
Erst mit 2.2 ist Android wirklich eine ernst zunehmende Durchwachsene Plattform. 3.0 soll sich ja mehr um Überflüssigkeiten wie Interface kümmern.