-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Goatrip 5.6 - WM 23136 - Manila 2018 - Base 3.04
Goatrip 5.6
WM 23136
HTCMessaging Client - VIP / Sicher Box - fixed
HTCLockScreen_2_0_20182027_00
Lockscreen Toggle
Landscape Toggle
Startmenü Toogle
Voice Speed Dial (auf den sendkey gelegt)
Stop Watch
FS_TaskMgr
PimBackup
Whip2Snap
Extendend Explorer
XDA_UC (UC_NET)
Speicherkarte beim Flashen nicht entfernen, oder ihr löscht ihn selber.
Nach der Installation wir automatisch der folder Application Data gelöscht
Zeitsync über Provider
Starte Android überarbeitet !
Sucht automatisch nach Haret.exe usw..
In_Call_Recorder_1_1_20162725_01
Kalenderansicht im Lanscape Modus Transparent gesetzt
Deinstallieren verknüpfung unter Tools
Opera streams funktionieren wieder mit YouTube
Die neuen Widgets sind gleich als Direktlinks gesetzt.[/QUOTE]
Download
Im Anhang:
XDA_UC Folders
auf die Speicherkarte kopieren. (ROOT)
Testbeispiel XDA_UC
Verknüpfung mit Icon von Igo Primo !
Öffnet einen Texteditor und kopiert folgendes hinein:
Ps: Pfadangabe anpassen falls sich Primo im Root befindet.
Zitat: CreateShortcut("\Windows\Startmenü\Programme\Programme\Igo Primo.lnk","\Speicherkarte\\Programme\\iGO Primo\\IGO.exe")RegWriteString( "HKLM", "Security\Shell\StartInfo\Start\Programme\Igo Primo.lnk", "Icon", "\Speicherkarte\Programme\iGO Primo\primo.png")
das ganze speichert ihr unter Primo.mscr ab
und kopiert es auf die SD-Karte
zbs:
Speicherkarte\XDA_UC\06_GPS\Primo.mscr
Link
GOATRIP's eigenes Forum
DONATION
-
AW: Goatrip 5.6 - WM 23136 - Manila 2018 - Base 3.04
Danke !
Wie immer Spitzenklasse
-
Hallo
hat die schon einer getestet ?
mfg
-
Hab es eben geflasht, ist mein erster Flash mit dem HD2, soll ich da am besten auch 4,5 mal nen HardReset machen? Hab ich jedenfalls getan ^^
Hatte vorher 4.3 drauf gehabt, bin jetzt ein wenig am testen. Momentan fällt mir nur auf, dass ich die Wetterdaten vom GPS-Standort nicht reinbekomme. muss aber erstmal ein wenig friemeln...
-
Hallo,
Getestet! Funkt super. Leider ist auch dieses Mal der GPS-Tracker nicht dabei, da Goa einsehen musste, dass dieser noch zu viele Bugs hatte. Vielleicht kommt er in einem Folgerelease wieder rein.
Naja...Neuerungen sind ja oben zu sehen.
Jeder will natürlich jetzt die Fragen beantwortet wissen: "Stabil?" "Akkusparend?" "Schnell?".
Hier kann ich leider nur sagen: Bildet euch eure eigene Meinung.
Ich bin seit 4.9 zufrieden und habe zu einem großen Teil alle kleinen Tools für das tägliche Handy-Tuning schon im ROM.
Zudem spricht mich das Design und die ausgeählte Tool-Palette im ROM an.
Das InCall-Recording habe ich wieder entfernt und ihn durch eine etwas besseres Produkt ersetzt, was auch ausgehende Anrufe "dokumentieren" kann (bitte keine juristische Standpauke! Macht das mit euch aus!). Swype aktiviert, Navigon installiert und alle Wunsch Applikationen, die rotieren dürfen eingefügt. Alles andere ist Tuning.
Gesamtinstallation incl. Backup und Tuning dauert bei mir nur noch 30min. Ich versuche es im nächsten Release zu toppen!
Schlussbemerkung: Weiter so Goa!!
-
Öhm, kann man sein Smartphone zerflashen ?
Hatte ja mega Probleme mit der 5.5. Jetzt dachte ich mir ich spiele mal die 5.6 auf. Vorher Hard- und soft und whatever reset gemacht. Dann ging erstmal nix mehr. Bis is gemerkt habe das die Kupferdrähte zum Akku bischen schief waren. Nun bin ich wenigstens schonmal wieder im bootloader gelandet. Tjo, und nun is er seit 5min. am updaten und liegt bei 0%. Kann ja eigentlich nicht normal sein.
Sorry das ich dieses thread dafür missbrauche. Aber hat ja indirekt mit 5.6 zu tun :P
-
Zitat:
Tjo, und nun is er seit 5min. am updaten und liegt bei 0%. Kann ja eigentlich nicht normal sein.
Da hast du wohl einen Verbindungsfehler. Kannst ihn abstecken, das wird nichts. Ausschalten und in den Bootloader bringen. Schauen, ob Serial verschwindet und USB erscheint.
-
Zitat:
Zitat von
fooox1
Da hast du wohl einen Verbindungsfehler. Kannst ihn abstecken, das wird nichts. Ausschalten und in den Bootloader bringen. Schauen, ob Serial verschwindet und USB erscheint.
ja, er hatte auch angezeigt das die Verbindung weg ist. Habe alle Schritte soweit befolgt. War wieder im bootloader, verbindung USB war hergestellt. Nun warte ich wieder 5min. und bisher ist noch keine Fehlermeldung erschienen und er liegt noch immer bei 0%
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kannst du wieder abstecken, das sollte ein paar Sek dauern, bis die Anzeige los läuft. Da paßt was nicht. Flash einfach über SD Karte.
Ihr nehmt eine SD Karte(max. 2 GB) und formatiert(FAT 32) diese. Jetzt braucht ihr wieder das passende Rom. Packt es in einen Ordner. Jetzt könnt ihr es entweder entpacken oder ihr klickt die Exe an. Das jetzt erscheinende Fenster beiseite schieben. Im Ordner findet ihr jetzt ein paar Dateien mehr. Wir brauchen die ruu_signed.nbh, ist einfach zu erkennen, ist die größte. Diese aus dem Ordner kopieren. Jetzt können wir, das Updatefenster, wieder schließen. Die ruu_signed.nbh rechts anklicken und Umbenennen wählen. Neuer Name LEOIMG.nbh. Diese kommt auf die Speicherkarte. Diese ins, ausgeschaltete, Gerät. Jetzt den HD, mit gedrückter Vol leise+Power, starten. Es erscheint der Bootloader(bunter Bildschirm) und wechselt in einen grauen Bildschirm. Dialog, auf dem Display, folgen. Wenn er fertig ist, Akku rauß/rein, neu starten.
Die Goa.exe entpacken
Mit Winrar, das Packprogramm öffnen, zur goa.exe scrollen, einmal an klicken, dann sieht du den Inhalt, jetzt die .nbh gedrückt halten und auf den Desktop ziehen
, die RUU_signed.nbh in den Ordner kopieren, dann RUU.exe starten.
Die RUU hänge ich dir im Beitrag an.
-
Ist das Hintergrundbild ins ROM eingekocht oder kann man es im Telefon überschreiben?
Ich weiß, dass ich alles ändern kann, bekomme es aber nicht so hin, wie ich es möchte.
Z.B. möchte ich den CHT-Lockscreen nicht, da er mir nicht gefällt. Wenn ich ihn aber ausschalte übernimmt der Hintergrundmanager mein Bild nicht.
-
Zitat:
Ist das Hintergrundbild ins ROM eingekocht oder kann man es im Telefon überschreiben?
Nein. Findest du unter My Document-Eigene Bildschirmhintergrund.
Zitat:
Wenn ich ihn aber ausschalte übernimmt der Hintergrundmanager mein Bild nicht.
Einstellungen-Personalisieren-Lockscreenhintergrund.
-
Für was ist dieses XDA UC?
Danke
-
hallo,
wie bekomme ich bei opera mehr seiten als 3 ?
habe bei der version 4.3 auf 9seiten stellen können
danke schon mal im voraus
servus
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
hallo,
wie bekomme ich bei opera mehr seiten als 3 ?
habe bei der version 4.3 auf 9seiten stellen können
danke schon mal im voraus
servus
hey,
über b & s tweak, ganz unter anzahl tabs auf 9 erhöhen.
gruß
-
Hallo zuammen
Habe auch das Problem, dass das Flashprogramm bei 0% nicht mehr weiterkommt.
Habe die Anleitung von fooox1 durchgespielt. Jedoch bleibt er auch da bei 0% stehen.
Jemand eine Idee?
Danke
-
Zitat:
Habe die Anleitung von fooox1 durchgespielt.
Ich weiß zwar nicht welche, über HSPL Ausführung habe ich keine geschrieben, aber gut.
Dann noch mal, bei SPL muß z.B. 1.42.HSPL stehen. Wenn 1.42.0000 steht, ist HSPL entfernt und es funktioniert nicht.
Wählt aber gleich die 2.08.HSPL.
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
hey,
über b & s tweak, ganz unter anzahl tabs auf 9 erhöhen.
gruß
danke,
habe nicht mehr daran gedacht hat geklappt
servus
-
Ich habe irgendwie das Problem, dass es etwas langsam ist. Also einige Menüs werden nur langsam geladen oder es reagiert manchmal nicht so schnell,
Kann jemand das Problem reproduzieren
Gruss,
Simon
-
Ist bei mir leider auch so...
Mal schauen, vielleicht noch mal neu flashen.
-
Hi, ich habe mir das ROM auch drauf gespielt weil ich die von geo am besten finde...aber wenn ich auf den Button "starte Androit" klicke kommt die Fehlermeldung CLRCAD.exe wurde nicht gefunden!....Haret.exe wird nun gestartet. wenn ich nun auf ok klicke kommt die meldung Haret.exe auf der Speicherkarte nicht gefunden....was muss ich machen?
-
Hallo,
noch ´ mal die Anleitung genau lesen, müsste dann klappen!!
-
@elmanu-82
Schade, dass du nicht einmal in das HD2\Android-Forum reingeschaut hast. Hättest du das getan, hättest du dir diese Frage ersparen können.
Android ist nicht Bestandteil des ROMs. Goa war aber so nett, schon einen Button zur Verfügung zu stellen, um das Android anzustarten. Ist Android nicht auf deiner Speicherkarte, dann bekommst du logischerweise auch deine Fehlermeldung.
-
Ein Problem hab ich seit ein paar Tagen: Ich bekomme eine falsche Zeitmeldung...
Wenn ich ne Email, SMS oder sonstiges bekomme, ist die zu dem Zeitpunkt -12 Stunden zu finden. Ich hab in den Zeiteinstellungen meine Stadt angegeben. Im Kalender wurden auch einige Termine um 12 Stunden nach vorne verschoben.
-
Moin/N'Abend,
ich hab das Problem, dass mein Bildschirm beim Telefonieren scheinbar nicht mehr reagiert. D.h. ich kann z.B. wenn ich die Mailbox anrufe keine Wähltasten einblenden um die Nummer zu drücken. Auflegen etc. geht auch nicht bzw. nur über die Hardwaretasten.
Hat da wer ne Idee, was ich falsch gemacht habe?!
Danke im Voraus
btw. nettes neues Design! *thumbsup*