Hoffe mal es wurde noch nicht gepostet aber es steht ab heute ein Update zur Verfügung. Neu sind wohl hauptsächlich die RadioVersion und die Spracheingabetaste bei der Tastatur.
Werd mich mal ranmachen :)
Druckbare Version
Hoffe mal es wurde noch nicht gepostet aber es steht ab heute ein Update zur Verfügung. Neu sind wohl hauptsächlich die RadioVersion und die Spracheingabetaste bei der Tastatur.
Werd mich mal ranmachen :)
Kann mal jemand checken ob der Datumsanzeige Bug bei einigen Apps behoben wurde??? 25 MB kann ich grade nicht übers 3G ziehen, muss warten bis ich daheim bin mit Wlan :rolleyes:
Danke fürs nachsehen...
Schade, aber war ja fast klar :buhu:
Ich habe es auch gerade installiert und habe bis jetzt gar keine Veränderung festgestellt.
- Datums-Problem nicht behoben
- keine neue Flash-Version
- keine neue Google Mail-Version
Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? Zumindest kann man die neue Google Mail-Version problemlos von Hand nachinstallieren, da sie nicht so groß ist:
http://www.droid-life.com/2010/09/03...version-2-2-1/
Die neue Flash-Version kann man zwar auch nachinstallieren, dabei gehen einem dann aber über 10MB flöten.
mir ist aufgefallen, wenn ich auf die Englische Tastatur umschalte (bei der virtuellen Tastatur) ist über "EN" jetzt ein Mikrofonsymbol zu sehen.
was das bringt, weiß ich allerdings noch nicht. Zumindest hab ich bislang keine Spracheingabe zusammengebracht.
EDIT: OK, der trick liegt im länger draufbleiben. bleibt man länger auf der Taste "EN" mit dem Mikrofonsymbol, kommt auch "Jetzt sprechen" und man kann Spracheingabe machen. Allerdings nur in Englisch (blöderweise)
Jetzt habe ich doch eine kleine Änderung festgestellt: Beim Herunterfahren vibriert das Gerät nicht mehr.
Bei mir wird das Update gerade auch auf meinem Desire angezeigt!
Mein Desire ist debranded (ehemals T-Online). Das Debranding verlief ohne Probleme, nach dem Update auf Froyo lief jedoch dann nichts mehr, musste das Froyo-ROM dann direkt aufs Handy flashen.
Daher bin ich jetzt vorsichtig:
- Kann ich jetzt das Update einfach einspielen - oder ist dann evtl. wieder alles weg?
- Oder muss evtl. die Goldcard beim Update drin sein?
(Das hatte ich beim letzten Update nicht gemacht, sondern die SD-Card mit meinen Daten).
Hat das schon jemand getestet?
Danke!!!
Gerade habe ich noch eine Neuerung entdeckt:
bei dem Symbol in der oberen Leiste für neue Nachrichten in K-9 wird jetzt die Anzahl der neuen Nachrichten angezeigt.
Top, vielen Dank Reside!
Dann werde ich heute Abend nochmal meine Goldcard ausgraben und das Update durchführen.
Hatte Bedenken, immer die SD-Card zu wechseln, weil das Update evtl. auch was auf die SD-Karte speichert!?
Ich habe das Update gerade aufgespielt, und nun geht WLAN nicht mehr.
Es wird beim aktivieren einfach nur "Fehler" angezeigt, und das war es. Bei den XDA-Developers haben sich auch schon welche gemeldet, die das selbe Problem haben.
Geht bei euch WLAN noch?
Eingeben kann man nichts mehr. Die MAC Adresse ist auch weg. Es sieht so aus, als ob gar kein WLAN drin wäre.
Kann mal bitte jemand die update.zip hochladen?
Hab noch eine Verbesserung entdeckt. Wenn man nun auf einem anderen Homescreen war, und die Home Taste drückt, das man auf den Hauptscreen zurück springt, dann richtet sich der Homescreen schneller aus, und schlägt nicht so stark aus.
Auch die Wetteranimation wenn man das Handy entsperrt ist nun flüssiger. Merkt man vorallem wenn man den Scheibenwischer sieht.
Jep GoldCard muss rein, v.a. weil auch noch n RadioUpdate mit drin ist. Das geht ohne GoldCard bei debrandeten Geräten in die Hose und ist meiner Meinung nach auch der Grund warum so viele Leute Probleme mit dem WLAN haben. Ist eigentlich genau die gleiche Geschichte wie damals als Froyo raus kam. Da hatten auch viele die GC vergessen und hatten keinen Empfang/WiFi/GPS mehr... mit GC klappts auf jeden Fall
Neuer Bootloader (0.93)
Ich habe auch das Problem, das ich W-LAN nicht mehr anschalten kann. Hat da schon Jemand eine Lösung? Ich habe das Handy schon zurück gesetzt, hat aber nichts gebracht.
Ach, ich habe gerade gelesen das mit der GoldCard. Aber was mache ich jetzt. Die GoldCard habe ich ja aber das nützt mir jetzt ja auch nichts mehr. Und jetzt...?!
Wird die Radio ROM Version upgegraded? Wenn ja, kann mir bitte mal jemand die neue version nennen?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Versionen nach Update:
Baseband: 32.44.00.32U_5.09.30_2
Kernel: 2.6.32.15-g6a356a9 htc-kernel@and18-2 #1
Build: 2.10.405.2 CL226611 release-keys
Software: 2.10.405.2
Browser: Webkit 3.1
Gruss
Hallo, ich hätte da mal eine frage zu o.g. Update, da ich neu hier bin.
Ich habe ein ungebrandetes deutsches AMOLED Desire, das ich gerootet habe und wo LeeDroid 2.0 drauf ist, soweit alles OK. Ich bekomme bei den Software-Updates das o.g. ROM Update auch angezeit.
Habe ich etwas zu befürchten, wenn bei mir LeeDroid läuft? Zerschießt mir der im neuen ROM erhaltene Bootloader das Gerät die Firmware, den Root oder das LeeDroid ROM, da das Update ja für die HTC Version gedacht ist??
Vielen Dank, für die Super Community hier, habe mir schon oft Tipps geholt hier, musste aber noch nie nachfragen, da wirklich viele Beiträge hier selbsterklärend sind! :D:D
Also wenn du jetzt leedroid drauf hast und dann das Update installierst, wirst du die Root-Rechte verlieren und der Bootloader wird wahrscheinlich auch upgegradet.
Habs gestern Versucht zu installieren. Bei meinem mit unrevoked gerootetem Desire kam ne Fehlermeldung. Aber wenn da ein neuer Bootloader dabei ist das ja klar. Gibts das Update schon für das gerootete Froyo Stock Rom, bei den Devs oder so?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Das wollte ich auch fragen.
Habe LeeDrOiD 2.0c drauf und das Update funktioniert nicht. Wenn das Handy bootet, geht er in ClockworkMod und zeigt das Männchen mit Ausrufezeichen an. Nach einem Neustart meckert er lediglich, dass die Installation nicht funktionert hat. Habe das Update auch jetzt wieder gelöscht, damit er nicht jedesmal fragt.
Brauche ich das denn überhaupt oder ist bei LeeDrOiD schon alles an Updates mit bei?
Interessant, nachdem ich gestern davon gelesen hatte, dass es ein update gäbe, habe ich mal manuell geprüft, ob ich das auch hätte runter laden können. Wäre gegangen, dann habe ich aber gezögert, um mal die Resonanz abzuwarten. Heute noch mal geschaut, aber jetzt ist das Update nicht mehr verfügbar und mein Telefon sei auf dem neuesten Stand. Komisch das...
mit Goldcard auf unbranded t-mobile desire -> keine Probleme hier.
kann es sein, das sogar das 2.2 nicht mehr bereit gestellt wird. Da ich ja das Problem mit dem W-Lan hatte habe ich mein Desire mit dem Downgrade Tool wieder auf die 2.1er gebracht. Wenn ich jetzt nach Updates suche wird mir gesagt, das mein Gerät auf dem neusten Stand ist!
Mit diesem hier: Downgrade Utility (v2.3) und das hat auch schon mal funktioniert gestern. Da wir zwei Desire haben und ich das gestern bei dem einen gemacht habe und es funktioniert hat bin ich heute ein wenig verwirrt, das es nicht mehr funktioniert. Die 2.2er wird mir nicht mehr angeboten... aber ich möchte es wieder haben!
Lol, gleiches bei mir... gestern wurds mir angezeigt, wollte es heute machen, ist aber nichts mehr vorhanden.
Hab unbranded desire
edit: scheinbar haben das mehrere User, die ihr Phone nicht gestern schon ge-updatet haben. In diversen Foren wird dieses Problem diskutiert. Ich hab mal HTC support gefragt per Mail - werd hier berichten. Auch wenn ich jetzt schon die Antwort kenne: Hardreset machen! ^^
Schade - wollte jetzt das Update nun auch einspielen, aber es ist keins mehr verfügbar. Wenn es also wieder da sein sollte, bitte hier posten ;)
DANKE!
Dear Simon,
Thanks for your email about the upgrade. The upgrade servers are currently undergoing changes and the upgrade is not available at the moment. We are working to get this online again and it should come online over the next few days.
also es wird bald wieder online sein das Update :D
Na supaaa... ;)
Hallöchen mal ne Frage warum machst du es nicht manuell ?
bei meinem Provider konnte ich nicht mal das 2.2 bekommen und habe es selbst gemacht und geht ganz einfach.
Ich persönlich habe kein Problem mit dem WLAN.
hmm darf ich das hier posten ?
http://rapidshare.com/files/41830612...7rqarka2ka.zip
einfach un update.zip umbenennen und auf die SD Karte rest ist eh hier im Forum beschrieben